Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Hat jemand Tipps wie man gut exp bekommt. Habe zwar 7000 auf meinem Konto und würde gerne im Hotel übernachten da die xp im Hotel x2 ist aber eine Übernachtung kostet dort 5000gil. Ansonsten muss ich ein Motel aufsuchen wo xp x1,5 wird und preislich ok ist. Bin Kap.2 

oder kommen im späteren spielverlauf genügend Gegner zum Farmen oder jagdaufträge, dann würde ich später Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb saronsta:

Wie genau gehe ich beim EP-Farming mit Magie und Münzen vor um das Maximum heraus zu holen?

Einfach eine Magie erstellen, egal welche Magie rein, theoretisch reicht 1 Feuer-Dings oder besser von allem 99?

und dann so viele Münzen oder andere EP-Expander bis das EP-Level im Idealfall auf 99 ist?

oder mehrere kleinere?

Spielt es noch eine Rolle welches Level die Protagonisten selber haben?

Danke :)

 

ich würde gar nicht mit magie ep farmen. allein das farmen der münzen kostet zeit. falls du aber einige schon hast dann z.B 1x Feuer und z.B. 25x verrostete Münze

Da steht dann EP Feura x9 d.h. du kannst Magie 9x anwenden und EP Stufe 99 mit 25 Münzen.

Dann gibt es noch Sammlermünzen, Silbermünzen usw. die EP mit Magie geben. Die Anzahl die du brauchts kannst du von der EP Stufe ableiten was dir bis 99 noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt habe ich bei dem neuen Patch noch keine Probleme gehabt.

in new game + sollen aber die aufgewerteten waffen von Cid wieder ihren Ursprung haben d.h. man muss wieder alle waffen finden und bei cid aufwerten lassen. weiter heist es das das auto (falls es schon fliegt) auch wieder normal sein wird. in einer woche weiss ich mehr wenn ich new game+ anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkness81:

Achtung, es gibt einen schwerwiegenden Glitch in Chapter 3. Genau von diesem bin ich auch betroffen :banghead: Leider wurde dieser Glitch mit dem aktuellen Patch nicht behoben. Empfohlen wird im offiziellem Final Fantasy 15 Forum Chapter 3 in einem Rutsch zu erledigen. Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten.

 

Chapter 3 Quest Glitch

was ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Raxes:

 

edit: achja nochwas. Nach dem letzten update sollte es doch neue ausrüstung geben, ebenfalls mit ep buffs. Wo kann man die kaufen?

Mir ist nichts bekannt das da neue gegenstände mit ep da sind außer die mogy Talismane oder so. Die geben 20% ep wenn man sie anlegt. Aber diese Accesoires gab es schon vor dem Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

wie kann ich denn den Dolce (Feuerpudding) schnell töten ohne Magie einzusetzten. mache "die schatten von lucis"

ich wende grade nur von Ignis seine Kombinationsgabe an, aber das dauert zu lange bis die Gegner tot sind.

habe auch von Ignis das Elementaraura versucht aber da sind die Gegner immun.

wie kann ich sie jetzt effektiv besiegen ohne magie einzusetzten? ansonsten muss ich mit kombinationsgabe weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pualani:

In Kapitel 5 wird man ja das erste mal aufgefordert eine Beschwörung aufzurufen

  Inhalt unsichtbar machen

bei Infiltration der Basis um den Regalia zurückzuholen

 

Die Trophy für die erste Beschwörung habe ich dabei nicht bekommen. Hätte dies nicht der Fall sein müssen?

Habs auch erst beim 2ten bekommen. Man wird immer wieder mal die gelegenheit haben zu beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...