Rass Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel... Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt. Das ist ja wieder mal eine tolle Logik Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere? Zitieren
Rass Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Deswegen ja meine Frage, ob die Autos aus dem Street Pack sich noch anderweitig unterscheiden. Zitieren
Rass Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir wurden der Kilometerstand und diverse Statistiken erst gestern wieder resettet, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das gefixt wurde. Zitieren
Rass Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Klappt das mit dem 500 Tests Trick jetzt noch? Nachdem im offiziellen Forum von einem Mod folgendes gepostet wurde, sollte es noch funktionieren oder? "Hallo, seit dem Patch 3 (12. Februar) gehen die meisten eurer Statistiken nicht mehr verloren. Beispiel: Bucks erhalten Kilometeranzeige (Bedenkt das diese einzigartig für jedes Auto ist) Anzahl der Festnahmen Und andere Wir sind uns bewusst das einige Statistiken noch immer nicht wie gewünscht funktionieren, wie zum Beispiel: Anzahl der abgeschlossenen Missionen Fortschritt im Spiel Und einige andere Wir können euch informieren, dass wir daran arbeiten, einige dieser Daten mit den nächsten großen Patch - der in den kommenden Wochen erscheint - wiederherstellen möchten. Sollten euch dennoch bestimmte Daten verloren gehen, welche hier als "behoben" angegeben sind, lasst es mich bitte wissen. Danke. Grüße" Zitieren
Rass Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Sry für die Verwirrung, dachte gelesen zu haben, dass es mit den Tests auch funktioniert. Zitieren
Rass Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Bei mir werden die Prozente unter der Prämie auch ohne anschließenden Test gespeichert, oder kommt so die Trophy nicht? Zitieren
Rass Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Das mein ich ja, ich mach immer die selbe Mission, geh raus und die Prozente sind noch da, ohne Test. Pro Mission bekommt man 1 bis 2%. Zitieren
Rass Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ja stimmt, aber selbst wenn ich einen Sprungtest danach mache werden die Prozente nicht immer gespeichert. Zudem hab ich den Eindruck, dass die Missionen immer unterschiedlich verlaufen, von der Polizei her. Die Mission Tiefschlag fällt mir am einfachsten, schaff sie aber meist erst nach drei, vier Versuchen auf Platin. Manchmal geben Sie gleich am Anfang die Verfolgung auf, meist holt mich der Hubschrauber ein, obwohl ich immer ähnlich fahre. Schafft ihr eure Wiederholungsmissionen immer auf Platin? Wenn die Statistik am Mittwoch mit dem neuen Patch gefixt wird kann ich mir die eh abschminken, dazu fahre ich nicht gut genug ? Zitieren
Rass Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ja hier: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-195848-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren
Rass Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Lt. Ubi Forum wurden die Prämien doch wieder nicht gefixt, also könnte der Trick mit den Platin Missionen noch klappen, oder auch nicht, weil es vermutlich eher damit zusammenhängt: Die Statistiken wurden verändert, sodass erreichte Fortschritte korrekt angezeigt werden: Fortschritte im Spiel Missionen Tests Unterstatistiken für Medaillen, die in Tests errungen wurden. Fortschritt bei verschiedenen Herausforderungen. Kann das wer bestätigen, ob es noch geht oder nicht? Gruss Bearbeitet 18. März 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wie bekommt man die Prämie bei der man die Innenausstattung verändern und sich anschließend ins Fahrzeug setzen muss? War bei Ausstatter, Innenausstattung verändert und anschließen "raus gefahren", oder was ist mit "setz dich rein" gemeint? Der Trick mit der Platin Mission klappt übrigens immer noch, vorausgesetzt die Trophy erscheint wenn die Prämie bei 100% steht. Zitieren
Rass Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das mit alle Mission auf Platin + 1x Test, funktioniert nicht mehr.Aber mit einer etwas anderen Technik gehts noch. Ich mach die ersten 3 Missionen Platin hintereinander. Dann wechsel ich das Auto und geh ins HQ > ändere die Farbe > verlasse das HQ und beende das spiel per Anwendung beenden. Geht vllt auch leichter aber geht so ganz gut vorran. Irgendwie ja und nein, bei mir wurden gestern, ab ca. 65%, egal mit welcher Methode, die meisten nicht gespeichert, vielleicht jeder fünfte Versuch... Das funktioniert sehr wohl noch so Aber ne´mal ne ganz doofe Frage: wieso wurde das tageseinkommen so drastisch erhöht? damit bekommt ja jeder auf lvl 1 die 10.000 Bucks tagesgehalt trophäe... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.