Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok ich werds dann mal mit dem golf versuchen :)

ich habs gestern auch mit dem hummer versucht dachte weil der langsam ist klappts mit dem gut aber bei mir ist das nichts geworden :D

mit den hummer ist es denke ich mal etwas schwieriger weil er erstens Breit ist und noch zimelich träge dazu^^

Geschrieben
Kann es sein daß die Stats hängen?

Bei mir werden immer noch nur 4% und 3 Stunden Spielzeit angezeigt, was definitiv nicht sein kann, da ich schon Level 50 bin.

Ja die sind schon seit Release verbugt und stimmen vorne und hinten nicht

Geschrieben

falls du damit die Fraktionsmission meinst ist das soweit richtig, musst in einer Crew sein, dein Crewmember muss aber nicht teilnehmen und auch nicht on sein..

also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt.

Geschrieben
Wie jeder kann sich den Mini kaufen? Der wurde doch als exklusiven Inhalt der LE und Gold Edition verkauft.

ja das ist natürlich sehr gemein das er jetzt für jeden erwerblich ist..

immerhin hat man für den einen Wagen mehrkosten von 10€ für das Spiel..

Geschrieben
Ja eben, was hab ich denn jetzt Limited? Die 10.000 Crew Credits? Lächerlich!! Ubisoft ist für mich gestorben!! :banghead: Zumal ich mich gerade garnicht anmelden kann, es kommt immer der Fehler #4_5eaa9404_1 und nix geht.

die 10.000 hab ich nichtmal bekommen..

Geschrieben
Ich auch nicht, ich habe bis jetzt noch garnichts bekommen, sei es der Mini, noch die Vorbesteller Autos, noch die Golden Plates Inhalte. Jetzt kommt ein Patch und alle können sich den Mini kaufen. Ist echt ein schlechter Witz. Bin gerade auf 380 echt.

hatte auch nur den Mini vorher aber auch nur durch den Seasonpass..

Geschrieben
Mini ist Mini, egal ob als Flugzeug, Gelände, Strasse oder Jet. Exklusiv ist Exklusiv und bleibt Exklusiv. Ich finds scheisse!!:facepalm:

Ja klar kacke ist es schon...

Aber ich habe mir schon gedacht das er irgendwann als "normler" Mini nach kommt.. das problem war eifnach das der Mini zu Krass ist und somit sich zu viele Beschwert haben warum der schnellste ST nicht Frei erwerblich ist..

Aber es stimmt ich finde es auch sehr schade das man jetzt nur noch Minis rumflitzen sehen wird..

Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin haben Sie es geschaft die PVP Lobby so zu Fixen das man immer die möglichkeit hat die Optionen zu benutzen (Zusammenstöße / Verkehr)

Habe gearde den neuen Mini durchgetestet.

Also in

ST:

Ist er genau wie der aus der LE sehr sehr sehr stark.

GE:

Ist er auch ein starker Wagen aber am Skyline kommt er denke ich nicht ran

PE:

Dort ist er auch im vorderen drittel aber man muss sich erstmal drauf einfahren denn ist sehr sehr viel potenzial drin mit den PE Mini.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Geschrieben (bearbeitet)
Hat sich bei jemanden der Tachostand, nachdem Patch von heute schon wieder auf 0 zurückgesetzt?

ich habe das Game jetzt eine Stunde aus gehabt und guck mal schnell nach.

EDIT: Nach einer Stunde war noch alles da aber ich weiß nicht ob der Abstand groß genug war..

Auf PC habe ich mein KM-Stand behalten über einige Stunden seit dem PC patch.. Allerdings kann ich keine Garantie geben das der PS4 / PC patch gleich sind

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Geschrieben
so gerade gelesen bei ubi

Zeig uns deinen Skill

01/07/2015 12:00 AM

Eine neue Community-Herausforderung erwartet auf euch.

Vom 12. bis 16. Januar werden wir alle Gold (und Platin) Medaillen, die ihr in allen Skill Herausforderungen sammelt, verfolgen.

Wenn ihr es schafft 1.5 Millionen Medaillen zusammen über alle Plattformen zu erspielen, werden wir für euch eine neue exklusive Fraktionsmission einführen. Sobald diese Fraktionsmission im Spiel verfügbar ist, werden alle die Möglichkeit haben beim ersten Mal ihren Skill in einer neuen Community-Herausforderung zu testen.

Wir werden mehr Informationen zur neuen Herausforderungen veröffentlichen sobald mehr Gold und Platin Medaillen gesammelt wurden. Also seid bereit!

#NeverDriveAlone

Das The Crew Team

Jup sollte machbar sein denk ich mal ;)

Geschrieben
Die Rechnung gilt einzigst für ne Session am stück ohne Pause. Wie lang du deine Pausen wählst solang musst du eben dazu addieren.

Denke aber das ne durschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h ein realistischer Wert ist, bei manchen lässt bestimmt irgendwann auch mal die Konzentration nach und wir mal langsamer wo man am Anfang noch schneller war.

ohja..

ich bin noch immer mit mri selber am kämpfen ob ich es versuche durchzuziehen oder nicht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...