Noctaris85 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute, ich habe soeben die Demo angezockt und bin angetan von The Crew. Mir gefällt die rießige Welt und die RPG-Elemente in dem Spiel. Nun meine Frage, wenn ich es gebraucht kaufen würde, kann ich es trotzdem ganz normal zocken ? Da es ja ein *MMO* sein soll, denke ich das da ein Code beiliegen müsste bei der Disk-Fassung ? Also nicht das ich gutgläubig, sagen wir mal für 15 €, es gebraucht kaufe und es dann nicht spielen kann, da man ein Code / eine Lizenz eingeben muss und logischerweise schon benutzt worden ist. Oder kann man bei The Crew keine Bedenken haben und wenn man ein Schnäppchen machen kann ruhig zuschlagen ? Kann ich wie in der Demo das *UPlay Konto einloggen / Registrieren* skippen und einfach so ganz normal zocken ? Zitieren
Noctaris85 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich brauchte keinen Code da man doch generell auf der PS 4 online spielen kann wenn man Playstation Plus Mitglied ist. Einen Online Pass oder sowas in der Art braucht man für The Crew nicht. Solltest du die DLC's meinen dann kannst du dir im nachhinein den Season Pass kaufen im Store und alle erschienenen DLC's also Autos etc. kostenlos runterladen. Edit: Ja, du brauchst ein U-Play Konto und kannst ganz normal die Disk einlegen, neues Spiel starten und fertig. Erst mal danke Dini_at_home_400 für deine Antwort, das hört sich doch prima an. Das bedeutet für mich ich kann egal ob NEU oder GEBRAUCHT zuschlagen und habe dadurch keine Nachteile, herrlich. Das mit dem U-Play Konto war entweder von mir nicht richtig erklärt wie ich das meinte oder du hast mich falsch verstanden.^^ Beim starten der Demo von The Crew kommt ja nach paar Screens dieser U-Play Konto Einloggen / Registrieren Bildschirm. Ganz Unten stand bei mir SKIP und konnte ohne Anmeldung die Demo zocken, daher meine Frage ob ich in der Vollversion auch das U-Play Konto skippen kann um erst mal nur die Story zu spielen ? Weil ich geh mal davon aus, das ich das U-Play Konto nur brauche wenn ich PVP und zusammen mit anderen, EVENTS und MISSIONEN machen möchte. In der Demo fuhren ja auch schon andere Spieler rum ( trotz ohne U-Play Konto ) und konnte die Sehen nur halt nicht interagieren, außer anfahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.