Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Flazy:

Ah sehr geil. Aber nach DE dauert es doch meist länger oder?

 

 

Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ...

Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. 

 

Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst ,da könntet du auch ein paar Euro sparen  

Bearbeitet von Syzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Std spielen bin ich bis jetzt sehr begeistert, die Grafik hat mich an manchen Stellen echt staunen lassen und ich musste mal 2-3 min stehen bleiben und mich umschauen. 

 

Schöne Details vorallem kleine typische final fantasy Momente und bekanntes für Fans. 

 

 

Vorher habe ich mir nochmal kingsglaive angeschaut was ich auch jedem nochmal empfehlen kann ,bevor ihr mit dem Spiel beginnt ( evtl sogar nochmal brotherhood mit reinschreiben) .

 

Viel Spaß euch ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Spielen denn alle auf der Standard-PS4 oder auf der Pro?

Weil ja die Grafik toll sein soll...

Möchte nämlich ab Dienstag Abend auch ganz tolle Grafik auf der Standard PS4 haben :D

 

Du hast auf der Standart ps4 definitiv eine schöne Grafik! 

Ich spiele die normale Version. 

 

Wirst nicht enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Wago:

Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel,  ist es bei euch genauso?

Ja ist bei mir genauso, hatte das aber auch schon bei anderen Spielen vor release .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobinho87:

Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten?

Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich.

Spoiler

Gibt es glaube bei einem Händler ein Objekt zu kaufen ,mit dem kannst du L2 gedrückt halten und ein Song wählen... 

 

 

 

Bearbeitet von Syzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kazukifuse:

Weiß jemand wo man solide drillhörner findet für die Waffe?

Also laut dem Lösungsbuch haben die 

Spoiler

Ariohörner eine 10 % Chance wenn du ein Körperteil zertrümmerst

 

Und die Alabastahörner 75% auf Körperteil 

 

Beide gibt es als jagt quest in alt-lestallum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...