Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich bin bisher auch mehr als zu frieden mit dem spiel und ich mache genau das gegeneil von vielen anderen, ich bestelle jetzt vor xD Mus iegentlich sagen, dass ich mit der Steuerung mitleweile eigentlich super klarkomme ^^' ärgerlicherweise hab ich mitlerweile aber alles was in der beta mögich war erledigt. hab mir soga rnoch den hotrod geholt also dieses mysterie car. schönes teil. Am angenehmsten finde ich, das es sich sehr wie test drive spielt, eine meiner lieblingsreihen (unlimited 1 war mein liebling). Also ich zumindest freue mich jetzt sehr auf das game. die landschaft ist vorallem ausgesprochen schön und läd zum einfach so rumfahren ein. Gibt ja auch sonst mit den fahrtests viel zu tun im game.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin?

is mir auch schon aufgefallen, in 80% der Fälle ist niemand in meiner Sitzung (laut Spiel). Schon bissel nervig, aber ich denke das liegt an den beta servern (hoffe ich)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...