Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Leute mal ne doofe frage^^hab mich nach kapitel 10 mit umbra wieder in die vergangenheit geportet... aber komme nicht mehr in die gegenwart zurück^^also beim zelten etc krieg ich keine option für umbra... kann mir da jemand helfn? weil, würd gerne wieder weiter die story machn :D

und öhm, wo kann ich den neue ausrüstung kaufen? also an klamotten. falls das überhaupt geht. waffen weiß ich

Bearbeitet von KazuGa
Geschrieben

Ist es möglich das man schwerter wie Balmung ( bestes schwert für noctis ingame ) 2x bekommen kann wenn ich 2x den secret dungeon gehe oder kommt dan an der stelle des schwertes ein anderes neues item? Nur als beispiel^^ich weiß das noctis als einziges schwerter tragen kann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...