Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Ich würde fast behaupten, dass die Größe ungefähr der von GTA 5 entspricht  was die offene Spielwelt angeht. Kann aber auch etwas kleiner sein, da der Regalia nun mal kein Lamborghini oder ähnliches ist und damit die Wege länger wirken.

Verstehe dank dir setze mich später mal dran und überzeuge mich selber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb WiP:

 

Dankö. ^^ 

vor 8 Minuten schrieb Seraphyroth:

Schade das Stand by Me nicht auf dem regulären CD Soundtrack mit drauf sein wird, sondern nur bei der limited Blu-ray. Auch wenn es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist mag ich dieses Lied.

Geht mir genauso finds klassisch die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raxes:

Naja, klassisch und wirklich gut is nur das original des songs Ben E. King und nicht so ein zum x-ten mal gecoverte schrott wie im spiel.

 

Mich regen diese magitekschwuchteln so derbe auf. Ist es wirklich nötig das hunderte von diesen assassinen FÜNF mal in folge kommen wärend ich gegen nen wolframator kämpfe? Is ja so schon schlimm, nervig und vor allem unnötig genug, aber das die jetzt im Akkord kommen wärend ich gegen fette siecher kämpfe ist wirklich ein schlechter witz. Wieso mussten sie es so übertreiben? Und das bestenist ja, das absolut NIEMALS ne beschwörung kommt wenn man sie denn mal braucht, wie zb in meiner eben geschilderen lage. Lämpft man aber gegen iwelche lappen, dann kommen plötzlicj ramuh, titan und was weiß ich nicht alles. Das ist übrigens kein scherz, die beschwörungen kommen tasächlich iwe immer nur dann wenn man gegen trashmobs kämpft, nie aber gegen richtig starke gegner. Wo is da bitte die logik?

Interessant zu wissen.

Frag die Entwickler. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Das Beste am Spiel ist wenn das Imperium dir ein Level 99er Metal Gear absetzt xD Haha mir ist schon so oft passiert irgendwie sollten die das mal Patchen das macht echt kein Spaß .... Oder bei den Letzen Kapitel da können die noch nicht ehrlich ein Level 99 Gegner absetzen der mit ein Hieb das Ganze Team killt ... 

Oha sehe immer im Himmel son komisches Teil schicken die Soldaten kb zu kämpfen man kann auch übertreiben wie du gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Die angelschnur,  ist oben links auf der Map beim Vesperspiegel. 

 

Die Angel bekommst du fürs beenden der navy Questreihe.

Wo du den cygillischen Teufel angeln sollst, so ein 100 Kilo Fisch. 

 

Die spule kannst für 85000 Chips in der Arena in altissia eintauschen. 

Die Chips gewinnst du durchs wetten in der Arena. 

Danke hab genug Gils.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Jaaa...aber mach erst wenn du im 6-stelligen EP-Bereich bist...da ist der Boost deutlicher...

einfach ein paar Nebenaufgaben machen...mit LVL20 kannst du schon ne Menge erledigen.

 

wenn du Vorbesteller warst, dann kostet dich die Übernachtung nur die Hälfte ;) dank des Hotelgutscheins

 

edit: habe ebengerade durch nen doofen Zufall nen Fürsten-Arapaima am Vesperspiegel geangelt - natürlich nicht während des Streifzugs; da ich noch Stufe 10 beim angeln erreichen muss :)

Was für ein Kampf (ca. 15 Minuten); hat aber Spaß gemacht, zumal die Sequenz danach lustig ist :D.

Weiß jemand ob der Abyssum-Zackenbarsch (die Nebenaufgabe von Navyth am Galdain Kai) einfacher oder schwieriger ist?

edit2: Der Zackenbarsch ist Geschichte und hat mir zu Stufe 10 verholfen...jetzt nur noch die Riesenschildkröte und dann geht es an die restlichen Jagdaufträge und die letzten paar Randolph-Quests und die Dungeons...und dann ist fertig :)

 

Hatte eh vor bis 150.000 EXP zu warten bin grad mal Kapitel 3 dran. :D

Ne habs net vorbestellt habe 80.000 Gils.

Die Nebenaufgabe bin ich auch dran mitn doofen bestimmten Fisch angeln und wie die nerven Gladios, Ignis und Prompto. :D

 

Wenn man Jagdaufträge wiederholt die man schon gemacht hat bekommt man dann immer noch EXP Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...