Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Am ‎26‎.‎01‎.‎2017 um 08:25 schrieb TomB:

Spielt hier keiner den DLC mit dem Choccobo-Jahrmarkt? ¬¬ Oder noch wenig los, weil die Website Probleme mit der Performance hatte.  

 

Doch, ich! ^^

Aber ich komme tatsächlich fast gar nicht mehr ins Forum.

 

Ich quäle mich zur Zeit mit dem Chocobo Rennen im neuen DLC herum und gewinne...nichts. :/

Weiß jemand was es da zu gewinnen gibt? Lohnt sich das "dranbleiben" überhaupt?

 

Beim Angeln ist es tatsächlich so, dass du mit der besten Ausrüstung und das Talent auf Stufe 10, bessere Fische fangen kannst. Ich habe erst 3 mal im DLC geangelt, weil ich angeln sooo super finde *Ironie* und 2 Fische hatten Gewinne wie Final Elixier etc.

Dafür habe ich jetzt alle ? Quests fertig und alle Spiele bis auf den Hau den Kaktor und das Chocobo Rennen, gemeistert. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Xell-Dincht:

Nabend.

weis hier jemand wie genau das mit den neuen team links funktioniert und bei welchem gegner das im high lvl bereich gut klappt? 

vor 48 Minuten schrieb marcelreise11:

Dies schrieb @Dini_at_home_400 zu mir ^^

 

 

Zitat

Jetzt aber zu deiner Frage: Erklärt werden die Teamlinks beim Besiegen des Monsters (2.Trophäe) aber das hilft nur bedingt.
Deine Teammitglieder müssen im Kampf gemeinsam einen Gegner niederwerfen. Sollte das passieren, dann triggert vielleicht! <--- der Teamlink und du müsstest ultra schnell den hingefallenen Gegner anvisieren und mit einem Warpangriff den Teamlink einleiten. Wenn das geklappt hat, erscheinen Kreise auf dem Bildschirm und du mußt neunmal zur richtigen Zeit Kreis drücken. Damit am Ende der Finale Hieb ausgelöst wird. 10 mal den Finalen Hieb gesehen= Trophäe!

 

 

Genau meine Worte! Hahaha!

Ich habe meiner Truppe die schwächsten Waffen ausgerüstet und dann z.B. im Küstenmarkturm im geheimen Bereich (geheime Tür) versucht die Teamlinks zu bekommen. :)

 

vor 10 Minuten schrieb Xell-Dincht:

thx. find die 2 neuen trophys einfach nur sinnlos und zu dem Zeitpunkt mehr als unpassend. 

 

Oh ja! Eine nervige Frechheit! Ich war gestern auch wenig amused darüber. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Latao:

Moin zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den Gegner Melusine finde für die eine Trophy aus dem Juli Update? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.

Lade deinen Hauptspielstand und reise zur Meldacio Jägerzentrale. Dort steht der Questgeber. :)

 

(Voraussetzung dafür war, dass man Kapitel 8 erreicht hat, wenn ich mich recht erinnere.)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb TomB:

Im Store habe ich gestern einen (für mich zumindest) neuen DLC für FF15 gesehen, irgendwas mit Festival der Assassinen oder so. Hat sich das jemand schon angeschaut und kann ein paar Worte zu sagen? Ob sich dafür eine Rückkehr lohnt und was es zu holen gibt?

Joa, naja. Ich bin kein Fan vom aktuellen Final Fantasy 15 aber ich habe das Festival der Assassinen durch gespielt weil ich ein Fan von Assassins Creed bin. :) 

Du bekommst u.a. für alle 4 Chars Assassinen Klamotten auch für das Hauptspiel und eine spezielle Assassinen Kluft für Noctis wenn du zuvor den Kupopo Karneval gespielt hast. Du kannst im Chocobo Rennen 2 in game Trophäen gewinnen, du kannst Assassins Creed Sticker/Decals für den Regalia gewinnen, für Ignis ein neues Rezept freischalten etc.

Nichts, was man unbedingt braucht aber ganz ok, wenn man alles sammeln möchte. :)

Die Hauptstory des DLC's ist leicht verbuggt weil es vorkommen kann, das man durch unsichtbare Mauern am Vorankommen gehindert wird. Hier hilft neuladen und den Weg schnellstmöglich absolvieren...bei mir entstanden die unsichtbaren Wände immer wenn ich "etwas langsam" war oder nicht direkt zum Ziel lief.

