MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Würde mich auch interessieren. Und was ist mit Tests die man mit Platin geschafft hat? Zählen die auch dazu? Oder muss ich aufpassen das ich bei den Tests abbreche bevor ich Platin erreiche? Es reicht wenn man auf Platin spielt da man automatisch die Gold mitbekommt. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Im gründe kann man sagen das sich trophies freischalten wenn die Prämien erfullt sind. Demnach kann man zb die trophie bekommen alle Missionen auf Platin zu fahren obwohl man nicht alle Missionen auf Platin gefahren hat.Leider gibt es scheinbar keine Prämie dafür 8000km mit einem Wagen zu fahren bzw habe ich diesen nicht gefunden und es gäbe durchaus schon leute die den Erfolg dann zufällig bekommen hätten. Also die Prämie gibt es müsst aber selber suchen wo du war.. ich glaube bei Freies Fahren bin mir aber nicht sicher. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 also irgendwas scheint gerade passiert zu sein..hab Story weitergespielt, aufmal war kein Storyrennen oder Fahrtest mehr anwählbar durch einen Serverfehler.. waren alle Symbole gelb-rot gefärbt.. zum Test mal nen Spielneustart gemacht.. funzt alles wieder.. aber nicht nur das, auch in den Statistiken steht bei mir zum allerersten Mal etwas drin, nachdem ich das Spiel neugestartet hab.. stimmt zwar alles hinten und vorne nicht, aber zumindest hab ich jetzt auf allen meinen Fahrzeugen einen (wenn auch kümmerlichen) Kilometerstand stehen.. vielleicht läuft es ja jetzt aber mal schauen. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat jemand schon in kenntlich nehmen können ob die Trophies: "Raues Terrain" - 3219 offroad KM "sphaltfresser" - 8047 einzel-Fahrzeug KM inzwischen erspielbar sind? Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 ich bin jetzt seit meinem letzten Post hier einige Kilometer gefahren.. ich kann gleich mal nen Neustart machen, um zu schauen ob jetzt meine km erhalten geblieben sind.. Das wär nett.. weil wenn die beiden Trophies gehen würden denn hätte ich Platin.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD..scheint zu klappen.. btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen.. es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden.. sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle.. war es denn überhaupt so das nach jeden Neustart die KM weg waren? Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 bei mir war es nach jedem Start des Spiels so, seitdem ich es spiele.. heute zum ersten Mal gewesen das ein Tacho sich mal an was erinnert hat..zu 1: ist mir noch nicht aufgefallen.. kaufe aber auch so gut wie keine Autos, daher bin ich nicht so oft beim Händler.. zu 2: CC kannst du nur gegen Echtgeld bekommen.. 100.000 CC gibts mit erreichen von Stufe 30 und dem Freischalten von Fraktionsmissionen.. diese CC sollte man sich aber gut sparen und dafür vorrangig in Vorteilspunkte investieren, anstatt von Autos.. weil Bucks hat man später eh ohne Ende, da muss man die guten CC nicht für Autos verschleudern.. die sind besser in Vorteilspunkte angelegt.. Er sol mal versuchen bei der Sammlung den LaFerrari zu finden. nicht ganz korrekt Man bekommt die 100.000 CC bei Stufe 10 und nicht bei Stufe 30. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 hast recht..^^30 stimmt nicht.. aber 10 auch nicht.. da waren wir beide aufm Holzweg.. bei 20 schalten die Fraktionsmissionen frei und dann gibts auch die CC.. nein bei Stufe 10 bekommt man Sie. man schaltet die 100.000 Frei direkt nachdem man beim GE Tuner (Level 10) ein Video angeschaut hat und seine erste Fraktion wählen kann. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 KM Zähler funktioniert immer noch nicht wieder bei 0,00 Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute bekomme mein fahrzeug nicht auf 1299 punkte was mache ich falsch, bin gerade 1233 und egal was ich auf platin bringe kann es nur in HQ legen DANKE schon mal Du muss einige TEsts sehr oft machen damit du dein Fahrzeug auf 1299 bekommst. Du benötigst 11 Teile Stufe 50. Falls du alle 11 Teile auf Stufe 50 hast musst du wie schon erwähnt wurde die Vorteilspunkte richtig Skillen. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 kann ich also zb. sprungtest xy so oft wiederholen bis ich das benötigte teil der stufe 50 bekomme genau. Das ist immer zufall und die kannst den Sprung Test so oft Wiederholen bis das benötigte LVL 50 Teil endlich kommt. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Zählen die KM jetzt? also meine sind von gestern gespeichert.. Könnte klappen Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bin ja geneigt zu sagen das das die ganze Zeit schon möglich war..denn der Fortschritt den ich unter Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain und Prämien → Freies Fahren → Elite → Total getunt zusammen gefahren hab, der ist noch nie zurückgesetzt worden.. Falsch es werden die % angezeigt was dein Höhstwert war was man auf den Tacho stehen hatte. wurde aber nie was dazu adiert wenn man das Tacho wieder mit 0 am nächsten Tag vorgefunden hat. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bezweifle stark das ich die 30% die da jetzt bei mir stehen je an nur einem Tag, geschweige denn mit nur einem Auto gefahren haben soll.. also ich habe mit meinen 370Z schon über 10.000 KM gefahren und habe nur 11% bei der offroad Trophie habe ich aber schon 69% dort kann es natürlich sein das dort was gezählt wurde aber bei den 8000 KM mit einem Fahrzeug wurde bei mir difinitiv nichts mitgezählt. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 So innerhalb 5 Tage das Spiel durch.. Puh also mich hat das Spiel echt gefesselt Nicht schlecht also fehlen dir auch nur noch die beiden KM Trophies? Oder meinst du nur die Story? Die hab ich auch gesuchtet und hatte die am Release Tag fertig^^ Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich schaffe in Storymodus nicht mal die Mission Knautschzone .Wenn Ich die Einspritzung betätige hat das Fahrzeug Tempo 320 . Einspritzung zu Ende fällt das Tempo auf 300 . Ironclad höchsttempo 185 . Omar 160 . Auf Youtube fahern die alle schneller ( Höchstgeschwindigkeit ) . normalerweise fährt amn auch schneller.. ist vielleicht dein Controller defekt? Ansosten versuch dich von jemand durch die Mission ziehen zu lassen. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Bleiben die KM jetzt? Laut den Wartungsarbeiten gestern wurde da nix gefixt, nur die Server stabilisiert von gestern auf heute waren meine noch da aber ich denke morgen wird es wohl bei 99% wieder auf 0 stehen.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 hi kann es sein da es diese fahrzeug nicht mehr gibt RUF CTR-3 finde ihn in miami nicht bei autohändler guck doch mal im HQ bei der Sammlung dort solltest du Ihn finden. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 hi danke für die info jetzt war er wieder da komisch und was noch scheiße ist die kilometer kann das sein das die immer weg oder zurück gesetzt werden nach jeder sitzung oder wo sieht man di komplett gefahren kilomter mit einem auto Ja das stimmt leider diese Trophie muss man (zurzeit) inder einer Sitzung fahren um die Trophie zu bekommen.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt..@ MarcAkAwHiTe: habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen.. kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält.. 8047 bewegt sich nichts genau. Und bei 3219km offroad funktioniert auch in mehreren sitzungen genau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.