Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann das sein das südstaaten sich der ganze abschaum trifft.....westküste nur gute rennen ohne rempeln etc. und jetzt 20 rennen und nur gossen getroffen....

also ich mach immer einfach die kollisionen aus und denn hat sich das erledigt ;)

Geschrieben
dh. die Server Probleme bestehen noch immer das man immer noch keine Crew erstellen kann oder beitreten ?

Also ich konnte/kann seit dem Release die funktionen Voll genießen und hatte eigentlich nie probleme.. Man hat man zwar das problem das die Meldung kommt das man der Crew nicht beitreten kann aber das problem kann man beheben indem:

- entweder man versucht einen immer wieder einzuladen (kann aber 2-20 Versuche dauern)

- Beide Spieler starten zur gleichen Zeiut das Spiel nochmal neu. (klappt sehr oft denn danach beim ersten Versuch, wichtig ist nur das beide vor dem Ausloggen in keiner Crew sind auch keine Crew wo Offline Spieler drin sind)

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:59

Es funktioniert selten und nicht sehr gut, haben es gestern etwas länger zu 4. versucht aber bis wir mal in einer crew waren hat sich ne gute Stunde gezogen :banghead:

Wenn man zu mit z.B. 4 leuten in einer Crew sein will und es nicht auf ainhieb funktioniert muss man:

Erstmal eine 2er oder 3er Crew machen soweit weit es halt problemlos geht.

Und wenn denn beim letzten die Meldung kommt:

Konnte der Crew nicht beitreteten.

Einfach den Crew leiter einmal druchwechseln so das jeder den fehlenden Spieler mal einläd und denn funktioniert das in der Regel auch.

Ansonsten einfach alle vier das Spiel neustarten zum selben Zeitpunkt wie in meinem Vorpost schon erwähnt.

Sollte dies alles nicht funktionieren liegt es zu ziemlicher Sicherheit nicht an The Crew. Da ich und meine Freunde wirklich zu keinem Zeitpunkt probleme mit den "guten" Servern hatten.

Geschrieben
Also, die Kilometer von gestern sind wieder weg, sehr geil ...

Ja von heute auf morgen wird das Problem auch nicht behoben sein.

Die einzige Chance ist ein Patch und da es beim letzten Patch nicht berücksichtigt wurde, wird es auch leider nicht funkioniren sobald ein Patch kommt womit das problem behoben wird.

Geschrieben
Das ist mir klar, dachte nur da es gestern Wartungsarbeiten gab und einer hier vom Forum seine Kilometer vom Vortag noch da waren, hätte es ja sein können ^^

Naya ich glaube nicht das es mit "Wartungsarbeiten" getan ist da dabei sicherlich einige Datein verändert werden müssen und somit etwas zum Downloaden (Patch) erscheinen muss.

Geschrieben
Sagt mal, sollen die drei neuen Autos nicht auch für alle käuflich erwerbbar sein? Ich kann die im ingamestore nicht sehen. Dachte ich schau auch mal in den ingamestore und vielleicht sind meine vorbesteller Fahrzeuge dann auch, so wie bei einem der Vorposter.

ja aber erst eine Woche nachdem die Seasonpass beitzer Sie erhalten haben, deswegen gibt es auch noch keine neuen Farben, Missionen etc. diese kommen erst mit den offiziellen Release wo jeder denn die Autos kaufen kann.

Geschrieben
Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser.

Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM.

Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?!

Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel...:facepalm:

Das habe ich bei ein Hand voll Autos auch, allerdings sind diese NIE auf 0 resettet wurden, sodnern waren immer die selben KM auf dem Tacho.

Das ist nur bei den Autos bei mir die ich ganz zum Anfang gefahren habe.

Geschrieben
Ich finde es super, dass man bei der neuen Fraktionsmission "Achterbahn" gleichzeitig schön AP und Offroad-km farmen kann. In 10min bekommt man so 660AP. Da kann man echt nicht meckern. So kommt man auf jeden Fall besser als in PVP-Events :smile:

Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 AP

Aber ist auch gut zum AP farmen ohne frage..

lG

Geschrieben
ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr...

ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings ;)

Geschrieben
Hey mal eine andere Frage und zwar was findet ihr sind die Besten autos für gewissen Specs..

Das ist im moment meine Auswahl..

Street: Mini Cooper

Dirt: Ford Focus RS

Performance: Lamborghini Aventador

Rallye: ???? Hab ich bisher nur den Nissan 370z.

Race: McLaren / Mercedes AMG Touring Car

Ich PVP habe ich hiermit alles zu 95% Gewinnen können:

Street: Mini Coopser S

Dirt: Nissan Skyline

Performance: McLaren

Rallye: BMW Z4 (370Z + Hummer H1 sind auch gut)

Race: MaLaren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...