Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^

am besten halt Klettertour oder einfach Tests suchen die man schaft.

RA ist sehr stressig das stimmt.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

Zählt die Statistik eigentlich mit Trotz das 0/65 bei Storymissionen angezeigt wird,ich aber schon einige gemacht habe? Mach mir grad Gedanken das alles für die Katz war

die statistik ist egal guck am besten in den Prämien nach

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Kann mir jemand was zu dem Spiel sagen? :)

Spielspaß? Buggs? Platin Schwierigkeit & Dauer? :P

Es ist ziemlich leicht mit hoher Dauer und gibt zurzeit eine Trophie wo man 8k KM fahren muss mit einen Auto was aber kaum möglich ist da zurzeit täglich der KM-Stand resettet wird.

Geschrieben
Hab auch so einige auf 1299 und habe mir meine Lieblinge auf diese Weise nach vorn geholt. Einfach die anderen Autos mit einen 49er Platinteil ausstatten, das reicht.

P.S. Das ist aber nur bei Storymissionen so wo man den besten Wagen zugewiesen bekommt, oder?

ja aber das sit doch dumm die denn runter zu Tunen das ist ja nicht der sinn dabei.

Und bei pvp Rennen falls man das auswählen verpeilt..

Geschrieben
Eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden oder gibt es scheinbar nicht. Darum ist ein 49er Teil nicht so gravierend beim Handling, da fehlen dann ca.2 Punkte.;)

Ja schon aber ich hab mir ja nicht umsonst alle Wagen auf 1299 Getunt^^

Naya denn muss ich beim PVP Modus hhalt aufpassen das ich nicht penn bei der Fahrzeugauswhal :P

Danke trotzdem^^

Geschrieben
Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen :biggrin5:

Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :xd::'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? :facepalm:

für 20 STD. müsste du 400 KM/h fahren das ist schwer ich würde sagen 350 ist realitisch und das wären denn knapp 23h und denn musst du nich die Zeit abrechnen was man kurz Klo / essen etc. bist

Geschrieben
was mich nur wundert, seit den Wartungsarbeiten am letzten Donnerstag hab ich kein tägliches Gehalt mehr beim Login ausbezahlt bekommen..

heute morgen zum ersten mal wieder.. und ich hab auf einmal nen Sprung in den Rängen gemacht.. zuvor alle Gebiete auf Gangsta, in der Welt Rowdy.. heute morgen in vier Gebieten Gangsta, einmal Lieutnant (also Rowdy übersprungen) und in der Welt ebenfalls Lieutnant.. dabei hab ich nicht mal sonderlich viel PvP gefahren die Tage, sondern nur so oft wie möglich 10 sim. Fraktionsmissionen gestartet, was den Kohl aber ja nicht so fett macht.. :skep:

ich blick da nicht durch..

wäre schön man würde mal gezeigt bekommen wieviel einem noch zum nächsten Rang fehlt..

Mein tägliches Gehalt wurde mir heute auch seit langen mal wieder Ausgezahlt..

Habe nun überall in den Bereichen mindestens den Unterboss.

Ja eine statistik für den Abstand wär echt mega gut..^^

Geschrieben
Viel Geduld! Ich habe bei einem Teil bestimmt 100 mal versucht. Beim nächsten war das 50er-Teil dann beim 2. Versuch da! :biggrin5:

Das ist wirklich Zufall und Glücksache!

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:07

Ich hab mal ne Frage zu den Platinteilen bzw zu den Teilen generell.

Wenn ich jetzt mit dem Lambo (Performance) Teile sammel, kann ich die dann....

1. auf alle Fahrzeuge anwenden?

oder

2. die gesammelten Teile auf den Lambo und andere Fahrzeuge der Performanceklasse anwenden?

oder

3. die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden, mit dem ich die Teile erspielt habe?

Danke für eure Antworten!

3. Du kannst die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden

Geschrieben
dodge ram müsstest du aber auch haben. n kumpel von mir hat auch seasons pass und da war der dabei

Ich habe den:

- Vorbestellerbonus

- Seasonpass

und habe bekommen:

Mini Cooper S - Street Version

Dodge RAM - Street Version

BMW Z4 - Street Version

Ford Mustang (der neue) - Street Version

McLaren

Ferrari 458

Geschrieben
Ich gehörte noch nie zu denen, die schnell die Platin Trophäe in einem Spiel erreichen.

Wenn das aber so weiter geht, könnte es diesmal klappen :xd::'>

Naya Platin wurde mir bislang immer noch verhindert wenn die eine Trophie funktionieren würde hätte ich schon seit über einer Woche Platin..^^

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss?

Wie hast du die Trophie mit den 8k KM gemacht wenn ich fragen darf?

Geschrieben
wie hast du am besten/ schnellsten das 10000 bucks gehalt zusammen bekommen? also was für pvp oder fraktionsrennen am besten fahren um viel ansehen zu erhalten?

am besten mit mir in der crew sein und pvp suchten amche so täglich min. 30k Ansehenspunkte :)

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:40

mal ne frage zu den beiden trophäen

Durchhaltevermögen und Von Küste zu Küste

werden die auch freigeschalten wenn man während dem rennen

in keiner crew mehr ist und erst kurz vorm ende wieder einer joint?

Wenn man in keiner Crew ist bekommt man die Trophie nicht.

Aber wenn zum Ende wieder einer Joint bekommst du die Trophies trotzdem.

Geschrieben
ja danke.. war ja eigentlich auch nur für den fall gedacht das wie letztens einer von uns wieder gekickt wird.. haben die zusammen gefahren und er is kurz vorm ende rausgeflogen und für mich dann automatisch beendet worden...:banghead:

habs jetzt aber geschafft nach 207 minuten :D

GZ musst auch 2x fahren habe glabe 181min~ gebraucht.

Geschrieben
Wie genau wird eigentlich der Fraktionsrang zusammengestellt. Den im Leitfaden steht man muss AP sich holen bzw verdienen um damit aufzusteigen. Schön und gut, aber wie kann es sein das ich innerhalb drei Stunden von 38000 auf 26000 falle, obwohl ich als Fraktionsmissionen mache und somit AP sammle?

Mann müsste ja somit steigen, dass tue ich aber manchmal iwie nicht, sonder Falle im Rang, obwohl mehr AP verdient wurden.

Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

naya jeder Spieler verdient täglich AP Punkte dazu und wenn du weniger an einem Tag machst fällst du logischerweise wieder von den Rang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...