Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb saronsta:

Benji, du hast 50K EXP auf dem Konto und löst dann alle auf einmal im Strandhotel ein?

Macht das Sinn? Wie handhaben das andere? Was machst du die Nacht über?

Ich gehe jeden Abend pennen in einem Motel mit 1,5X Multiplikator.

Habe nun 23 Stunden auf dem Spielkonto (Habs bereits letzten Samstag erhalten :) )

Bin lvl 38 und noch immer im Kapitel 3. Hab aber nun so gut wie alle möglichen Sidequests gelöst und sollte mal weiter :) Total overpowered :)

Ich hatte fast 300k (598k dann bekommem) aufm Konto, in der Nacht? Naja, ich kämpfe einfach weil die Gegner für mich mittlerweile schwach sind die Nachts spawnen. :D Jagdaufträgen und Quests kann man ja auch easy machen, wegrennen ist sonst ja auch ne Option.

 

Warum ich es so spät gemacht habe? Weil ich kein Grund hatte es einzulösen, alle Quests waren unter meinem Level und deshalb ziemlich einfach. Hab es dann halt eingelöst für die restlichen Dungeons und den 99er optionalen Boss 

 

Ab 50k EXP penn ich im Hotel für 10k Gil , darunter immer im Motel. Vor Dungeons, Bossfights etc. campe ich für den Essensbuff.

Bearbeitet von McMMgs3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...