Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Benji, du hast 50K EXP auf dem Konto und löst dann alle auf einmal im Strandhotel ein?

Macht das Sinn? Wie handhaben das andere? Was machst du die Nacht über?

Ich gehe jeden Abend pennen in einem Motel mit 1,5X Multiplikator.

Habe nun 23 Stunden auf dem Spielkonto (Habs bereits letzten Samstag erhalten :) )

Bin lvl 38 und noch immer im Kapitel 3. Hab aber nun so gut wie alle möglichen Sidequests gelöst und sollte mal weiter :) Total overpowered :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

 

Noch ne Frage, ich hab noch ne Sidequest vom dicken Journalisten/Fotografen offen.

Spoiler

 

Ich soll zu oberst auf den Berg, wo auch die Seilbahn irgendwie hinfährt, hat jedenfalls Masten dort oben und dort dann ein Foto für sein Magazin machen.

 

Wie komme ich dort hoch? Bin och Kapitel 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau gehe ich beim EP-Farming mit Magie und Münzen vor um das Maximum heraus zu holen?

Einfach eine Magie erstellen, egal welche Magie rein, theoretisch reicht 1 Feuer-Dings oder besser von allem 99?

und dann so viele Münzen oder andere EP-Expander bis das EP-Level im Idealfall auf 99 ist?

oder mehrere kleinere?

Spielt es noch eine Rolle welches Level die Protagonisten selber haben?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb solid-n3m:

mir wird seit einiger zeit eine nebenquest und ein shop in Hammerhead angezeigt wo aber nix ist, hat das sonst noch jemand?

https://i.imgur.com/FCExa4e.png

Bei mir dasselbe, das Fragezeichen ist schon ewigs dort, aber kann nichts machen!? Level 99 Jagdauftrag Adamantoise habe ich auch schon freigeschalten, jedoch habe ich den Kampf noch nicht gemacht. Weiss jemand was das Fragezeichen soll? Bin erst Kapitel 10, habe aber bereits SÄMTLICHE Nebenquests, die möglich sind bis Kapitel 10 abgeschlossen, auch den Küstenmakr-Turm usw. Meine Questliste hat noch genau EIN Hauptquest gelistet...

 

Edit: ist seit Tagen/Wochen so, also mehrmals neu gestartet und geladen. Questreihe auf der Theke auch schon längstens beendet...

Bearbeitet von saronsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Benji:

Hast du mal mit Taka über die "Ortsinfos" geredet? Evtl doch ein Jagdauftrag.

 

https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5g2fi7/takka_quest_bugged/

 

Edit: Spielstand in die Cloud laden. Spiel löschen und neu installieren. Evtl hilft es.

Definitiv keine Ortsinfos und kein Jagdauftrag und eben auch sonst nichts vorhanden. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein, sind ja noch andere betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...