Rass Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich hab eine Frage zu den Story Missionen, speziell zu der ersten Polizei entkomme der Polizei Mission. Als ich die solo gespielt habe, brauchte ich sicher 3 - 4 Anläufe, Samstag Abend hatte mich dann einer in seine Crew, für diese Mission eingeladen. Was soll ich sagen, das Intro der Mission gesehen, der fuhr los und und 4 Sec später hatten wir Gold. Ich vermute das war ein Bug den der andere Spieler ausgenutzt hat, kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist. Habt ihr auch so eine oder die gleiche Erfahrung gemacht? Zitieren
Rass Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi und Thx, das wäre eine Erklärung, hab leider nicht auf die Fahrzeugstufe geachtet. Zitieren
Rass Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Habe eben die Versandbestätigung von Amazon erhalten, das wird evtl. das erst game, welches ich einen Tag vor Release von Amazon bekomme. Zitieren
Rass Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig? Und wo findet man den Preorder Mini? Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig. Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt. Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch. Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 bisher funktioniert bei mir alles. hab wie schon geschriebn den mini cooper s.spiele aber auf der xbox one. Dazu muss ich aber jetzt nichts schreiben... ? Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt Ubi Forum soll das Problem heute, im Laufe des Tages gelöst werden, mal schaun Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Season Pass geht ja mittlerweile, aber meine dlc Autos hab ich immer noch nicht. Kann wer das Gegenteil behaupten? Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei den dlc kommt doch eine Meldung Ingame wenn was neues vorhanden ist, hattest du die auch? Eigentlich sollten die Fahrzeuge im HQ sein Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Im HQ ist bei mir auch keines der Fahrzeuge zu sehen, halt nur in den Autohäusern und da auch nur zum kaufen. Dachte eigentlich das man die als Vorbesteller so bekommt. Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum sollten die dlc und der Season Pass jetzt funktionieren. Zitieren
Rass Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir gehen die dlc immer noch nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Na du schreibst es doch selbst, "bis zum Release" und der ist halt schon vorbei ☺ Zitieren
Rass Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wann warst du denn im ingamestore, bei mir ist der nicht erreichbar, klar, sind ja auch seit 18 Uhr Wartungsarbeiten. Zitieren
Rass Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺ Zitieren
Rass Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 what ernsthaft? was hast du daran reklamiert? und was war ihre begründung, wieso du das spiel behalten kannst? Hab die dlc, die Statistiken und des problematische Online gameplay reklamiert, darauf hin kam die Mail dass eine Gutschrift, Grund Kontokorrektur, veranlasst wird, mehr nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Sagt mal, sollen die drei neuen Autos nicht auch für alle käuflich erwerbbar sein? Ich kann die im ingamestore nicht sehen. Dachte ich schau auch mal in den ingamestore und vielleicht sind meine vorbesteller Fahrzeuge dann auch, so wie bei einem der Vorposter. Zitieren
Rass Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Dachte gelesen zu haben, dass sie schon im Store wären, für je 1,99. Dann ist ja klar warum ich die nicht sehe. Thx Zitieren
Rass Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Beim PE Tuner fehlen mir bei der SRT Viper Platinteile, welche ich für die anderen PE Fahrzeuge kaufen kann, ist das buggy? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.