Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Darkness81:

Hallo Leute,

ich habe ein RIESEN Problem mit der Quest "Das Schwert der Legende". Ich habe nach erhalt der Quest jede Menge Nebenquests gemacht und nun ca. 50h auf der Uhr. Nun wollte ich die Story weiterspielen, aber an dem Punkt des Roten Ausrufezeichens im Hotel in Lestallum passiert nichts :( Jemand einen Tipp, oder darf ich von Vorne Beginnen? :banghead:

 

Edit:

Keine Chance, die Quest geht nicht weiter... 50h für den Popo... man das ist ärgerlich :mad5:

Hatte ähnliches bei ner Nebenquest, habe einfach gespeichert und neugeladen, dann klappte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und was kosten die und wo bekommt man die?

Die angelschnur,  ist oben links auf der Map beim Vesperspiegel. 

 

Die Angel bekommst du fürs beenden der navy Questreihe.

Wo du den cygillischen Teufel angeln sollst, so ein 100 Kilo Fisch. 

 

Die spule kannst für 85000 Chips in der Arena in altissia eintauschen. 

Die Chips gewinnst du durchs wetten in der Arena. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also verstehe ich dich richtig die Bilder tauchen auch nach Kapitel 5 auf also Kapitel 6, 7, 8 usw?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ach komm sie is doch süß. :D

 

Ja die taucht noch später auf.

Bei mir war das wo ich ignis kochtalent etwas geboostet habe,  von 10x hintereinander zelten hatte ich 2x gentiana dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich da was manch einer erwartet bei einem dlc der gratis ist, ich habe eigentlich so gut wie absolut nichts deshalb erwartet und bin somit auch nicht enttäuscht worden,  sondern bin überrascht worden und zufrieden mit dem Umfang. Manch einer hat bestimmt gedacht das es jetzt ein dlc mit mindestens dem selben Umfang den das Hauptspiel bietet. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...