Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb _Natsu_:

 

Nein, geht leider nicht^^

 

 

Von Ariohörnern. Dazu gibts nen Jagdauftrag in Alt-Lestallum der "Verletzliches Spindelhorn" oder so heißt. Du musst dafür die Hörner kaputt machen, aber die Chance ist nicht wirklich hoch, also wirst wahrscheinlich ein paar Versuche brauchen.

Und angeblich kann mans auch von den Spindelhörnern droppen, aber die geben mir immer nur normale Drillhörner.

 Danke.

 

Und gibt es wegen Angeln eig auch ne andere Angel als die normale? Und ne bessere Schnur als 1500..bei nen seltenen Fisch hab ich kaum ne chance 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb _Natsu_:

 

Die Türen

  Inhalt unsichtbar machen

sind Endgame Content, nachdem du das SPiel durch hast. Musst dann 4 oder 5 bestimmte Dungeons, ich weis nichtmehr welche, abschließen, dann bekommst du in der Meldacio Jägerzentrale für jede Tür eine Quest und den Schlüssel

 

Und der Eingang zu dem Dungeon den du meinst ist nur Nachts geöffnet

Ah danke?

 

Will es irgendwie durch spielen ohne Buch aber manchmal wäre es wohl doch besser gewesen mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BlackIce_xD:

@Kazukifuse

 

  Inhalt unsichtbar machen

folge einfach dem Video hier

 

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

 

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

 

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)

Habs eben gefunden die letzte Waffe..Doch ich dachte der rubin für die Quest ist auch da unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei euch schon mal bahamut oder ifrit als beschwörung gekommen?? bei mir jedes mal shiva oder ramuh selbst Leviathan kam bei Wasser nie ?

 

Vorallem die secret doors in den dungeons dauern ja echt ewig..hab gerade bestimmt ne stunde+ für eine Tür gebraucht..wofür soll dann am Ende der Quest das meldacio Wappen sein?

Bearbeitet von Kazukifuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...