Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Freue mich schon tierisch auf Final Fantasy XV, und kann auch die Episode Duscae nicht mehr abwarten. Habe mir grade die Collector's Edition von Final Fantasy Type-0 HD bei Amazon bestellt, die ist im übrigen wieder vorbestellbar. Habe echt bock auf das Game. Wieso gibt es eigentlich zu Type-0 HD noch keinen eigenen Eintrag? Arbeitet schon jemand daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das ich nicht schon früher in den Thread geschaut habe, die CE von Type-0 HD ist leider schon wieder weg. :frown:

Tut mir leid für dich. :/

Wenn ich wieder sehen sollte das Amazon wieder welche ins Angebot aufgenommen hat, schreib ich es hier rein. Wenn nicht die Steelbook-Version ist doch auch ziemlich toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich so auf dieses Game! Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! :)

Ich kann mich den ganzen dämlichen und stupiden Kommentaren bezüglich des Character-Designs überhaupt nicht anschließen. Aussagen wie das alle wie "Emos" aussehen und der gleichen finde ich einfach nur lächerlich. Ich lass mir meine Vorfreude nicht nehmen, 2016 wird ein Fest. Ich hoffe ja das wir eine Limited Edition PS4 im FFXV Design in Europa bekommen, was ich aber leider sehr stark bezweifle. Ich warte mit dem Kauf der PS4 nämlich immernoch in der Hoffnung das wir eine bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Code am 20. März 2016 abläuft ist dir klar?

Der ist nur ein Jahr gültig. Vermutlich läuft der ab, wenn sie endlich den Release Termin bekannt geben. lol

Ja leider, ich weiß. Irgendwie echt beschissen das der abläuft. Aber noch haben wir nicht März, bleibt noch Zeit bis dahin kann ich mir das ja noch überlegen. Kohle ist da, bleibt nur abzuwägen ob es eine limited PS4 geben wird oder nicht. Wenn nicht, hoffe ich, dass das rechtzeitig durchsickert. Bis dahin hab ich sowieso noch genug zum zocken. ^^

Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht das die Map von FFXV um die 2.000 Quadratkilometer haben soll? Im Vergleich: GTA V hat um die 80 und The Witcher 3, 130 Quadratkilometer. Wenn das stimmen sollte wäre das ja wohl unfassbar riesig, und jenseits aller Vorstellungen! Hoffe das wird dann auch alles schön mit Leben gefüllt, sonst wird's echt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man vergisst es schnell, weil es wieder etliche Jahre dauern wird, bis wir es kaufen können :D

Kommt drauf an, ich kann mir nicht vorstellen das die Entwicklung länger als drei Jahre dauern wird. Und drei Jahre gehen ja eigentlich noch. :D

Hauptsache ist doch das Square es endlich macht. Ein paar Jahre Wartezeit ist ein Preis mit dem ich leben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find echt ja mal ne schöne Nachricht, Kupo!

Ohne Mogrys fehlt einfach was. Ich bin aber auch echt sehr froh darüber das die Chocobos wieder mehr wie früher aussehen. Die Chocobos in Final Fantasy XIII und XIII-2 sahen mir irgendwie zu "Urzeitlich" aus. Final Fantasy XV wird mein Game of the Year 2016, so viel steht mal fest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer mehr drauf! Kennt ihr das wenn man sich so verflucht auf etwas freut, das man sich im Innern so denkt: "Hoffentlich kann ich das noch miterleben" oder "Hoffentlich geb ich vorher nicht den Löffel ab" oder so ähnlich? Aber wahrscheinlich bin ich da der Einzigste. ^^

Jedenfalls bin ich echt zuversichtlich das dieses Spiel durch die Decke geht. Besser als die 13er Reihe wird es auf jedenfall denke ich. :)

Und das sie die Marketing Sache da mal lassen find ich auch vernünftig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht bei dir denn das Risiko, dass du vorher den Löffel abgibst? :/

Das Gefühl kenne ich, ist aber (hoffentlich) noch ein ganzes Stück hin.

