Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da kannst du höchstens schauen ob dein Fernseher da noch Einstellmöglichkeiten hergibt.. im Spiel kannst du lediglich die Helligkeit nachjustieren, aber nicht die Größe/Position des Bilds..

Mist bei meinem fernseher hab ich auch nix hinbekommen :/ Naja so drastisch ist es nicht also was solls

Woher bekomm ich denn jetzt eig meinen Mini aus der Limited Edition? Habe den Code eingelöst aber kann im Spiel nichts finden

Geschrieben
nö, hab genau die Farben gekauft, sind auch nicht mehr an der im Video gezeigten Stelle beim Tuner.. kommt einfach net..

was anners: wie startet man denn PvP und Fraktions-Missionen?

Pvp über die gelben Missionen und FRaktions-Missionen sind die 6 eckigen

Kommen aber erst ab Miami

Woher bekomm ich den Limited edition Mini?

Geschrieben
Sagt mal was ist das für ein Dreck ? :/

Hab JEDES Tuningteil auf Level 50 und die Story komplett abgeschlossen aber komme nur auf 1293 und nicht auf 1299 ...

Vorteilspunkte nicht vergessen!!^^

Kann man die Tuningteile auch irgendwie auf andere Autos übertragen? Würde schon reichen wenn es auf andere Autos selber ausstattung ginge

Geschrieben
in der selbe kategorie ja, sonst nein

Das heißt alle meine rally autos können gratis auf die teile zugreifen die ich mit rallyautos erspielt habe? Sehr nice

Kann ich die dann auch doppelt verbauen? Weil doppelt einsammeln kann mn sie ja nicht

So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade.

Ich finde es abaolut genial

Habe samstag nachmittag angefangen und sonntag abend war ich bei 30h spielzeit

Nur die arbeit hindert mich jetzt am weitersuchten^^

Eigentlich haben sie alles richtig gemacht

Das gunmiband ist zwar etwas seltsam weil die angegeben abstände zu anderen fahrern teilweise wirklich an den haaren herbeigezogen sind aber es ist zumindest nicht so das man mal eben von einem anderen mit 700kmh überholt wird

Wieder aufholen funktioniert allerdings teilweise unrealistisch gut

Also da haben sie die auslegung doch dem apieler zum vorteil gemacht

Geschrieben

es gibt in den Prämien eine für die Trophy aber mit welchem Auto das war steht nirgends dabei.

Toll da machen sie Serverwartungsarbeiten und ich kann das Spiel nichtmehr zocken.

Die letzten Tage lief noch alles wunderbar aber jetzt komm ich genau in den Startbildschirm. Wirklich super.

Wozu hat das SPiel überhaupt diesen Dreckigen onlinezwang? Ich mein es gibt Events die kann man nur alleine fahren?!?! Welchen sinn hat das bitte mich zu zwingen mit anderen zu spielen nur um mich dann erst von ihnen zu trennen? Wenn ich mit anderen zocken will dann tu ich das aber dieses Zwanghafte Sozialisieren weil sie Gamer ja alle allein in dunklen Kammern hocken ist doch ein Scheisdreck

Geschrieben
Die hätten es so wie in Forza Horizon 2 machen sollen. Da kann man auch offline cruisen und ansonsten Freie Fahrt auf der gesamten Map machen...

Das kotzt mich auch total an...

Oder wie bei Burnout

Ein stinknormales Spiel rausbringen und wenn man WILL die möglichkeit geben online zu spielen.

Was haben sie davon uns den offlinemodus weg zu nehmen?

Geschrieben
hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören.

ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird.

(Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ?

Naja wenn dir bisher jedes rennspiel nach einiger zeit langweilig geworden ist wird das bei dem genauso passieren

So ist es ohne internet kannst ned zocken

Geschrieben
okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut..

vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen..

Die preise sind so abartig hoch. Das ist nur was für ungeduldige die ordentlich crew credits holen und die dann verballern

Geschrieben
Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 :D

Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft.

Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^'

Ich glaub gar nicht

Da werd man einfach so schlau sein müssen die ersten 10 Punkte auf "wahrscheinlichkeit für 2 Punkte bei aufstieg" zu legen.

