Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

Man hat das jetzt nur gemacht, um den PS4 Bereich hier schonmal mit etwas Leben zu füllen.^^ Das heist nicht, das jetzt keine PS4 News Threads mehr im News bereich erstellt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ne platzhalter und nicht mal nen Square Enix Release tag. Ende 2014/anfang 2015 ist, wie meine vorposter schon sagten, am wahrscheinlichten. Auf der TGS im September wirds ja mehr Infos geben. Vielleicht hören wir auch wie weit das Spiel in der Entwicklung schon ist. Dann kann mans etwas besser einschätzen wann das Spiel kommen könnte. Oder wir erfahren gleich den Release Tag, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir nicht erst seit dem neuen Final Fantasy XV Trailer wissen, basiert das Spiel auf der Realität. “Fantasy based on reality” heißt es nicht nur im neusten Trailer, sondern auch schon in vergangenen Final Fantasy Versus XIII Trailern. Einige japanische Spieler sind davon nicht so ganz begeistert. Sie stören sich an einigen alltäglichen Elementen, die im Spiel offenbar vorkommen. Kotaku schaute sich das genauer an.

In den letzten beiden Trailern sieht man relativ am Anfang ETC-Stellen (ETC ist ein Mautsystem, welches in Japan genutzt wird). Zum größten Teil stimmen sie mit der Wirklichkeit überein – außer natürlich die bewaffneten Wachen. Es gibt sogar ein gelbes Sicherheitsfahrzeug (eingekreist), welches man oft auf Japans Highways sieht. Einige der Apartment-Gebäude aus dem Trailer sehen auch genau so aus, wie man sie auch in Japan findet.

FFXV_V_01.jpg

Diese banalen Motive werden im neuen Trailer zu Final Fantasy XV fortgesetzt. Bei 2ch, Japans größtem Internet-Forum, schreiben jetzt Nutzer, dass das Spiel die Polizeiautos des Landes bietet. Anders als in den USA, wo sich diese unterscheiden, sehen diese im ganzen Land gleich aus.

Unterschiede gibt es nur bei den regionalen Namen. Hier unten ein Beispiel dank Wikipedia. Die Autos aus FF XV sind fast exakte Kopien. Aber auf dem Auto aus dem Spiel heißt es übersetzt “Royal Municipal Police Force”. Für einige japanische Spieler ist es daher vielleicht etwas seltsam, ein gewöhnliches Polizeiauto zu sehen – und das neben einem riesigen Monster.

FFXV_V_02.jpg FFXV_V_03.jpg FFXV_V_04.jpg

Natürlich muss man auch sagen, das mehrere Orte keineswegs wie Japan aussehen, sondern an Europa erinnern. Vor einigen Jahren hatte man auch mal gesagt, dass das Spiel von Orten in Japan und Italien inspiriert wurde. Für Japaner ist Europa fremdländisch, anders und exotisch. Dies wäre näher an der Fantasie – sogar eine Fantasie basierend auf der Realität.

FFXV_V_05.jpg FFXV_V_06.jpg

Aber Dinge wie inländische Mautstellen und Polizeiautos sind unglaublich banal und alltäglich. “Wo ist die Fantasie?” fragte ein Nutzer bei 2ch. “Nehme an, dass sie keine Fantasie mehr machen,” fügte ein anderer hinzu. “Vielleicht können sich Ausländer dafür begeistern,” meinte ein anderer. Es ist schon seltsam, wie einige Leute bei 2ch jetzt bemerken, dass das Spiel von Japan inspiriert worden zu sein scheint – besonders da der Trailer von Anfang 2011 so aussah, als spielt Final Fantasy Versus XIII in Tokyo.

FFXV_V_07.jpg

Selbstverständlich machen japanische Spieleentwickler Final Fantasy Spiele. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese die Inspiration aus dem eigenen Land holen. Aber so lange haben sie sich außerhalb umgeschaut, um unbekannte oder fantastische Elemente für Spieler zu kreieren – selbst, wenn die Charaktere japanisch sprechen.

