Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel...

Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt.

Das ist ja wieder mal eine tolle Logik :facepalm:

Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere?

Geschrieben

Klappt das mit dem 500 Tests Trick jetzt noch?

Nachdem im offiziellen Forum von einem Mod folgendes gepostet wurde, sollte es noch funktionieren oder?

"Hallo,

seit dem Patch 3 (12. Februar) gehen die meisten eurer Statistiken nicht mehr verloren.

Beispiel:

• Bucks erhalten
  • Kilometeranzeige (Bedenkt das diese einzigartig für jedes Auto ist)
  • Anzahl der Festnahmen
  • Und andere

Wir sind uns bewusst das einige Statistiken noch immer nicht wie gewünscht funktionieren, wie zum Beispiel:

• Anzahl der abgeschlossenen Missionen
  • Fortschritt im Spiel
  • Und einige andere

Wir können euch informieren, dass wir daran arbeiten, einige dieser Daten mit den nächsten großen Patch - der in den kommenden Wochen erscheint - wiederherstellen möchten.

Sollten euch dennoch bestimmte Daten verloren gehen, welche hier als "behoben" angegeben sind, lasst es mich bitte wissen. Danke.

Grüße"

Geschrieben

Ja stimmt, aber selbst wenn ich einen Sprungtest danach mache werden die Prozente nicht immer gespeichert.

Zudem hab ich den Eindruck, dass die Missionen immer unterschiedlich verlaufen, von der Polizei her. Die Mission Tiefschlag fällt mir am einfachsten, schaff sie aber meist erst nach drei, vier Versuchen auf Platin. Manchmal geben Sie gleich am Anfang die Verfolgung auf, meist holt mich der Hubschrauber ein, obwohl ich immer ähnlich fahre.

Schafft ihr eure Wiederholungsmissionen immer auf Platin?

Wenn die Statistik am Mittwoch mit dem neuen Patch gefixt wird kann ich mir die eh abschminken, dazu fahre ich nicht gut genug ?

Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Ubi Forum wurden die Prämien doch wieder nicht gefixt, also könnte der Trick mit den Platin Missionen noch klappen, oder auch nicht, weil es vermutlich eher damit zusammenhängt:

Die Statistiken wurden verändert, sodass erreichte Fortschritte korrekt angezeigt werden:

• Fortschritte im Spiel
  • Missionen
  • Tests
  • Unterstatistiken für Medaillen, die in Tests errungen wurden.
  • Fortschritt bei verschiedenen Herausforderungen.

Kann das wer bestätigen, ob es noch geht oder nicht?

Gruss

Bearbeitet von Rass
Geschrieben

Wie bekommt man die Prämie bei der man die Innenausstattung verändern und sich anschließend ins Fahrzeug setzen muss?

War bei Ausstatter, Innenausstattung verändert und anschließen "raus gefahren", oder was ist mit "setz dich rein" gemeint?

Der Trick mit der Platin Mission klappt übrigens immer noch, vorausgesetzt die Trophy erscheint wenn die Prämie bei 100% steht.

Geschrieben
Das mit alle Mission auf Platin + 1x Test, funktioniert nicht mehr.

Aber mit einer etwas anderen Technik gehts noch.

Ich mach die ersten 3 Missionen Platin hintereinander.

Dann wechsel ich das Auto und geh ins HQ > ändere die Farbe > verlasse das HQ und beende das spiel per Anwendung beenden.

Geht vllt auch leichter aber geht so ganz gut vorran.

Irgendwie ja und nein, bei mir wurden gestern, ab ca. 65%, egal mit welcher Methode, die meisten nicht gespeichert, vielleicht jeder fünfte Versuch...

Das funktioniert sehr wohl noch so ;)

Aber ne´mal ne ganz doofe Frage: wieso wurde das tageseinkommen so drastisch erhöht? damit bekommt ja jeder auf lvl 1 die 10.000 Bucks tagesgehalt trophäe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...