Keine Sorge, soweit ist bei mir alles in Ordnung. ;)

Ist halt nur manchmal so ein Gefühl, das kennen bestimmt noch mehr Leute.

Weiß man den eigentlich in welcher Auflösung und Framerate das Spiel kommt, oder gab es dazu noch keine genauere Stellungnahme? Es hieß ja mal sie würden die 1080p und 60 fps nicht schaffen. Ich hoffe mal auf mindestens 900p. Und 30 fps sollte ja sowieso machbar sein. Ich denke dieses Jahr werden wir nicht mehr so viele News von FFXV sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kenn ich zu gut, das hab ich aber eher momentan bei dem Remake von FF7. :D Aber das ist nur so bei Spielen wo ich mich hardcore drauf freue, hoffentlich überlebe das komplette nächste Jahr, soviel wie da ansteht. ;)

Oh ja, auf das Final Fantasy VII Remake freu ich mich auch hardcore. Aber weil ich weiß das FFXV schon nächstes Jahr kommt, freu ich mich da ein wenig mehr.

Apropos FFVII, ich hab vor kurzem gelesen das Nobuo Uematsu, der Komponist des Original Soundtracks nicht an dem Remake mitwirken wird. Ich denke das ist nicht weiter schlimm. Solange Square die Rechte an der Musik hat, können sie entweder bereits neu aufgelegte Stücke wieder verwenden, oder einen anderen damit beauftragen die Lieder neu zu arrangieren. Zum Bleistift Takeharu Ishimoto, der den Soundtrack zu Crisis Core gemacht hat. Hauptsache die Musik bleibt erhalten und erweitert im besten Fall. Ich möchte nur ungern auf die genialen Stücke verzichten. Ohne "Opening - Bombing Mission", "One-Winged Angel", "Let the Battles Begin!" oder "Fight On!", um nur ein paar zu nennen, wäre ich sehr traurig. Es würde dem Spiel einfach etwas essentiell Wichtiges fehlen. Naja, nicht der richtige Fredd dafür. Hab den Fredd dafür noch nicht gefunden. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Der Fokus der Geschichte liegt auf Noctis‘ persönlicher Reise. Er wird während seiner Reise an seinen Erfahrungen wachsen und sich mit der Verantwortung konfrontiert fühlen, das Land als baldiger König zu regieren. Und der Spieler wird ihn bei dieser Reise begleiten“, so Tabata.

Hat da Tabata etwa den Klappentext von König der Löwen vorgelesen? ;)

So langsam kann der ATR kommen. Finde es gut dass die HUD verändert worden ist. Zwar sind die HP nicht mehr gut zu erkennen, aber das stört mich nicht so. Sieht vielleicht nur auf dem Screenshot so klein aus.

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben eine Mail von Square bekommen und mir das aktuelle Video angesehen:

https://xmail.square-enix.com/fe/view/g4c35uwalid3/c766dc315d1c223fce322d46c4b4a6e5/292/de/email.html/eyJ1c2VyIjp7ImxhbmciOiJkZSIsImNvdW50cnkiOiJMVSIsImxvY2FsZSI6ImRlX0xVIiwiZXh0cmEiOiJuSXBRS3E0R1NBTFdDS2pOYXpFMXZ2TkFQTXdGUENYa1JqUEpMMm05VDRqVnpWbTg4a2VSY3VTNldcL1hVZ1l6TiJ9fQ%3D%3D (hoffe der Link funktioniert)

Als alter FF-Fan werde ich in einen großen Bogen um das Spiel machen, es spricht mich leider überhaupt nicht an..

Hab auch eine Mail bekommen. ^^

Warum das denn? Ist dir der Realismus zu hoch, oder liegt es an dem KS oder den schleich Passagen aus dem Video?

Ich freue mich wie ein König auf dieses Spiel und zähle fast die Tage bis Ende März. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese SPielszene feiern sie ja nun schon ne weile.

Vermutlich zeigen sie hier was sie "können" und in wahrheit ist es die einzige szene im spiel die so stark in diese richtung geht.

Wenn man die Menge der HP beachtet, könnte es sich entweder um eine Stelle aus der Hälfte des Spiels, oder des Finales handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...