Daher mag die Einbindung von alltäglichen, japanischen Motiven für einige japanische Spieler etwas seltsam sein. Manche meinten sogar, dass es nicht nötig wäre, dem Spiel den Titel Final Fantasy zu geben, während es Geschrei gab, dass die von Japan inspirierte Welt “billig aussieht“. Das ist nicht unbedingt spöttisch gemeint, aber bedeutet vielleicht, dass diese Elemente einen darin hindern, in eine andere Welt einzudringen.

FFXV_V_08.jpg

Dann scherzte ein Nutzer von 2ch: “Wenn sie das Spiel in Japan spielen lassen, sollten sie ihnen auch japanische Gesichter geben.” Vielleicht ändern diese noch ihre Meinung, wenn das Spiel veröffentlicht wurde – vielleicht aber auch nicht.

jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit... plausibel erklären? :dozey: Ich sehe nirgends in dieser News, das deren Wahrnehmung irgend wie verfremdet ist oder so, sondern nur das sie ihre eigene Meinung haben/vertreten und lieber mehr Fantasie als Realismus in Spielen wollen. Also lieber Städte hätten, die nicht auf irgend ne Reale Stadt aufbauen. Vollkommen legitim. Ich sehe daran nicht falsches oder so.

Mir ist im grunde egal, obwohl ich auch in Spielen mehr Fantasie als Realismus hätte bzw mag. Aber ich finde, Final Fantasy XV schafft da eigentlich ein gutes Mittelmaß zwischen Realismus (in bezug auf Städte und fahrzeuge) und Fantasie. Ich kann von dem was ich gesehen habe aber noch kein genaues Bild machen.

Nicht destro trotz respektiere ich die Meinung der Japanischen Spieler die sich darüber beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Final Fantasy ist recht anspruchsvoll. In einem ausführlichen Interview mit der Famitsu sprach Director Tetsuya Nomura über seine Gameplay-Philosophien und seine Visionen zu Final Fantasy XV, ging aber auch noch einmal ein wenig näher auf Details ein, über die man bereits zur E3 sprach. Es handelt sich um die Extended-Variante des Interviews aus der Printausgabe, das die Famitsu vor Tagen schon online publiziert hat. Der ein oder andere Punkt, der angeschnitten wird, wird euch deshalb schon bekannt vorkommen.

Final Fantasy Versus XIII wurde 2006 angekündigt. Schon ein bis zwei Jahre nach der Ankündigung gab es bekanntlich intern Diskussionen darüber, den Titel umzubenennen. Natürlich gab es auch eine Chance, dass der Titel so bleibt, wie angekündigt – die entgültige Entscheidung fiel erst nach der Umbenennung von Final Fantasy Agito XIII zu Final Fantasy Type-0 im Jahre 2011.

Die aktuelle Enthüllung sollte zur Vorstellung der Next-Generation erfolgen. Dies war aber gar keine Entscheidung von Nomura, sondern eine von einer komplett anderen Abteilung. Auf die Next-Gen sattelte man aber ebenfalls schon vor etwa zwei Jahren um – zu dieser Zeit wurde entschieden, dass man die nächste Generation anstrebt, anstatt die existierende PS3-Version des Spiels weiter zu verfolgen.

Es gab sogar einen Plan, Final Fantasy XV bereits im letzten Jahr anzukündigen“, erklärt Nomura. Aus verschiedenen Gründen musste dies aber verschoben werden, unter anderem wegen der Lebensspanne der aktuellen Generationen, die sich zu einem Problem entwickelte.

Da man bezüglich des Spiels schon immer überaus ehrgeizig war, gab es viel, was das Team auf der aktuellen Generation machen wollte, aber einfach nicht konnte. Es gab viele Härten, die man durch praktisches Probieren lösen musste und deshalb verlegte man Final Fantasy Versus XIII auf ein System mit besseren Spezifikationen.

Was das Team konkret realisieren wollte? Es ging vor allem um die visuelle Qualität. Nomura möchte das Spiel so makellos machen, wie es geht und dadurch ist sehr viel Power notwendig. Dinge wie Charakterdaten, eine riesige Karte und viele Gegner-Typen müssen in den Speicher geladen werden und daher mussten sie die “Rosinen herauspicken”.

