Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Ich habe gerade entdeckt, dass es schon ein Forum hierbei gibt :D

Ich freue mich schon total auf die Final Fantasys die jetzt dann kommen.

Die Teile 10 und 10-2 werde ich auf meiner Vita in meinen Nachtwachen durchspielen, (da habe ich immer mindestens 7 Stunden Zeit wo ich nichts tun muss) und dann so normal 13-3 und 15!

Wobei mir FF 15 nicht so anspricht, aber ich sehe gerade, dass Teil 13-3 in einem Monat schon kommt, wieso gibt es da keinen Thread dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Raxes:

Ich bin momentan durch das genaze gequeste total überlevelt, wodurch der normale storyverlauf keine Herausforderung mehr ist. Königswaffen nehme ich nie, da hab ich bessere waffen von den stats her und mir werden nicht meine ganzen leben ausgesaugt. Bin gerade dort wo noctis mit dem ring ausgerüstet ist, geht die story von hier an noch weit?

Von dort aus ist es nicht mehr super lange. Ich schätze mal so 3-5 Stunden ^^

 

Neue Frage: Wann und wie bekomme ich den fliegenden Regalia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb _Natsu_:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Du wirst ab einem bestimmten Punkt im Spiel eine Basis des Imperiums angreifen und einnehmen müssen. Wenn du diese Mission gemacht hast, kannst du freiwillig 2 weitere Basen einnehmen, dadurch bekommst du insgesamt 3 Items die du bei Cidney abgeben musst, damit sie dein Regalia umbaut.

Ich weiß leider nur nicht, ob das vor Abschluss der Story geht. Ich hab den Regalia erst nach Abschluss der Story umbauen lassen

 

ok danke dir, ich glaube ich habe die mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Raxes:

Jetzt wo ich durch bin, kann ich doch bei den königsgräbern hinter diese verschlossenen tore oder muss ich da noch iwelche schlüssel vorher finden? Und wie komme ich in den küstenmarkturm?

Sehr gute Frage.

 

Also mir fehlen noch 3 Königswaffen, und genau wo bekommt man denn eig die Schlüssel für die Türen in den Dungeons denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Forseti777:

 

Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. 

 

 

Den Schlüssel bekommst du von einer  Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast.  Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. 

Ok Merci, dann mache ich die anderen Dungeons und hole mir heute die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raxes:

Diese exekutive wärend man in diesem königswaffenmodus ist funzt ja mal garnicht. Oft drück ich L1 und 2 wie ein bekloppter und nichts passiert obwohl alle lebendig in der nähe sind...

Warte kurz ne Sekunde im wartemodus. Dann müsste es gehen

 

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Du musst nach dem Abschluss des Spiels in der Meldacio-Jägerzentrale mit Ezma reden (neben dem Restaurant).

 

Die Dungeons "Die Schatten von Lucis" sind meistens nur wenige Schritte von den eigentlichen Königsgräbern entfernt (meist in kleinen Nischen).

Es sind 8 Stück

- Keycatrich-Schanze (letzte Abzweigung rechte Hand - glaube ich)

- Balouve-Minen (vor dem Grab ist eine Abzweigung, linksseitig)

- Fociaugh-Höhlen (im Zentralsektor rechte Hand)

- Greyshire-Grotte (vor dem Grab rechte Abzweigung)

- Daurell-Höhlen (Dort wo der Eisengigant ist mit den ganzen anderen Viechern, gibt es eine Plattform wo du vor dem besiegen des letzten Gegners hinwarpen musst; da kannst du auch eine Leiter runterlassen)

- Crestholm-Aquädukte (Im Zentralsektor gibt es im Norwesten eine Leiter)

- Küstenmark-Turm (im Zentralraum mit den Würfeln ist ein ein kleines Loch)

- Steyliff-Ruine (ich weiß es nicht; aber wahrscheinlich auch in der Nähe des Zentralsektors)

Vielen Dank!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Stimmt!

Man muss die 4 optionalen Dungeons erforscht haben

- Balouve-Minen

- Crestholm-Aquädukte

- Daurell-Höhlen

- Küstenmark-Turm (öffnet sich nur Nachts)

 

Ich hatte das im laufe des ersten Durchgangs gemacht, deswegen ist bei mir in K15 gleich Ezma als Fragezeichen aufgetaucht.

Ich habe alle Königsschwerter... Also muss ich alle Dungeons durch haben oder?

Achso ja ich bin durch, bin in Kapitel 15... Ich habe aber gersde oben gelesen, dass der ein oder andere auch das selbe Problem hat. 

Bearbeitet von DomiKDK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Nein...

Nur weil du alle Königsschwerter hast, hast du nicht alle Dungeons durch ;)

Denn nicht hinter jedem Dungeon verbirgt sich eine Königswaffe...

 

Keine Königswaffe haben die Dungeons:

- Crestholm-Aquädunkte (östlich von Hammerhead) und die

- Daurell-Höhlen (ganz im Süden der Map von der Cauthess-Raststätte, dort ist auch ein Angelladen und ne Angelstelle in der Nähe)

Ah ok evtl hängt es daran ^^ dann muss ich mal schauen, welches ich noch nicht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

In Altissia kann man (durch einen Glitch) schwimmen und zu einem Bereich, wo man sonst nicht hinkommt hin. Vllt. ist das ein zukünftiges DLC oder so. Ist aber alles verbuggt und irgendwann war ich out of Map und habe nur noch die Wolken gesehen und Noctis fiel die ganze Zeit ins Nichts. :biggrin5: 

 

Und habe in einem Youtubevideo gesehen, dass man gegen den Square Enix CEO kämpfen und in Insomnia rumlaufen kann (außerhalb Kapitel 15). Ist das auch ein geplantes DLC oder wie sieht das aus?

kannst du mal einen Link schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...