Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb n3xus:

Bei mir steht das die UCE heute morgen 7:16 Uhr in Nürnberg weg ist... das sind bis zu mir aber noch 200 km... ich glaube die kommt heute nicht mehr. ._.

 

Bei mir wären das auch 200 km gewesen, aber jetzt ist es erst mal in Zwickau, noch 50 km Q__Q

An sich steht bei mir auch Montag, aber verdammt, ich fahre auch selber hin <-<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wago:

Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel,  ist es bei euch genauso?

 

Ich hatte schon 2 Spiele wo sie sogar erst Tage später on kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Eine Frage habe ich.

  Inhalt unsichtbar machen

kann man von noctis die Ausdauer erhöhen die geht sehr schnell beim Sprinten

 

geht das irgendwie, weiß das zufällig jemand?

 

Spoiler

Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hauptkanzler:

Wie kann man überhaupt Köder bzw. Angel auswählen!? 

ich hab unter Gegenstände zwei Angelruten gesehen aber auswählen konnte ich nix! 

 

bisher nur einmal geangelt gehabt! Da hat Noct einfach die Angel herausgezogen und los ging's

 

Du musst aufs Touchpad drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Silenceer:

Haben die Leute die die Ultimate vorbestellt haben eigentlich Vorbesteller Boni bekommen?  zb das Angler Set?

 

Ich hab da nämlich keine Mail mit Codes oder so bekommen. 

 

Oder befindet sich dies in der Hülle?  Dann muss ich nochmal schauen. 

 

Jap, sollten in der Hülle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...