Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Jetzt schon ein eigenes Unterforum? Naja warum nicht.

Ich finde dass das Schwachsinn ist.. davor konnte man mit einem Klick auf die News Seite und alle Threads schnell anklicken die man wollte..

Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Snow in diesem Teil der Bösewicht ?

Mein erstes FF ist der 13te :D

In einer Szene sagt ja Lightning . Irgendwie so :Wenn ich die Welt zerstöre wird der 'Held' kommen um mich aufzuhalten . So in der Richtung .

Und hba gehört Snow verliert sein Gedächtnis .

Und will mir auch FF13-2 holen , aber wo ich gehört habe man spielt nur Serah und so einen Noel will ich es net kaufen , denn warte jetzt schon in FF13 die ganze Zeit wieder Snow zu spielen nachdem er Gefängen wurde :D

Alle Hauptteile der Reihe haben eine eigene in sich geschlossene Story und keinen Bezug zu anderen Teilen (abgesehen von Cameos/Easter Eggs), also wirst du keinen Snow in 15 antreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...