 

Alles in allem hatte ich Spaß mit dem DLC obwohl ich es mehr als befremdlich fand, dass Noctis mal ebenso alle Assassinen Fähigkeiten nutzen konnte aber bei der eh schon merkwürdigen Hauptstory des Spiels, auch eigentlich nicht weiter verwunderlich. ;P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also die Trophäen sind schon im Juli Update dazukommen und haben mich echt genervt da meine Chars Level 99 sind und somit Team Links bei normalen Gegnern im Spiel gar nicht mehr funktionieren. Am Besten erledigt man diese Trophäe direkt beim Kampf gegen das eine einzige neue Monster im Monsterauftrag. :)

Im jüngsten Update wurde der Chocobo Karneval wieder geschlossen, welcher vorüber gehend nochmal erreichbar war.

Das Träumer Ei erfüllt seinen Sinn im Assassinen Festival Event. :)

 

Hier nochmal mein alter Beitrag dazu:

Am ‎06‎.‎09‎.‎2017 um 11:53 schrieb Dini_at_home_400:

Joa, naja. Ich bin kein Fan vom aktuellen Final Fantasy 15 aber ich habe das Festival der Assassinen durch gespielt weil ich ein Fan von Assassins Creed bin. :) 

Du bekommst u.a. für alle 4 Chars Assassinen Klamotten auch für das Hauptspiel und eine spezielle Assassinen Kluft für Noctis wenn du zuvor den Kupopo Karneval gespielt hast. Du kannst im Chocobo Rennen 2 in game Trophäen gewinnen, du kannst Assassins Creed Sticker/Decals für den Regalia gewinnen, für Ignis ein neues Rezept freischalten etc.

Nichts, was man unbedingt braucht aber ganz ok, wenn man alles sammeln möchte. :)

Die Hauptstory des DLC's ist leicht verbuggt weil es vorkommen kann, das man durch unsichtbare Mauern am Vorankommen gehindert wird. Hier hilft neuladen und den Weg schnellstmöglich absolvieren...bei mir entstanden die unsichtbaren Wände immer wenn ich "etwas langsam" war oder nicht direkt zum Ziel lief.

 

Alles in allem hatte ich Spaß mit dem DLC obwohl ich es mehr als befremdlich fand, dass Noctis mal ebenso alle Assassinen Fähigkeiten nutzen konnte aber bei der eh schon merkwürdigen Hauptstory des Spiels, auch eigentlich nicht weiter verwunderlich. ;P 

 

Zu den Zusatzmissionen in der Hauptstory kann ich nichts sagen. Nichtmal für ein gutes Gehalt, würde ich das Spiel nochmal spielen. Ich quäle mich durch die letzten DLC's auch nur noch durch weil ich die 100% Trophäen erhalten möchte. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann das alle weiteren DLC's KEINE Trophäen erhalten. 

Ich weiß, wunschdenken! :P

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎01‎.‎2018 um 07:56 schrieb TomB:

Ich hätte da eine Frage zum "Ende" von Comrades.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem ich gestern gegen Bahamut gekämpft habe, gab es den Abspann und ich war wieder zurück in Lestallum und hätte nochmal gegen Bahamut antreten können. Nur frage ich mich:

- wann/wie kommt man nach Nord Duscae? Das gibt es als ausgegrautes Reiseziel und sogar bei den Quests in einem eigenen (leeren) Reiter

- Kommt man gar nicht zum Galdin Kai, außer direkt zum Boot für die Story mit Bahamut? Ich dachte, das wäre die vierte Stadt mit Geschäften und Oberhäuptern.

- Woher bekommt man die fehlenden Königskräfte (sowas wie Aura, Himmelstanz, Syl-Licht usw.)? Bei mir sind da bestimmt noch 3 oder sogar mehr frei

- Warum gibt es einen Abspann VOR Bahamut und danach gleich nochmals. :willy_nilly:(Frage nicht ganz ernst gemeint)

 

 

 

Meine Info war damals dass nur ein Teil von Comrades jetzt veröffentlicht wurde und das da zukünftig noch was nach kommt. Die von dir aufgezählten Bereiche sollten zum Comrades Update Teil 2 gehören. So zumindest steht es in den offiziellen FF Foren und so wird es in der Community bequatscht aber von mir aus brauch da nix mehr kommen. :P

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 11:12 schrieb octan1979:

Ich habe gerade gelesen, dass weitere 4 DLCs für FFXV angekündigt worden sind. :facepalm:

 

Ich hasse euch Square Enix, hört auf uns mit eueren schlechten DLCs zu bombardieren.

Boah hätte dieses Spiel bloss nie gekauft, es nervt einfach nur noch.

 

Zudem auch noch so viele ätzende Trophies dabei.

 

:emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Du sprichst mir aus der Seele! 

Ich mag auch keinen DLC mehr haben... :incazzato:

Was für ein schlechtes Spiel mit noch hässlicheren DLC‘s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...