Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange man damit nur Minispiele zocken kann soll es mir recht sein nur will ich mir nicht ein Tablet holen müssen um bestimmte Items/Quests zu bekommen( Was ich sowieso nicht machen werde)

Die Ganze Smartphone/Tablet Geschichte regt mich langsam auf als ob man sowas braucht wenn man sich ein Konsolengame kauft -.-

Aber alles andere hört sich schonmal sehr gut an vorallem das Beschwören gefällt mir wieder :)

Bin mal gespannt wie der Kampf abläuft um Leviathan zu bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

agree

natürlich möchte ich die gute alte Weltkarte in Klassikern wie Teil 7 bis 9 - die vermutlich für immer die besten Teile der Serien sein werden - missen aber heutzutage ist dieses Prinzip ein Relikt aus vergangenen Videospieltagen.

Für ein Spiel wie FFXV - bei dieser Grafik und der Orientierung an der Realität - bietet sich Open-World gradezu an (falls realisierbar).

FFXII kam ja bei vielen eingefleischten FF-Fans (dazu zähle ich mich auch) nicht unbedingt so gut an. Was mir aber wirklich gut gefallen hat, war die Möglichkeit abseits vom eigentlichen Weg andere Gebiete zu erkunden und sich mit weitaus stärkeren Gegnern messen zu können. Man hatte ein Gefühl der Freiheit.

In FFXIII hat man in dieser Hinsicht wieder alles zu nichte gemacht. Die Archylte-Steppe gaukelte einem zwar endlose Weiten vor aber es gab vorher wirklich kein Final Fantasy was so linear "auf Schienen" fuhr wie XIII.

Aber egal wie FFXV am Ende auch sein mag, ich bin fest davon überzeugt das SE ein mehr als solides Spiel abliefern wird, das eingefleischte Fans lieben werden sowie casual gamer und Neueinsteiger faszinieren wird.

Klugscheißer Modus :P

Ne hast aber Recht in XII war die freibegehbare Welt echt gut gemacht.

Und mir fehlt auch die Weltkarte wie sie in den PSX Teilen war.

Mit Luftsschiff oder Schiffen und mal wieder Chocbos in Farben mit Fähigkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no prob, ich seh das nicht so eng. aber immerhin wusstest du ja was ich meine.

ABER...

Revenge-Klugscheißer-Modus!! ;)

Das ist wirklich schade. Obwohl FFVI ein SNES-Titel war halte ich es für eines der besten FF allerzeiten - ein klassisches RPG mit einer Vielzahl an herausragenden Charakteren und einer echt guten Story.

Haha okay hast mich erwischt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo hat nun auch ein Datum bekommen(20.März) und wird mit FF Type-0 HD rauskommen.

Was man sich ja eig auch schon hätte denken können.

Ein neuer Trailer zu Type-0 und der Demo sind auch enthalten.

https://playstation4.gaming-universe.org/news/1502_final-fantasy-xv-demo-datiert-und-neuer-trailer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht ganz. Das kann schon ganz schön zuhauen, da fliegt Noct mal ziemlich aufs Maul. xD

Aber das Hauptproblem ist, das es immer wie du sagt, die meiste Zeit nur wegrennt.

Und ich habe es heute geschafft ca.30.000 EP auf einmal zu bekommen. Wie habe ich das den gemacht... oo

Die VIecher geben 777 exp wenn du ein paar davon killst und dann noch ep bonus durch das essen am lagerfeuer hast kannst du schon gut hochleveln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat sich denn eine der beiden Editions vorbestellt? Muss ja zugeben dass das Steel der Deluxe Edition echt sehr viel besser aussieht. ^^" Wollte aber unbedingt auch den Anime auf Disk, deshalb ist es bei mir dann doch die Ultimate geworden. Was ein Event! Und stundenlang war die deutsche Merchandise Seite down. xD

Habe mir die Ultimate bestellt werde vermutlich auch noch die Deluxe bestellen damit ich alle Steelbooks im Sortiment habe :D

Hatte am ende 365 Kristalle kp ob es noch mehr gab aber hatte den Platinschalter aktiviert hoffe das war der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...