Auch, weshalb Final Fantasy XV ein Action-RPG geworden ist, wird noch einmal ausgeführt. Es gab schon immer den Wunsch, dies im Final Fantasy Universum zu verwirklichen, wie es scheint. Die Idee ist, dass sich die Kontrolle auf Noctis konzentriert und das User Interface minimalistisch bleibt. Jedoch hat das Team nicht vergessen, dass dies ein Final Fantasy Titel ist.

Um als Final Fantasy “durchzugehen”, muss es beim Kampf um Partymitglieder und Zahlen gehen. Das bedeutet, das Zahlen beides darstellen, Schaden und HP; der Spieler frei zwischen den drei Partymitgliedern hin und her wechseln kann, es viele Kettenaktionen gibt und das selbst Charaktere außerhalb der aktiven Party eine Art Rolle haben. Es ist dank des Gameplay-Trailers zudem klar, dass Noctis die Fähigkeit besitzt, sich zu hohen Stellen der Karte zu warpen und dass die Umgebung zerstörbar ist.

Final Fantasy XV wird mit DirectX11 als Basis entwickelt und dann auf verschiedene Hardware portiert, wie wir bereits wissen. Da die Basis mit DirectX11 entwickelt wird, ist sich Nomura nicht sicher, wie nah die Spezifikationen mit der eigentlichen Hardware übereinstimmen. Er kann nicht sagen, ob es Unterschiede zwischen den beiden Plattformen geben wird.

Auch die Lumious Engine wird in Final Fantasy XV bekanntlich teilweise genutzt. Luminous Studio konzentriert sich dabei auf folgende Teile des Spiels: Kameraplazierung, der Fluss der Szenen und natürlich die vorgerenderten Filme. Das Ziel ist es, die Echtzeitsequenzen so aussehen zu lassen, wie die vorgerenderten Filme. Dabei nutzt man Techniken wie jene von der Tech-Demo “Agni’s Philosophy”. Visual Works entwickelt die vorgerenderten Filme, welche dann in Echtzeit von Luminous Studio portiert werden – diese Technik nennt sich “Look Development”.

Bezüglich des E3-Trailers sollte man anmerken, dass Noctis zu diesem Zeitpunkt schon recht weit entwickelt ist – er kann mehrere Waffen gleichzeitig kontrollieren und sich frei warpen. Das Spiel beginnt natürlich nicht mit solch einem Luxus. Am Anfang möchte man die einfachen, aber schnellen Actionbewegungen der Kingdom Hearts Serie imitieren. Zur Zeit bespricht das Team hardwarespezifische Kontrollmechanismen.

Partymitglieder unterstützen den Spieler mit Angriffen – wie man im Trailer sehen kann. Es finden auch situationsabhängige Moves statt. So springt zum Beispiel Gladiolus ein, um Noctis zu beschützen oder Prompto warpt sich vor ihn, um einen Gegner anzugreifen. Charaktere haben die Möglichkeit, sich frei zu bewegen, nicht nur auf der Karte, sondern auch in den Kämpfen. Auf größere Gegner kann man klettern und dort die Bereiche des Körpers angreifen.

Leviathan ist ein Bosskampf und er erschafft während des Kampfes einen Taifun. Der Spieler muss durch die einzelnen, zerstörten Gebäude springen, um zu kämpfen. Nicht nur Leviathan, sondern auch andere Bosskämpfe bieten große Situationen wie diese. Beim Kampfsystem liegt ein Schwerpunkt bei der Geschwindigkeit und obwohl sich der Spieler um die Bewegung kümmert, haben diejenigen, die es sich anschauen, eventuell keine Ahnung davon, was passiert.

Motion Capturing war schwer, erklärt Nomura weiter. Das Nutzen von realen Leuten, um Animationen aufzunehmen kann einfach sein, aber auch Probleme bereiten. Nomura betont, dass es eine Balance zwischen dem Realismus und dem Spiel geben muss.

