elduderino Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 geländewagen ist ja auch nicht für offroad da probier mal aus, da bisste langsamer als auf der straße.... aber trotzdem hast du recht. das rennen ist zum kotzen. habe gestern die trophy für platin in mission bekommen. danke nochmal für den tip mit der weg hier mission!!! Zitieren
elduderino Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 jo oft nervig, aber manchmal hat man auch glück und es kommt beim ersten versuch n 50er teil Zitieren
elduderino Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 geht trotzdem. bleibt zwar auf platin, aber kannst du immer wieder machen. zählt in der statistik Zitieren
elduderino Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 6-8 h geht doch noch. bin gerade bei 4600km. da hab ich noch einiges mehr zu tun. aber zum glück geht das immer mal gut nebenbei. da kann ich immer was anderes machen. hoffe ich schaffe die 500 test auf gold Zitieren
elduderino Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ich hab offroad gleich mit dem auto gemacht, mit dem ich auch die 8k km fahre bei tests bin ich gerade bei speed und slalom Zitieren
elduderino Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 jo den lambo hab ich jetzt. fährt echt gut. verkehr ist nur meistens mein feind. jo wie gesagt, lass die rally karre ja nur kreisen und mach nebenbei was anderes. geht schon Zitieren
elduderino Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 der pvp rang bringt doch eh nix... hat jemand nochmal bitte ne aufstellung welche ausstattung sich für welchen test am besten eignet?! Zitieren
elduderino Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 ist doch gut, für die, die die trophy noch net haben Zitieren
elduderino Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 jo ok, da hast du auch wieder recht. hab auch schwer geschuftet für meine.... zwei wochen dauer-pvp-lern... Zitieren
elduderino Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 du musst dich im hq oder im tuner (weiss net mehr genau) direkt nach dem wechseln reinsetzen. also quasi demo modus an und mit r1 kamera auf innen perspektive ändern Zitieren
elduderino Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 schätze mal irgendwie hattest du daten von nem anderen psn acc und durch die prämien hast du die trophäen bekommen. haben sie wohl gemerkt und gefixt Zitieren
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 hi, weiss jemand was wild run kostet? habe jetzt was von 14,99 gelesen, aber weiss nicht ob das stimmt, da es jetzt mal der erste preis dazu ist den ich gefunden habe... im store ist es ja auch noch nicht Zitieren
elduderino Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 fand den königsegg nicht so pralle. da war der lambo avantedor oder so und der eine ruf um einiges besser Zitieren
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 hatte nicht mal jemand gesagt wild run soll nur 14,99 kosten und für seasons pass besitzer gratis sein?! also es ist ja nun für 29,99 drin und kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch gratis ist für seasons pass besitzer... habe keinen... hat jemand, der einen hat schon mal rein geschaut und kann dazu was sagen? Zitieren
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 ok danke. dann warte ich mal auf ein paar erfahrungen. für den preis soll es sich dann auch wirklich lohnen. bei 14,99 hätte ich es jetzt geholt. Zitieren
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Das wäre ja richtig mies, wenn Season -Pass Besitzer das Ding auch zahlen müssten. Naja, ich bin ja nach wie vor naiv-optimistisch, dass Ubisoft auch n Patch mit rausbringt um die Trophäenbugs aus dem Hauptspiel zu patchen. Wehe nicht...Ich will meine Story-Platin-Trophy. wieso wäre das mies?! der seasons pass hat auch nur 29,99 gekostet und dafür gabs ja schon was... wieso sollten sie den leuten etwas schenken was auch so viel kostet... ich find das schon ok so vorausgesetzt es lohnt sich für den dlc Zitieren
elduderino Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 letzters.Die disc ist genauso bedruck; es liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man das Wild Run Add On im PSN store downloaden kann. Das Spiel kostet gebraucht vielleicht noch gut 10 Euro, bei PSN Guthaben bekommt man ja auch immer ein paar Prozente, wenn man sie bei e b a y etc. kauft. Daher noch mehr A B Z O C K E, wer diese retail version kauft. das ist ja wohl wirklich n witz. kann man dann ja net mal gebraucht weiter verkaufen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.