Ruffy12 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ab wann werden morgen ungefähr die keys verteilt? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hab heute gelesen das die Mails für die 1.Beta um 10-11 Uhr raus gingen. Okay gut, danke Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich krieg dauernd den Fehler psn Dienste nicht erreichbar.. Lösungsvorschläge? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hilft nichts. Das liegt am Ubisoft Server. Beim zweiten Versuch mich ins Spiel einzuloggen (oder wie auch immer) kam am oberen Rand die Meldung dass es Serverprobleme gibt und diese instabil sein können. Ist aber normal wenn alle am gleichen Tag die Beta starten wollen. Normal. Dann bringt wohl nur warten was Per Options beim Spiel steht 12.05 GB von 16 gb ich wart das mal ab und dann mal gucken obs geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.