Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

hat es sich doch bewahrheitet, sone scheiße aber auch. Sad da fragt man sich, wofür das event war, wo groß und breit der release angekündigt wurde, wenn sie es nicht schaffen den angestreben releasetag einzu halten. aber lieber so als nen fetten day-1 patch. eh marc meinst du nicht eher ende november 2016. Zwinker 2017 wäre dann eine verschiebung um 1 jahr und zwei monate. das würde meine frau echt nicht durchhalten. sie ist schon wegen den 2 monaten ziemlich angefressen. einzigste gute für mich ist, das ich mehr zeit habe xcom 2 zu zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dich da schon sehr gut nachvollziehen. meiner frau und mir geht es ja mit den ce von jrpgs die es nicht in den westen schaffen genauso. bestes beispiel sao. die amis bekommen fast die selbe edition wie die japanaer, aber wir europäer müssen uns mit der abgespeckten version mit zwei figuren zufrieden geben. zusätzlich liefert bandai namco die ce nicht nach europa. einzige möglichkeit für uns ist ein us-import.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man das nenne ich mal ne auswahl. schade aber das final fantasy crystal chronicles nicht mitdabei ist. :( bei meiner frau und mir ist der hypetrain nach wie vor ungebremst. :D wir hoffen auch das sich der release nicht noch mal verschiebt. kingsglaive samt anime als bonus kann nur bedingt die wartezeit verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hat sich meine frau nur die steel version von ff XV bestellt. :D zum anime kann nich noch nichts sagen, haben uns den noch net angeschaut bzw noch garnicht gesehen. wir werden aber heute mal rein schauen. crystal chronicels ist ein schönes spiel. :) leider ist mir meins abhandne gekommen. :( hoffentlich finde ich noch irgendwo ein exemplar. davon hätte ich gerne ein remake. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ist vieleicht besser so. bei mir das selbe problem mit dem season pass zu fallout 4. habe nicht mal den dlc mit der insel zu ende gespielt und nuka world erst garnicht. der fokus aufs bauen hat bei mir einiges an spielspaß zerstört. denke mal auch das man mit dem haupspiel eh erst mal ne lange zeit beschäftigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...