Auch in diesem Interview erklärt Nomura noch einmal, dass die letzte Zeile im E3-Trailer nicht zur Story des Spiels gehört (“The legend meets its match. But… the world is ever changing. For the fifteenth coming“). Man habe diese Zeilen nur als “Gag” für den Namenswechsel eingefügt. Final Fantasy XV wird als Ganzes zum Höhepunkt führen, die Story kann jedoch weitergehen. Nomura erklärt schon zuvor, dass die Geschichte in Final Fantasy XV nur “Teil eines Größeren” sein könnte. Das Ziel ist ein “nie zuvor gesehenes Epos” – von Anfang an sei Final Fantasy XV als eine Geschichte entworfen worden, die weitergehen kann.

Unglücklicherweise war Nomura nicht in der Lage, etwas dazu zu sagen, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist, geschweige denn zum Releasetermin. Er bittet die Fans, sich bezüglich diesen Informationen noch zu gedulden. Sie werden in Zukunft bekanntgegeben.

“Es tut mit sehr Leid, dass ihr solch eine lange Zeit warten musstet. Ich hoffe, dass die Präsentation dieses Mal eure Erwartungen erfüllt hat. Von hier an wird die Qualität viel besser. Ich möchte große Events wie dieses nutzen und neue Informationen zu jedem zukünftigen großen Event wie der Tokyo Game Show veröffentlichen, freut euch daher bitte von nun an auf die Evolution von Final Fantasy XV.

Einige haben gesagt, dass die japanischen Entwicklungen in dieser Generation in Übersee zu kurz kamen. Ich möchte, dass dies in der nächsten Generation nicht der Fall ist. Ich möchte diesen Titel präsentieren.

jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor etwa zwei Jahren fiel die Entscheidung, Final Fantasy Versus XIII in Final Fantasy XV umzubenennen. Doch trotz der Umbenennung basiert Final Fantasy XV immer noch auf dem Grundgedanken der Fabula Nova Crystallis Mythologie, unter der einst Final Fantasy XIII, Final Fantasy Agito XIII und Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurden. Final Fantasy Agito XIII ist als Final Fantasy Type-0 längst erschienen und Final Fantasy XIII ist inzwischen zu Lightnings Geschichte geworden und hat zwei Sequels generiert. Noctis soll jetzt mit Final Fantasy XV die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.

Im Anschluss an große Events führen Entwickler viele Interviews, die nach und nach veröffentlicht werden. Auch die Dengeki stellte nun ihr Interview mit Director Tetsuya Nomura online. Es beinhaltet viele bereits bekannte Informationen, geht aber hier und da auch ein wenig tiefer ins Detail.

Auch gegenüber der Dengeki machte Nomura noch einmal deutlich, dass dem Team bei der Entwicklung auf der PS3 einfach Grenzen gesetzt waren. “Wenn wir zum Beispiel ein Auto auf der Weltkarte beschleunigt haben, hat die Prozessorpower das einfach nicht mitgemacht“, sagt Nomura.

Mit der neuen PS4 dürften diese Probleme der Vergangenheit angehören. Aber nicht nur über grafische Feinheiten macht man sich Gedanken. “Wir ziehen eine Reihe von Features in Erwägung wie Multiplayer oder Co-Op, ebenso wie Smartphone- und Tablet-Konnektivität. Ich will darüber nachdenken, Elemente einzubringen, die den Spieler noch länger fesseln“, erklärt Nomura.

Die Qualität des Spiels nimmt immer weiter zu, sagt Nomura. Zwar gab es zuletzt einige Veränderungen im Team – Hajime Tabata wurde Co-Director und Takeshi Nozue Lead Art Director – blieb das Kernteam immer intakt und hatte immer neue Ideen. “Im E3-Video seht ihr ein Icon, das auftaucht, wenn ein Gegner euch im Visier hat“, eine Idee von Nozue, wie Nomura sagt.

Auch Beschwörungen wird es in Final Fantasy XV wieder geben, ganz so, wie man sie von Final Fantasy kennt. Man muss sie allerdings zunächst besiegen, damit sie an unserer Seite kämpfen. Beschwörungen sind in eine Art Hierarchie eingeteilt, Leviathan, den wir aus dem Trailer kennen, steht recht weit oben, wie man an seiner enormen Größe erkennt.

