Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

geländewagen ist ja auch nicht für offroad da ;) probier mal aus, da bisste langsamer als auf der straße....

aber trotzdem hast du recht. das rennen ist zum kotzen.

habe gestern die trophy für platin in mission bekommen. danke nochmal für den tip mit der weg hier mission!!!

Geschrieben

6-8 h geht doch noch. bin gerade bei 4600km. da hab ich noch einiges mehr zu tun. aber zum glück geht das immer mal gut nebenbei. da kann ich immer was anderes machen.

hoffe ich schaffe die 500 test auf gold

Geschrieben

hatte nicht mal jemand gesagt wild run soll nur 14,99 kosten und für seasons pass besitzer gratis sein?! also es ist ja nun für 29,99 drin und kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch gratis ist für seasons pass besitzer... habe keinen... hat jemand, der einen hat schon mal rein geschaut und kann dazu was sagen?

Geschrieben
Das wäre ja richtig mies, wenn Season -Pass Besitzer das Ding auch zahlen müssten. Naja, ich bin ja nach wie vor naiv-optimistisch, dass Ubisoft auch n Patch mit rausbringt um die Trophäenbugs aus dem Hauptspiel zu patchen. Wehe nicht...Ich will meine Story-Platin-Trophy.

wieso wäre das mies?! der seasons pass hat auch nur 29,99 gekostet und dafür gabs ja schon was... wieso sollten sie den leuten etwas schenken was auch so viel kostet... ich find das schon ok so vorausgesetzt es lohnt sich für den dlc

Geschrieben
letzters.

Die disc ist genauso bedruck; es liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man das Wild Run Add On im PSN store downloaden kann.

Das Spiel kostet gebraucht vielleicht noch gut 10 Euro, bei PSN Guthaben bekommt man ja auch immer ein paar Prozente, wenn man sie bei e b a y

etc. kauft.

Daher noch mehr A B Z O C K E, wer diese retail version kauft.

das ist ja wohl wirklich n witz. kann man dann ja net mal gebraucht weiter verkaufen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...