Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Grinhorn:

Amazon wollte gestern Versenden........ Hats wohl leider nicht hinbekommen....

Wird dann wohl erst tatsächlich erst am Dienstag Abend was mit der Patchlade-Orgie und richtig geht's dann wohl erst am Mittwoch los...

 

Bei mir steht seit ca. Mitternacht "Versand in Kürze" -.-

Haben leider keinen großen Elektronikmarkt in der Stadt.

Wenn man wenigstens den Patch schon downloaden könnte :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Seemok:

Same bei mir für  nen kollegen ca. 3 uhr rum. irgendso ein postservice per brief wtf...

 

Auch die normale Version wie bei Grinhorn? Oder Deluxe?

Edit

Hat sich erledigt, meine Deluxe ist jetzt auch per Briefversand raus...

Bearbeitet von Teela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kaitaro:

Bei mir zieht es sich so Gladiolus Level 10 erreichen renne seit 16:00 Uhr im Kreis und bin von Level 8 gerade ma auf Level 9 gekommen ...

Und habe festgestellt das wenn man in kämpfe verwicklet wird irgendwie weniger punkte bekommt für sein Talent. 

Er hebt ja ab und zu nach einem Kampf Items auf, die zählen aber glaube ich nicht. alles probiert xD

 

Denke das levelt schneller wenn du unerkundete Wege und Flächen langläufst. Also die dunklen Bereiche auf der Map.

Reine Vermutung aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine dringende Frage zu frühmorgendlichem Angeln mit Gladiolus...

 

Spoiler

Es soll einen König vom Vesperspiegel (so hieß er glaub ich) geben.

Hab den See leergefischt aber Gladiolus sagt nichts...

Hab Angst das Angeln zu beenden, weil die Quest dann failt.

Manchmal planscht da noch ein Fisch, aber kA ob der nur Animation ist oder der "König". Auf der Map ist er nicht markiert.

 

Bearbeitet von Teela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BlackIce_xD:

 

Das bin ich gerade:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Das Ziel ist der große goldene Punkt im Wasser...ein riesiger Hecht.

Hänge seit knapp 1h an dem Ding, bekomme ihn einfach nicht raus...

Meine Rüstung:

Leviathan als Köder und Drachenbart als Schnur

Todesstrudel(210) und Llymlaen(330)

 

wenn die Mission failt einfach wieder campen und nochmal probieren,kommt jedesmal die Mission

 

 

Spoiler

Da war kein goldener Punkt mehr... 

Hatte da einen Gold-Wels.

Aber danke^^ weiß ich wenigstens was das Ziel ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Grinhorn:

Bei ein paar Händlern sind Kaktor-Figuren im Angebot. Diese sind in der Kategorie "Wichtiges Item".

Aus der Beschreibung werd ich leider nicht schlau und auch das Lösungsbuch hilft mir nicht weiter.

Weiß jemand, ob die einen Nutzen haben und wenn ja, wofür man die braucht?

 

Vielen Dank.

 

Das sind Sammelfiguren.

Später gibt es eine Quest von einem Sammler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Obi-Kan:

Ich habe mal eine Frage bzw. wisst ihr einen Lösungsvorschlag, ich habe zu dem "Bug" nichts gefunden.

Wenn ich manuelles Fahren mache, fahre ich nur Schrittgeschwindigkeit. Und jetzt hab ich die Chocobos freigeschaltet und die Laufen jetzt auch nur langsam( auch ist der das "Springen" immer grau hinterlegt" )

Neuinstallation, sowie erneutes Patch laden haben leider nicht geholfen....

Kann jemand vllt etwas dazu sagen ? :(

 

Ich bin halt zu Fuss somit am schnellsten Unterwegs und das mit der Funktion der Chocobos -.-"

 

 

R2 gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Benji:

 

 

Edit: Eine Frage zur Story bzw. dem Verlauf.

  Inhalt unsichtbar machen

Kann man nach Leviathan erst wieder zurück wenn man das Spiel beendet hat? Also die ganze Sidequest machen und die restlichen Königswaffen sammeln etc...

Danke :)

 

Spoiler

Nein. Du kannst mit Umbra in Hotels/Wohnwagen in die Vergangenheit und zurück reisen und dann alles erledigen. Nimmst alles dann wieder mit in die Gegenwart.

Müsstest die Fähigkeit in Altissia im Hotel erhalten haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Du hast dir die Frage quasi gerade selbst beantwortet ^^

In dem Dungeon gibt es, soweit ich weiß, nur Siecher als Gegner. Da diese nur nachts spawnen, hätte man keine Gegner mehr, wenn man tagsüber da drin rumlaufen kann. Aus dem Grund ist der Turm auch nur nachts offen. Aber gut zu wissen, dass man offenbar raus gesetzt wird, wenn man es nicht rechtzeitig schafft.

 

Nein. Ist man einmal in einem Dungeon drin, wird man bei Tagesanbruch nicht einfach rausgeworfen. Das musste für den Pitioss Dungeon ja dann auch gelten und das wäre ja einfach nur zum Fluchen...

Siecher sind ja eigentlich in allen Dungeons drin, auch in denen, die immer offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HughJFan:

Mein letzter Trophäe geht es nicht klappen, um die Reglia Type F 

Ich habe zweiten Verlauf der Spiel, bis die 14 Kapitel vor der Zitadelle nicht betreten. Ich bin selber Zweifel, dass Lösungen für mich schwer verstehen. Buch gekauft, YouTube geguckt. Nicht klar bei mir!!!  Hab falsch gemacht??  Eigentlich wollte aufgeben 

 

Das Upgrade vom Regalia ist erst nach dem Beenden der Hauptstory möglich.

Dazu muss man dann alle Quests von Cidney gemacht haben (glaub ich) und die dritte Basis erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...