Ich hab leider nur 50 ^^

Geschrieben
ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden das garantiert nicht fixen. alles was die interssiert ist Geld. jetzt werden erstmal neue Autos hinzugefügt....
naja das Spiel ist ja nicht auf mal durchspielen und weg ausgelegt, da gibt es ja z.B. eine Prämie fahre am 4. Juli. Das könnte durchaus auf der ToDo Liste bei denen stehen, nur eben nicht weit oben..........

also ich hoffe doch das sowas weit oben steht. Nachdem sie unity so hart verkackt haben das season pass besitzer sogar ein spiel geschenkt bekommen müssen die doch wohl ein bisserl an ihren "ruf" sag ich jetzt mal denken. Als Entwickler sollte man auch wissen das man sich nicht ganz alles erlauben kann.

Ich find das mit der Statistik jedenfalls traurig aber das Spiel an sich ist trd extrem geil und ich werds weiter zocken. Auch wenn ich dank meiner instabilen internetleitung keine Chance auf platin hab zur zeit.

Mal ne Frage, habt ihr auch Probleme mit den Servern? Seit dem Patch, flieg ich jedesmal raus. Am Patch Tag hatte ich alle 5 Minuten ein Disconnect (PSN ging aber, hab dann in ner Std. ca. 12 Rausschmisse und 12 mal 5 Minuten häppchenweise Spass gehabt), ich kann mich dann jedesmal wieder einlogen und spielen, nur variiert diese Zeit, mal kann ich 15 Minuten spielen und manchmal 1Std.+.

Ich frag nur, weil vor the crew hab ich viel Destiny gespielt und da ist mir bei einer Spielzeit von 100Std.+ (also ein Vielfaches zur crew spielzeit) ganz selten was passiert.

bei mir ist es eher anders herum^^

Destiny foltert mich nur mit kicks

the crew hat zwar hin und wieder seine 5 Minuten aber die liegen glaub ich eher am PSN. Weil da komm ich dann in partys auch nimmer. oft hab ich sogar probleme in partys zu bleiben aber The crew macht keinen mucks und läuft einwandfrei. und selbst wenn mal die verbindung abbricht kommt der 5 sekunden timer (Manchmal auch mehrfach nacheinander) und dann läufts weiter.

Für MEINE Erfahrungen mit Ubisoft spielen sind das bombenstabile server!

Geschrieben
so update installiert und alles ist zurückgestzt. bin level 1 hab keine autos karte ist noch nicht aufgedeckt.

ist das bei euch auch so?

Wollte das Spiel gerade starten um den Patch zu laden. Aber ich denke das lass ich jetzt mal lieber ^^

Geschrieben
Hi. Ist das normal dass man fast keine Spieler im pvp findet bei Fraktion vs. Fraktion? Gehts zufällig mit irgend einer Fraktion schneller? Kommt mir vor wie lotterie... über 6/8 Leuten komm ich nie:banghead:

die trophy für die 50 crew gegen crew kannst aber eh auch provat zu zweit machen.

Aber ja das ist normal das matchmaking ist ganz große grütze bei dem spiel

Geschrieben
hallo,

ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad:

die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0%

jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem?

mfg benny

Fährst du zufällig auf der Salzfläche?

Geschrieben

Das liegt daran das sie halt wollten das du mit jedem Auto eine Chance hast. Ein Golf soll halt in Rennausstattung genauso gut sein wie ein Ruf CTR 3

Das heißt es wurde festgelegt so und so ist die Rennausstattung definiert und damit wird halt der Golf megageil und der Ruf scheise

Ist zwar für Ruf Königsegg etc blöd aber grundsätzlich finde ich das ist ne coole Sache

Geschrieben
der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. :skep:

Naja der Challanger schafft als Rennversion 400

In der PE Version kommt der ja auch nur auf 360

Geschrieben
in videos habe ich gesehen, dass man unten fast in vegas los fahren sollte und in den videos hat es mit der straßenversion des RUF schon geklappt. andere sind auch garnicht so weit südlich los gefahren sondern erst kurz vor dieser kleinen kuppe, damit sie da nicht abspringen und auch da hat es geklappt. ich habe beides versucht, mehr als 370 habe ich nicht hinbekommen...

edit: heimattourist war verbuggt durch die falschen statistiken zu release. Mir wurden eben noch 6 fehlende angezeigt, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und dann auf anhieb 2 gefunden, dann nach etwas suchen habe ich noch 1 weitere gefunden (war genau neben der linie einer grenze) - und dann ploppte die trophäe auf - obwohl laut übersicht mir noch 3 im mittleren westen fehlen...

edit2: mit der viper mit rennkit hat es jetzt auch geklappt, musste nichtmal von der straße runter - ab 350kmh den boost an -> bis 390 beschleunigt.... nachn paar sekunden kam dann die trophäe

die trophäe war nie verbuggt. Nur der zähler in den stats war/ist es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...