madd8t Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 ich suche ganz, Prämiepunkte "Finde Flugzeug Tank" und "Stehende Zug springen" , wo sind verdammt genau?? Einhorn kommt selten... , habe Bigfoot gefunden, Wal auch schon lange also wo man über einen Zug springen kann weiß ich auch nicht.. hab nie eine gute Stelle gefunden.. beim Einhorn und Bigfoot kann es helfen das Auto zu wechseln, wenn du dich an deren Fundort befindest.. mit dem Flugzeug weiß ich jetzt nicht genau welche Prämie du meinst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Tarnrappenflugzeug, stehend Zug kaum wissen. das Flugzeug steht auf der Militärbasis, etwas nördlich von Chicago.. das Flugzeug steht neben der Landebahn.. da musst du einfach mal die Flugzeuge die da stehen abfahren, bis die Prämie kommt.. auf der Landebahn ist auch ein Sprungtest.. wie gesagt, mit dem Zug kann ich dir nicht weiterhelfen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Bin grad auf der Suche nach leichten PP, wärst du so freundlich mir die Fundorte auf einem Bild zu zeigen oder so genau wie möglich zu beschreiben? keine Lust zu schreiben.. aber dafür gibts ja Videos..^^ hier wären mal ein paar: https://youtu.be/kHMHAXj2Y2w https://youtu.be/Jn2ZkpZ3hPk https://youtu.be/8mAtXa78qxg Zitieren
madd8t Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Vielen dank, das Einhorn hab ich zwar nicht gefunden, doch der rest war echt hervorragend haste mal versucht das Auto zu wechslen? sofern du an der richtigen Stelle bist spawnt das Einhorn direkt nach dem Fahrzeugwechsel.. Zug stehen, habe noch nicht. Weil ist Video zu schnell bewegen, wo steht das Ort auf Karte.Ich habe noch 7500 Prämienpunkten , und braucht noch 10.000 Punkten für Trophäen. im Anhang hab ich mal ein Bild mit der Stelle, wo der gute Mensch aus dem Video den Sprung über den Zug macht.. für die restlichen Prämien schau mal bei den Prämienpaketen in der oberen Reihe.. da sind viele dazwischen wo man nur bestimmte Autos besitzen muss oder auch wo man mit bestimmten Autos gewisse (sehr einfache) Fahrleistungen absolvieren muss.. da ist recht viel dazwischen was einfach und schnell zu machen ist.. Zitieren
madd8t Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 eigentlich sollten die heute verschwunden sein.. bekommst du Tagesgehalt ausgezahlt? ich vermute mal nicht, da diese beiden Fehler meist einher gingen, also wenn jemand kein Tagesgehalt bekommt, dann wurden am Anfang des Monats seine AP aus dem Vormonat auch nicht resettet.. Zitieren
madd8t Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 hmm, da solltest du lieber den Reset abwarten.. weiß nicht wie lange das bei anderen Spielern gedauert hat, bei denen auch nicht resettet wurde, aber vllt. passiert das ja die nächsten Tage bei dir noch.. dann hättest du ja noch fast ne ganzen Monat zum AP sammeln, wenns deine Zeit nicht anders erlaubt es über einen so langen Zeitraum zu machen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wann werden die AP der Fraktionsmissionen eigentlich aktualisiert? Habe gestern über 50000 geholt, doch die Auszahlung ist immer noch bei 1080 pro Gebiet. wird eigentlich immer nachts aktualisiert.. ich glaube so um 1h, 2h.. Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Habe schon paar Teile in Tests gewonnen und auch gleich in mein Auto eingebaut, aber gibt beim Tuner trotzdem keine Teile zu kaufen. wenn ich mich recht entsinne sind die beim Tuner dann nur in der Wagenklasse zu kaufen, in welcher du das Teil in einem Test erspielt hast.. Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) mja.. das Teil ist dann ja auch in deinem aktuellen Wagen verbaut.. wenn du bei einem Test bspw. das gleiche Upgrade (gleiche Wertigkeit und Stufe) erspielst, dann kannst du wählen ob das Teil in Bucks gewandelt oder ans HQ geschickt werden soll.. wenn du es dann ans HQ schickst, dann ist es auch beim Tuner erhältlich.. edit: da fällt mir gerade ein.. preislich müsste das eigentlich günstiger sein Tuningkits zu verbauen.. da isses aber von Vorteil wenn du bereits Stufe 50 erreicht hast, weil dann kannst du dir bei den Tunern maximal Stufe 40 Kits kaufen die deinen Wagen dann (mit allen Perks die die Fahrzeugstufe erhöhen) instant auf Stufe 749 bringen.. Bearbeitet 3. Juni 2015 von madd8t Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 nicht ganz so sinnlos.. wenn du dir schon ein paar doppelte (höherwertige) Platin Upgrades in Tests erspielt hast kannst du die dort dann kaufen und einbauen.. bei einem Stufe 40 Kit werden dir halt nur Platinteile (alle) Stufe 40 eingebaut.. mit den Geländewagen kann man eigentlich die im Leitfaden empfohlenen Sprünge gut auf Platin schaffen.. bei Rallyewagen wird das bei manchen Sprüngen schon schwieriger.. da wo es mitm Geländewagen nicht gleich klappt, einfach mehr Anlauf nehmen und erst die Sprünge machen die die Motorleistung erhöhen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 kannst auch später erst welche kaufen.. den Levelbonus auf Fahrzeuge erhältst du auch später auf deine hinzu gekauften Wagen, solange du die entsprechenden Vorteilspunkt aktiv lässt und nicht neu/anders zuweist.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 auf die Karte gehen, L3 drücken um das Fahrerprofil zu öffnen, unter Fraktionen findest du eine Übersicht all deiner AP pro Gebiet und gesamt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 okay.. da muss ich sagen hat sich doch einiges mit den letzten Patches getan in der Ansicht.. daher kann ich es dir nicht genau sagen wo man die aktuellen AP des Monats nun findet.. auf jeden Fall zählen die AP hinzu die du durch das Entsenden deiner Freunde sammelst.. zum anderen wäre es auch schön, wenn du nicht völlig ohne Punkt und Komma schreiben würdest.. von deinem letzten Beitrag habe erst nach mehrfachem Lesen halbwegs verstanden was du da schreibst.. ich denke das wird jedem so gehen der so einen Textklotz zu lesen bekommt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Keine Trophäen!!! Yeah, yeah, hihi. bin ich auch ganz froh drüber..^^ der Reiz es sich wegen der Trophäen zu holen wäre bei mir zu groß gewesen.. somit kann ich mir getrost ein neues Bug-Feuerwerk ersparen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich lese immer nur Trophäen hier, Trophäen da...Ihr solltet euch lieber mal um den Inhalt Gedanken machen und nicht um irgendwelche Trophäen. Ist mir doch viel wichtiger, dass das Spiel Spaß macht und nicht ob da neue Trophäen dabei sind oder nicht. die Trophäen wären für mich so das I-Tüpfelchen gewesen, um mich selbst dann doch zum Kauf zu überreden.. aber ohne das.. nein danke.. dafür liegen die ersten drei Monate nach "Geburt" des Spiels noch zu schwer im Magen.. und, auch wenn ich nicht mehr alles haarklein verfolgt habe, wenn ich dann höre das IT es immer weiter geschafft hat das Spiel kaputt zu patchen, dann muss ich mir das echt nicht antun.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Nach dem Grafik Update ist The Crew von der Optik natürlich kein Vergleich mehr zu dem alten Spiel. wann gab es das und inwiefern hat sich da die Optik verändert? ich war nur so die ersten drei Monate nach Release aktiv in dem Spiel, da wird mir das wohl entgangen sein.. Zitieren
madd8t Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Mit den heutigen Patch 1.09 kam das Grafik Upgrade und Wettersystem War selber noch nicht drin, werde mir es morgen Abend mal angucken. okay, thx.. dann werd ich mir das die Tage auch mal anschauen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 rein theoretisch müsste dein Crewmitglied nur beim Start und bei der Ziel einfahrt online sein.. aber, ich weiß nicht wie es heute damit ausschaut, zu meiner Zeit war es auch oft so das Mitglieder einfach so aus der Crew verschwunden sind, wenn sie off gegangen sind.. vllt. hat sich das nach den unzähligen Patches nun verbessert, aber riskieren würde ich es nicht, denn im laufenden Rennen eine Crew (neu) bilden ist auch nicht so prickelnd und könnte dann ein paar Plätze kosten.. daher solltest du auf Nummer sicher gehen und dein Crewmitglied sollte online sein.. such dir am besten jemanden der die Rennen auch noch fahren muss, bildet eine Crew und fahrt simultan und separat die Rennen.. so hab ich es damals gemacht.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.