BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab extra die PS4 heut Vormittag angelassen wo es noch lief und nun komm ich nach Hause und wieder tote Hose. Zitieren
BWacher Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab so ab 10;30Uhr angemacht und es lief gleich. Bis auf die bekannten Macken ist alles ohne Probleme gelaufen bisher. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 20:44 hi, ich habe eine frage zu den prämien. bei manchen muss man ja zb in einer sitzung in detroit das staatsgefängnis, downtown und mexicantown abfahren. wie soll ich das machen ? ich war an den 3 orten hab aber die prämie nicht bekommen.welche prämien sollte ich am besten machen ? habe erst 5300 PP Du musst jeden Punkt abfahren,da reicht es nicht einfach nur per Blitzreise dort hinzugehen. Am besten den jeweils nächsten Punkt markieren und hinfahren und zur Sicherheit mit x anschauen und ab zum nächsten Punkt. Zitieren
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit den 8000km ist halt leider noch so, die Trophäe fehlt mir als Einzige noch für Platin. Zitieren
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 ohja da kann ich ein lied von Singen aber ich werde die Trophie nicht in einen Stück fahren auch wenn ich es könnte, aber da mir das Spiel gefällt und ich es gerne Spiele wird die Trophie früher oder später automatisch kommen.. Das seh ich genau so. Zitieren
BWacher Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 bei prämien - gebiete - mittlerer westen - mittelwest-meister (das letzte)was brauch man da für die 100%? bin da momentan bei 98% und hab eigentlich alles erledigt jeden test mindestens auf gold und story auf platin Schau mal bei Tests und wähle die Option unerledigt. Da kann es sein das du da noch welche findest die du übersehen hast. Manchmal werden die Symbole durch Schrift oder andere Fahrer verdeckt auf der Karte. In jedem Gebiet müssen alle Tests und Storymissionen erfüllt werden für die 100%. Zitieren
BWacher Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 hab jeden test erfüllt jedes teil gesammelt und alles besuchtmüssen die tests vlt alle auf platin sein? Bei mir ist nicht alles auf Platin. Ich habe auch die komplette Karte freigespielt so das keine unentdeckte blaue Stelle mehr zu sehen ist. vielleicht liegt es auch daran falls du es bei dir noch nicht gemacht hast. Zitieren
BWacher Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 mal ne frage bei welchem auto kann man die kotflügel änden. Das müsste der Strassen Hot Rod sein. Zitieren
BWacher Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Es scheint schon Sinnvoll zu sein eine Fraktion zu wählen die nicht so überlaufen ist. Hilfreich sind auf jeden Fall die Prämienpunkte zu machen um einen besseren Bonus zu bekommen. Ich hab das letzten Monat geschafft indem ich viele PVP`s gefahren bin und so oft es ging meine Freunde auf Mission geschickt habe. Mein Glück war es das ich noch ziemlich am Anfang des Spiels viel Zeit hatte um mich hochzuarbeiten. Wenn man sich auf ein Gebiet spezialisiert könnte es auch vom Vorteil sein. Man kennt dann alle Strecken und Abkürzungen usw. Zitieren
BWacher Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Du kannst auch Fraktionsmissionen selber fahren die nicht so lange dauern, bringt auch viele AP. Zitieren
BWacher Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich hab mal eine ganz banale Frage. Wo zum Geier finde ich den schwarzen Matt Lack? Der soll doch angeblich im Saisonpass beim McLaren dabei sein. Find ihn weder beim Performancetuner noch beim Renntuner. Zitieren
BWacher Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es, mein Crewmitglied Sirmixalot1 hat Mattlack beim McLaren dabei gehabt. Vielleicht liegt es am nachträglich gekauften Saisonpass. Seiner war in der Goldedition mit inbegriffen. Zitieren
BWacher Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Für solche Leute nehme ich mir dann extra Zeit um sie mit den eigenen Waffen zu schlagen. Die sind dann meißtens nach ca.2-3 Min weg..... Zitieren
BWacher Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bin gestern auch mal einige Kilometer gefahren. Anfangsstand war 130 km auf dem Tacho. Hab dann über Nacht bei Km Stand 1078 ein Fraktionsrennen gestartet und Pausiert. Heut morgen waren die Km noch drauf. Dann aber der Hammer. Bin nur ganz kurz ausgeloggt und gleich wieder rein und siehe da, alle gefahrenen Km wieder bei 130 Km. Vielen Dank UBI. Auf jeden Fall kann man einen längeren Zeitraum mit den Fraktionsrennen Pausieren überbrücken. Aber man darf sich nicht ausloggen in der Zeit bis man die~8000 Km gefahren ist. Zitieren
BWacher Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Gratuliere, ich habe auch grad die Platin erhalten. Hab Samstag Nacht angefangen und mehrfach die Fraktionsrennpause genutzt. Gab keinerlei Probleme damit und ist sicher auch über mehrere Tage verteilt machbar. Nervig waren nur die ganzen Spacken die im Oval oder auf der Stecke am rammen sind. Jetzt kann ich endlich mal die Streichhölzer von den Augenlidern klemmen weil mir sonst öfter mal die Augen zugefallen wären.... Zitieren
BWacher Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Was man hat das hat man... Ich wollte eigentlich lieber auf den Patch warten aber wer weiß wann der kommt. Hat mich aber so ein wenig an die 24h Rennen bei GT erinnert. Zitieren
BWacher Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 ich komm nich ma ins spiel der baut keine verbindung aufkommt ein fehlercode: #3_5eaa9404_3 was solln der mist schon wieder Das Problem hab ich auch grade mit meinen 2. Profil. Mit meinen ersten komm ich sofort rein ins Spiel. Mal heut Abend nochmal versuchen.... Zitieren
BWacher Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Am besten Morgen nochmal nach dem 1 Uhr Tagesupdate versuchen. Zitieren
BWacher Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Bei mir geht es auch immer noch nicht auf dem 2. Profil. Beim ersten ohne Probleme. Seltsam..... Zitieren
BWacher Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hab auch diese Antwort bekommen. Wird also dieses Jahr eventuell noch was. Scheint ja nur einige Accounts zu betreffen denn mein Hauptaccount läuft ohne Probleme. Ich wette aber mal das wenn ich mit dem 2. Account das Spiel nochmals kaufe läuft es auf einmal als wäre nie was gewesen..... Zitieren
BWacher Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir tut sich immer noch nichts.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.