Die Kerngeschichte in Final Fantasy XV ist ziemlich ernst, aber laut Nomura gibt es dennoch auch humorvolle Momente am Rande. Der letzte Kristall der Welt befindet sich im Königreich Lucis. Er beschützt Lucis und die Länder Tenebrae, Solheim und Accordo. Eine grobe Zusammenfassung der Story hatte Square Enix gestern bereits offiziell veröffentlicht. Im Interview mit der Dengeki ergänzte Nomura noch, dass Accordo auf Venedig basiert. Lucis hingegen basiert, wie wir bereits wissen und was auch unschwer zu erkennen ist, auf Tokyo.

Ihr könnt euch Final Fantasy XV übrigens schon vorbestellen!

jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beginn von Final Fantasy XV werden Noctis und seine Freunde Ignis, Prompto und Gladiolus vom Spieler gesteuert. Der 42-jährige, Katana schwingende Cor Leonis tritt der Gruppe erst später bei. Doch was ist mit den Damen und Final Fantasy XV? Bisher besteht die Charakterriege nur aus Männern.

Gegenüber der Dengeki PlayStation gibt Tetsuya Nomura zu, dass der E3-Trailer “voll von männlichen Charakteren” ist. Gleichzeitig bittet er die Fans, sich keine Sorgen diesbezüglich zu machen. Am Ende des Trailers wird ein neuer weiblicher Charakter vorgestellt. Zudem sieht man auch die schwarzhaarige Dame oben kurz im E3-Trailer.

Frauen, wie Stella Nox Fleuret und die mysteriöse Dragoon-Dame bleiben im Spiel und werden zu einem späteren Zeitpunkt genauer beschrieben, verspricht Nomura. Erwartet sogar noch mehr Charaktere – einschließlich Frauen – als im aktuellen Trailer gezeigt wurden.

jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die stelle mit Leviathan hat mich auch total geflasht bzw generell der ganze E3 Trailer.^^

Final Fantasy XV soll "Old School"-Feeling bieten.

Letzten Monat überraschte uns Square Enix bei der E3 nicht nur mit Final Fantasy XV, sondern auch mit dem lang erwarteten Kingdom Hearts III. Viele Interviews mit Tetsuya Nomura haben wir seitdem gelesen. Von der E3, aber auch von der Japan Expo. Ihr findet sie alle in unserem Artikel-Archiv. Die französische Website Final Fantasy World veröffentlichte nun ein weiteres Nomura-Interview von der Japan Expo.

Wie bekannt ist, kümmert sich Yoko Shimomura um den Soundtrack in Final Fantasy XV – natürlich auch um den von Kingdom Hearts III. Obwohl sie sich um beide Titel kümmert, stellte Nomura sicher, dass er sie bei beiden Titel in verschiedene Richtungen lenkt. “Zu Kingdom Hearts bat ich Shimomura, die Musik Szene für Szene zu komponieren, damit verschiedene Szenen unterschiedliche Themen haben. Bei Final Fantasy XV gab ich ihr bereits vom Beginn an ein Gesamtbild vom großen Ganzen, genauso wie einige Beispiele, welche Art von Musik genutzt werden soll.

Das Projekt, welches ursprünglich als Final Fantasy Versus XIII bekannt war, war 7 Jahre in Entwicklung – mit dem lobenswerten Ziel, das “Old School”-Feeling von den alten FF Spielen wiederkehren zu lassen. Da man sich dazu entschlossen hatte, es in einen Hauptteil zu ändern, muss man sich fragen, ob sich Nomuras Vision geändert hat.

Nomura gab zu: “Ja, ich habe mit Sicherheit das “Old School”-Final Fantasy Feeling erwähnt. Wenn ihr den Trailer seht, denkt ihr vielleicht, dass es sehr action-basiert ist – besonders, wenn man es mit den vorhergehenden Spielen vergleicht. Wir wollten dieses Mal eine Art action-basiertes Final Fantasy entwickeln, weil wir ein dynamisches Gefühl zwischen der Story und dem Spiel selbst erschaffen wollten. Natürlich fügen wir viele Final Fantasy Elemente ein, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde, es Final Fantasy XV zu nennen. Natürlich denken wir auch weiterhin daran, dass wir einiges im Spiel haben sollten, was das “Old School”-Feeling ausmacht.

