SyLezZ Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hey, mal ne Frage: Spoiler Habe vorhin die Nebenquest von Cidney gemacht, wo man die Scheinwerfer fürs Auto besorgen muss. Die sind ja in diesem Dungeon, und da hab ich gleich das komplette Dungeon gemacht und diese Riesenschlange Jörmungandr erledigt. Jetzt hab ich ein offenen Jagdauftrag wo ich genau dieses Vieh erledigen muss. Bin da nochmal hingegangen und die Riesenschlange taucht nicht mehr auf. Kommt die wieder oder kann ich den Jagdauftrag nicht mehr erledigen? Zitieren
SyLezZ Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb YamatoKira17: @SyLezZ: Inhalt unsichtbar machen Ist der Jagdauftrag nicht im Küstemarkturm? Ich hatte keine Probleme alle Aufträge abzuschließen. Die Gegner für die Aufträge erscheinen sowieso erst nach Annahme und man kann sie so oft wie man will wiederholen. Nein, der Jagdauftrag ist im ... Aquädukt vor Insomnia . Und wie gesagt, hatte ich den Auftrag noch nicht angenommen, als ich das Vieh erledigt habe. Der ist auch so aufgetaucht und jetzt taucht der nicht mehr auf, obwohl mir genau diese Stelle als Ziel angezeigt wird. Bearbeitet 11. Dezember 2016 von SyLezZ Zitieren
SyLezZ Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb YamatoKira17: @SyLezZ Ach der war das. Hab ich auch besiegt bevor ich den Jagdauftrag angenommen habe. Dann angenommen und wieder besiegt. Vielleicht hilft ja, wenn du erst einen anderen Auftrag annimmst und dann wieder den. Eigentlich werden die Ziele der Aufträge erst bei Annahme freigeschaltet bzw. man kann die wiederholen. Ich hatte es auch schon, dass keiner aufgetaucht ist, Bin dann später wieder hin und er war da. Alles klar, werde dann nochmal vor 3 Stunden schrieb YamatoKira17: @SyLezZ Ach der war das. Hab ich auch besiegt bevor ich den Jagdauftrag angenommen habe. Dann angenommen und wieder besiegt. Vielleicht hilft ja, wenn du erst einen anderen Auftrag annimmst und dann wieder den. Eigentlich werden die Ziele der Aufträge erst bei Annahme freigeschaltet bzw. man kann die wiederholen. Ich hatte es auch schon, dass keiner aufgetaucht ist, Bin dann später wieder hin und er war da. vor 3 Stunden schrieb YamatoKira17: @SyLezZ Ach der war das. Hab ich auch besiegt bevor ich den Jagdauftrag angenommen habe. Dann angenommen und wieder besiegt. Vielleicht hilft ja, wenn du erst einen anderen Auftrag annimmst und dann wieder den. Eigentlich werden die Ziele der Aufträge erst bei Annahme freigeschaltet bzw. man kann die wiederholen. Ich hatte es auch schon, dass keiner aufgetaucht ist, Bin dann später wieder hin und er war da. Alles klar, werde dann nochmal später hingehen, bzw. erstmal einen anderen Auftrag machen und dann mal gucken... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb _Natsu_: Kamen bei auf dem dahin Monster? Gibt nen Bug, den ich jetzt schon öfter hatte, dass die Welt nichtmehr richtig geladen wird. Da werden dann auch keine Monster mehr geladen und du musst einfach nur dein Speicherstand dafür neuladen. Bei mir war das auch mal, als ich in den 2. Secret Dungeon gegangen bin, hatte mich zuerst gewundert, dass keine Monster da waren und als ich nach 2-3 Ebenen in den nächsten Raum gehen wollte, bin ich aus der Map geflogen und unendlich lang nach unten gefallen. Könnte halt sein, dass du den Bug hattest und der Boss deswegen nicht nochmal da war. Hattest recht, war wohl ein Bug. Es kamen auch keine Monster auf dem Weg dahin. Hatte gestern gespeichert und heute den Spielstand geladen und es kamen wieder Monster und der Boss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.