Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Philipp9876:

Hallo ich habe ein Problem ich spiele es seit gestern und bin Anfang Kapitel 2 leider sind meine Leute immer noch stufe 5 und werden nicht stärker. Wenn ich Zelte oder zum Camping wagen gehe und übernachte werden die 4000 EP nicht rauf gerechnet ist das ein bug oder ist es normal?

Guck mal ob du den EP-Stopper angelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die Trophäe Geisterfoto!?
Ein Foto von Gentiana entdeckt.

 

Wie bekommt man die hab keine Ahnung welche Jägersiedlung gemeint ist.


Kapitel 5 ist das.

Einfach ein paar Tage nicht zelten oder übernachten, dann erscheint die automatisch auf einem der Fotos von Promto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb weltenwanderer23:

Ich steh grad vor dem Malmalam-Wald und habe dort ein Questfragezeichen auf der Karte. Geh ich mit dem Cursor drüber, erkenne ich dass es eine Nebenquest von Dave ist, aber bei mir steht Dave dort nicht. Ich kann also nichts annehmen. Kennt jemand das Problem?

Kenne ich von einigen anderen Quests. Die funtktionierten dann, als ich in der Hauptstory weitergespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weltenwanderer23:

Alles klar. Danke.

 

Und gleich noch eine Frage: Und zwar habe ich die Himmelssphäre in meinem Inventar, die ich für die Quest eine neue Wirbelsäge brauche. Spreche ich mit Cid um die Waffe verbessern zu lassen, macht er nur kurz Small-Talk und nichts passiert. Genau das gleiche mit der Kaktor-Nadel für die Auto-Armbrust.

Eventuell haste schon eine Waffe bei ihm in Bearbeitung.Man kann nur eine gleichzeitig modifizieren lassen. Oder du hast die betreffenden Waffen noch ausgerüstet, dann gehts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Kann es sein das mit dem letzten Patch das Spiel kaputt gepatcht wurde? Habe jetzt rund um das Bild nen fetten schwarzen Rand! Es kann auch nicht am Fernseher liegen (falls das jemand denkt), weil auch die Aufnahme vom Elgato Game Capture diesen Rand hat.

Vor dem letzten Patch war noch alles in Ordnung! 

 Ps4 bzw Game neustarten hat  bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Sony-Tvs kenne ich nicht besonders gut. Aber laut Netz hat selbst die höhere Versionsnummer 8505 nur eine Helligkeit von ca 300nits. Das heisst, dass man durch HDR keine großartig relevanten Unterschiede sehen wird. Vielleicht liegts daran, oder aber dein subjektiver Eindruck täuscht dich etwas. HDR ist auch eine Geschmackssache, nicht jeder findet das Bild damit besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Noctaris85:

 

Das kann natürlich auch daran liegen, wie gesagt es ist ja nicht so schlimm wenn ich bei der Farbsättigung nachjustieren muss.

Kann auch daran liegen das ich keine Pro besitze.

Was für ein TV hast du wenn ich fragen darf ?

Kann natürlich auch sein, da rein theoretisch auf der PS4 ja gar kein HDR möglich sein sollte wegen dem 1.4er HDMI. Und soweit ich weiss, hat Sony sich dazu ja immernoch nicht geäußert. Ich hab einen LG 65uh8509. Ist jetzt auch nicht das beste Gerät, aber mit gut 600nits Spitzenhelligkeit schon im oberen Drittel der Geräte aus 2016 angesiedelt. Das reicht für deutlich sichtbare Bildunterschiede. Glaub der Samsung KS9090 hat so um die 800--850 nits in der Spitze. OLEDs können da garnicht mithalten, die sind alle etwas dunkler als LCDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLEDs haben den besten Schwarzwert am Markt und den momentan breitesten Farbraum zu bieten. In der Helligkeit können sie aber nicht punkten. 2017 ist angeblich Samsung mit Qled wieder vor OLED, aber das wird sich noch zeigen müssen.

Ich find die Pro lohnt für jeden, der etwas für Grafik über und einen 4k-TV mit 55 Zoll oder mehr hat und man nich weiter als 2-3 Meter vom TV wegsitzt.

 

So......zurück zum Topic würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...