Nomura versprach vor über zwei Jahren auch, dass alle Echtzeit-Zwischensequenzen in Final Fantasy Versus XIII spielbar wären. Wie viele andere, nicht geänderte Elemente, scheint es so, als wenn dies in Final Fantasy XV noch so sein wird. “Ja, ich würde dies gerne erreichen”, sagte Nomura. “Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass der Spieler nie aufhört, zu spielen. Das ist der Grund dahinter und es wäre großartig, wenn wir dies erreichen könnten.” Natürlich sollte man dies mit der Power der neuen Konsolen erreichen können.

Nach der Ankündigung von Final Fantasy XV enthüllte Nomura, dass er von Crisis Core: FFVII und Final Fantasy Type-0 Director Hajime Tabata unterstützt wird – in welchen er viel Vertrauen hat. “Er hat bereits einen großartigen Job geleistet”, erklärte Nomura. “Das tägliche Treffen mit dem Team, um die Entwicklung und alles zu besprechen – er ist sehr leidenschaftlich gegenüber dem Projekt.” Nomura sagte nicht, in wie weit Tabata involviert ist, aber Tabata selbst wird die Chance haben, gegenüber der japanischen und westlichen Presse zu äußern.

jpgames.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird glaub ich das erste FF was ich mir holen werde. Aber ich hab eine frage ist das ein eigenständiger Teil, oder muss man was vorher was wissen.

Weil ich ein FF Noob bin würde ich mich über Infos freuen. :)

Es werden keine vorkentnisse benötigt. Final Fantasy XV ist ein eigenständiger Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verglekich das KS ja immernoch gerne mit der Kingdom Hearts reihe (frag mich warum...^^) und nicht mit Spielen wiem Dragons Dogma. Final Fantasy soll nicht zu nem Dragons Dogma mutieren. Kingdom Hearts ja, Dragons Dogma nein. Vorallem, wars ursprünglisch in Spinoff, daher das andere KS als die vorgänger. Es wurde nur der name geändert, das Konzept blieb.

Ach und dieses System, das man in einem Kampf Bildschirm wechselt, wird NIE verschwinden. :D Ein System das ich sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KlmqdjZYr_k]Final Fantasy XV - Dawn Trailer - YouTube[/url]

Informationen aus dem Active Time Report. Hier mal ein paar Punkte:

  • Mann schaut ob mann Luftschiffe implementieren kann, je nachdem ob die Technik das zulässt.
  • Der Antagonist soll Tabatas aussage nach alle früheren Final Fantasy Antagonisten in den Schatten stellen.
  • Die nächsten Active Time Reports sind für die PAX Prime in Seattle ende August und die Tokyo Game Show im September geplant.
  • Zum Release sagte Tabata gegenüber der Seite Gamespot das dass Spiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird (die entwicklung ist aktuell bei 65%), aber noch vor 2017.
  • Auch die Morbole wird es wieder geben. Dazu veröffentlichte Square Enix einen kurzen Gameplay Trailer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4bO_LO4Kjlk]Final Fantasy XV - Gamescom 2015 Malboro Battle Gameplay - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T8gvUy5Md30]FINAL FANTASY XV Active Time Report - gamescom 2015 edition - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Informartionen frisch von aus dem neusten Active Time Report:

- Tabata bestätigte nochmal, das Final Fantasy XV 2016 erscheinen wird.

- Im März 2016 wird es ein Spezielles Final Fantasy XV Event geben, bei dem unteranderem nähres zum Release erfahren wird.

- Mann zeigte ein Video das einige Entwicklungsschritte zeigte. Mann sah unteranderem Noctis mit einer Pistole als Waffe.

- Gameplay mit dem Auto wurde gezeigt

- Final Fantasy XV hat nun einen offiziellen Englischen und Japanischen Twitter Account.

- Den nächsten Active Time Report gibt es auf der TGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BenlMqyChtY&feature=em-uploademail]Driving Gameplay Video - FINAL FANTASY XV - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qnrWht78aeY&feature=em-uploademail]A Message from Avalanche Studios - FINAL FANTASY XV - YouTube[/url]

Das Driving Gameplay Video plus ein Message Video von Avalanche Studios die beim letzten ATR gezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...