Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Mr Lou:

 

Manchmal steht das in der Nähe rum, ansonsten drück R2 und blätter durch das Menü, bis der Punkt "Chocobo rufen" erscheint.

Nur die Mietdauer darf noch nicht abgelaufen sein.

 

Besten Dank. Hab garnicht gesehen, dass man im R2 Menü auch noch nach links und rechts schalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Habe das Spiel heute durchgespielt, aber mir fehlt immernoch die Trophäe Deus Ex Machine - zum 1. Mal eine Beschwörung durchgeführt.

Was habe ich bis jetzt falsch gemacht bzw. was habe ich bis jetzt noch nicht gemacht?!

Kann man die überhaupt verpassen?

 

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

Es gibt in manchen Kämpfen ein Veränderung der Musik und der Bildschirm verändert sich. Dann leuchtet noch unten am Bildschirmrand L2 auf. Dann drücken und dann kommt ein Vieh und hilft dir.

Die Trophy ploppt bei Beschwörungen auf, die nicht storyrelevant sind (also z.B. nicht am Ende). Muss mitten beim normalen gamen genutzt werden.

 

Ok. Dann werde ich das mal heute in der offenen Welt probieren. Geht doch wohl auch noch locker nach der Story oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomB:

Falls wer von euch aktuell gerade das Spiel beendet hat und nun die Endgamesachen machen will, eine kleine Info. Bei der Randolph-Quest für die Waffen bei dem Level 85-Auftrag kommt ihr momentan nicht drum herum, nicht nur gegen das Monster selbst, sondern auch noch gegen die 100 Kaktoren und Straktoren von dem Zeitevent kämpfen zu müssen. :D Ich hatte Spaß, aber das kann je nach Level schon stressig sein.  

 

Ja, das habe ich auch machen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Kann mir nix drunter vorstellen. Kriegen Angriffe Punkte ab dem Patch? Eine Million hört sich viel an für jemand, der mit dem Spiel bis auf die DLCs durch ist. Mal schauen, was das bedeutet. Wobei, übermorgen kommt Mass Effect...vielleicht auch nicht schauen. :D

 

Eigenständige Episode mit Gladiolus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomB:

 

Ich war auch überrascht, nach dem Level 140 Gegner habe ich mich schon auf den nächsten gefreut. Aber bei den Schlangen war es letztendlich ein Limitzauber und ein bisserl warpen. Ich bin mal gespannt, ob man in Episode Gladio viel Kohle braucht. Was ich mittlerweile dank der Zeitaufträge angehäuft habe, wartet nur auf fette Waffen und sonstige Goodies. :D

 

Ich denke mal das du davon nix mit in den DLC rübernimmst. Der DLC wird eigenständig für sich stehen. Du fängst quasi bei 0 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...