Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Mal eine andere Frage Jungs und Mädels:

 

Habt ihr euch die phys. Version bestellt oder im PS Store? Die Deluxe Edition mit dem Film sieht natürlich auch Knorke aus! :) Aber braucht man das für den Schrank? Was meint ihr?

Also ich hab das Game im PS Store vorbestellt, hab bock auf das Urknall Design. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Syzze:

Absolut hab heute meine verssndtbestätigung bekommen und vor 10 Minuten hat es an der Tür geklingelt ?

 

Allerdings kostet es auch paar Euro mehr. 

Wie lange dauert es denn, wenn du mit Priority bestellst? Also zb. heute noch FF XV? Wäre es dann morgen da oder Montag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Syzze:

 

 

Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ...

Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. 

 

Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst da könntet du auch ein paar Euro sparen  

Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass mit euren UCE "Problem".

 

Habe gerade nochmal den Screenshot von der UCE auf der offiziellen Seite gesehen.

Unten rechts steht: "Inhalte können sich ändern..."

 

Denke, wenn da nicht aus Kulanz was gemacht wird - Pech gehabt.

 

Zumal der Preis sowieso übertrieben ist. Deluxe reicht.

Aber das ist nur meine Meinung.

Sammler sind da anders drauf. :)

Bearbeitet von Flazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FaChDa:

Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8.

Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. 

Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. 

Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten.

 

Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach.

 

Nee ;)

Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen".

Nebenquests sind 0815, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...