Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht...Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? was hastn für nen Wagenlevel? Ist ein massiver unterschied zwischen 800 und 1300 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ja, aber nicht da, ich fahr auch ohne, aber hier geht es echt nicht ohne.Und leg dir den Aventadore als Performance Karre zu, das Teil fährt wie auf Schienen, butterweich. Und zu den Platin in Missionen, schau mal im LF nach, musst nicht alle auf Platin machen. Funktioniert der Trick denn noch nach dem Patch ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Naja, Offroad hab ich 1800 KM und Straße 5850 KM und genau das ist ja mein Problem, ich habe ja alles andere erledigt (ok, 20k AP fehlen mir noch), die 6-8 Stunden sind reines Boosten, werden aber sicherlich mehr (bei der Fraktionsmission "Achterbahn" macht man ca. 170-200 KM Offroad pro Stunde, und bei der Fraktionsmission "Punkt ohne Wiederkehr" macht man ca. 400 KM Straße pro Stunde). Die Tests habe ich immer eine Sorte nach der anderen gemacht, außer Präzision, die gingen mir auf den Zeiger, alles andere geht eigentlich mit dem richtigen Auto. 400km Pro stunde?^^ Ich waage das zu bezweifeln ^^ Mit Ladezeiten auf einen schnitt von 400kmh zu kommen kann ich mir kaum vorstellen. Ich mache im speeddrome zwischen 300 und 350km pro stunde Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 die Fahrerstufe (in deinem Fall Rang 50) hat mit den Rängen innerhalb der Fraktion nichts zu tun..in der Fraktion bekommst du, abhängig davon wie viele AP du in den Online-Lobbies oder bei Fraktionsmissionen sammelst, wächst dein Rang in der Fraktion.. je mehr AP du sammelst, umso eher steigt der Rang, von Anfänger, auf Gangsta, auf Lieutnant, usw. dabei gibt es jedoch keine festen Summen die du an AP sammeln musst, das hängt vom Gesamtdurchschnitt aller Spieler ab, wann du genug AP beisammen hast um aufzusteigen.. am besten gehst du diese Trophäe am Monatsanfang an, weil du dann wesentlich weniger AP sammeln musst, um in den Rängen (auf die fünf Gebiete verteilt) aufzusteigen.. Jop wenn man das direkt am 1ten angeht ist die sache nach 5h erledigt und man braucht um die 30k maximal. Ich habe an einem 17ten angefangen und brauchte um endeffekt 160k Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Theoretisch, und ich schrieb ja auch ca. Naja dazu müsstest du das rennen konstant mit über 400kmh fahren. das is ein bisserl sehr theoretisch ^^ Mit welchen Event hast du deine Ap denn gemacht? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Was so hart ist das mittlerweile? Ich hatte noch im Jannuar Rang 200-300^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 170k Ap habe ich gesammelt für meine am Ende 13k Tagesgehalt. Jetzt gerade kurz eingelockt und selbst mit 0 ap bin ich knapp an den 10k Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Gangsta bei den wolfs bringt 4500 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 unfasslich, was für Unsummen..ich mein, ich gönn es ja allen das die Trophäe jetzt leichter zu erspielen geht, aber ich hoffe das das nur ein weiterer schlechter Bug ist.. denn sonst ist es einfach nur Blödsinn wenn man bereits mit 2x Gangsta die Trophäe freischalten, ohne dafür die letzten drei Gebiete für PvP freischalten zu müssen.. oder halt mit 0AP sechs mal Anfänger und 10k in der Tasche.. komm ich nicht drüber weg, einfach nur: Ich habe über 100 mal Raus aus LA gespielt und noch 30 oder 40 mal diese FLuchtdingens mit dem Rallywagen für die Trophy. Bei 160k Ap hatte ich die und jetzt bekommt sie jeder geschenkt. Ne ganz ehrlich so einfach göhn ich sie eig keinem Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ich hab die trophys noch nicht, aber ist das nicht eigentlich egal? Für ne andere trophy musst du doch eh 100000 AP sammeln, oder nicht? Das is was ganz anderes. Die 100k Ap kannst gemütlich übern monat machen. bei dem Tagesgehalt schauts bissl anders aus Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich versteh aber das Problem nicht, kann man das Gehalt nicht auch über den Monat machen? Das hängt doch zusammen oder nicht? Beim gehalt kannst du dir natürlich auch zeit lassen wenn du das für richtig hälst aber da es sich aus deiner AP Zahl im verhältnis zu den anderen spielern errechnet wirst du am ende wohl gute 250k AP sammeln müssen Ich hab zur Monatsmitte 160k gebraucht. Da musst du halt schneller sein als die anderen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 mit dem Patch nicht mehr. Da machst du am 1. eines Monats eine Handvoll Rennen und bist fertig. Man bekommt dermaßen viel Geld jetzt das is .... frech... Genau darum gehts ja gerade Sobald man übrigens 10.500 Prämienpunkte hat bekommt man die 10k Tagesgehalt bereits mit 0 AP (Zumindest bei den Wolves) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich habe jetzt sogar noch mehr bekommen als gestern, Lieutenant hat sich bei mir verdoppelt, ich habe auch gestern nichts in der Richtung gespielt. Es hat sich einfach verdoppelt?^^ Ach du scheise die haben doch echt Probleme Zitieren
Sonic94 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Naja ich persönlich fand RIvals echt cool aber bis auf die Tatsache das beides open World Racer sind haben die auch nix gemeinsam^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Kurze Frage : wieso blinken manche Missionen blau? Wenn ich sie dann Spiele blinken sie noch immer blau? Verstehe nicht warum. Weil sie "neu" sind Also mit dem letzten Update eingefügt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Mal eine bescheidene Frage, bei der Trophäe wo man das teuerste Auto probefahren soll, soll man ja den Koenigsegg probefahren, doch den gibt es bei mir beim Händler in LA nicht?! Und nun? Steht im Leitfaden das der in LA ist? ich bilde mir irgendwie ein den Gabs woanders. zur not einfach in das hauptquartier und auf die Sammlungstafel. Da kannst du ALLE Autos sehen. Wählst den Königegg aus und wirst direkt zum passenden Händler weiter geleitet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.