Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wo macht man das? und bringt das was? :biggrin5:

ob das was in Sachen Tagesgehalt bringt weiß ich nicht.. dennoch solltest du dort von dem Bug berichten, denn, wie gesagt, du selbst kannst dem nicht entgegenwirken.. ich vermute mal stark das der Bug mit dem Tagesgehalt auch wieder so eine Savegame-spezifische Geschichte ist, bei dem sich deinem Savegame per "Einzelbehandlung" angenommen werden muss, damit der Bug bei dir nicht mehr auftritt.. so erging es mir und vielen anderen Spielern die vom #3_ Bug betroffen waren.. die mussten sich auch an den Support wenden und dort angeben das ihr Account betroffen ist, daraufhin wurden nach und nach die Fehler beseitigt, so dass sich einer nach dem anderen wieder ins Spiel einloggen konnte..

ich hatte dort zwei Wochen lang ein Ticket auf bis sich dann was rührte..

ist ne langatmige Sache, aber das einzige Mittel was einem da noch bleibt..

Wichtig: du musst dein Ticket mind. alle vier Tage aktualisieren, andernfalls wird es durch einen Automatismus geschlossen, da das System dann davon ausgeht das der Fehler bei dir nicht mehr auftritt.. also am besten täglich die Anfrage aktualisieren und kurz schreiben ob es geht oder nicht..

hier gehts zum Support..

musst dich dort mit deinen Übelsoft-Daten anmelden, die du ja durch uPlay bereits hast..

Geschrieben
Aber wo wir grade dabei sind, kann es sein dass man die Minuten-Combo Trophäe nicht mehr wie in dem Video gezeigt erhält?

Egal was ich mache, beim Multiplikator x 2,0 wird nichts mehr dazu gezählt und es blingt immer "Langweilig" auf.

da kann auch ruhig langweilig stehen.. das liegt daran das du, bevor die Wertung überhaupt weiter steigen kann, umlenkst und somit einen neuen Stunt beginnst..

ich hatte auch ziemlich Mühe die Trophäe zu erspielen, erst recht am Anfang..

wichtig ist das du ein Auto nimmst das beim hin und her schleudern nicht viel und nicht permanent langsamer wird, so dass immer ein paar neue Driftpunkte dazugezählt werden.. also ich hab immer gedriftet bis 6-10 Pkt. dazugezählt wurden, dann umgelenkt, usw.

aber wie gesagt, ist am Anfang mit wenig getunten Autos etwas schwieriger, aber machbar mit gutem Timing.. ansonsten experimentier mal etwas mit anderen Autos und schau welches dir am besten liegt..

Geschrieben
Na vielleicht liegt hier ein Missverständins vor, aber ich bin nicht mehr am Anfang und ich versuche es mim Camaro SS fast voll getunt (1286) und ich kann dir versichern, ich weiß wie man driftet :biggrin5:

in der Tat..^^ wusste nicht das du schon was weiter bist..

da koönnt ich dir vllt. noch die Viper empfehlen, voll aufgetunt.. mit der habe mal nen Drift in der Wüste hinbekommen, bei dem ich einmal von Süd nach Nord und wieder komplett zurück zum Anfang geschleudert bin.. am Stück wohlgemerkt..^^ ein Produkt der Langeweile im Spiel, hat aber einige tausend Pkt. gebracht..

Geschrieben
Einfach wie im LF beschrieben Missionen wiederholen.

Am besten ist es wenn du dir welche aussuchst die dir besonders leicht fallen. Diese spielst du und beendest sie immer mit der :X: Taste. Dann komplett aus dem Spiel abmelden und wieder neu starten. Wenn du im Game bist machst die dann wieder diese Tests die du magst und wiederholst sie wie beschrieben so oft bis du die 100% erreicht hast.

ähm.. Moment mal.. das was du da beschreibst funzt bei den Missionen auf Platin und nur da.. bei den Tests hat das noch nie funktioniert.. :emot-raise:

Geschrieben

den Fehler gab es vor einiger Zeit schon häufiger, in allen Variationen.. im Dezember war es glaub ich.. dann funzte das ne Zeit lang wieder einwandfrei und seit dem neuesten Patch berichten die User wieder verstärkt darüber.. als ich den Fehler seinerzeit hatte waren nur Crewmitglieder auf 0.. mittlerweile ist jeder in meiner FL auf 0.. Bug v1.02, doll gemacht..

Geschrieben
Weil wenn das alles so ist dann muss ich das Spiel ja jetzt gar nicht spielen.......

das ist in der Tat so.. kannst zwei Tage Pause machen.. :)

aber an deiner Stelle würde ich am 1.März suchten was das Zeug hält.. hab neulich ein Video gesehen von jemandem der am 1.Feb den Tag durchgezockt hat und am nächsten Tag bereits die 10k Gehalt hatte und das bei nur 30k AP und in der Bears Fraktion, die ja gar nicht mal so klein ist..

ist schon beachtlich das direkt zu Beginn des Monats so wenige AP ausreichen.. ich musste 130k ansammeln Mitte Dezember damit es für die 10k reicht..

Geschrieben

also wenn ich nochmal müsste, dann würde ich auch am 1. zocken ohne Ende.. und in der schwächsten Fraktion, weil schwächste Fraktion = wenig User = weniger Anwärter/Konkurrenten bei den höheren Rängen..

Geschrieben

klar, das weiß man für den neuen Monat noch nicht.. das reichts dann aber sicher auch wenn man einfach die schwächste des Vormonats nimmt.. wie gesagt, der Kerle in dem Video hats an einem Tag mit 30k in einer sehr starken Fraktion geschafft..

Geschrieben
Muss wirklich daran liegen, dass alle Autos eine Chance haben sollen, ...

der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. :skep:

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ich es richtig gelesen das es gepacht wurde und die Statistiken nun gehen?

ist korrekt.. jedoch werden Fortschritte die vor dem Patch erspielt wurden nicht nachträglich in die Stats eingetragen, d.h. wer schon vor dem 3ten Patch Spielfortschritt hatte, bei dem werden die Stats immer Mist anzeigen.. beste am Patch ist halt das die Kilometer jetzt gespeichert bleiben..

Bei mir ist es die Mission "Weites Land", dauert rund 3 Minuten.

zum Missionen auf Platin bringen hab ich die hier: https://youtu.be/WSpuzDabg48 genommen (unter anderem).. dauert nur 40sec.. damit wärst du etwas flotter unterwegs..

Bearbeitet von madd8t

Geschrieben
Bis 50 Rang habe ich schon...

Sorry auch nicht genau wissen, da muss ich richtig machen.

die Fahrerstufe (in deinem Fall Rang 50) hat mit den Rängen innerhalb der Fraktion nichts zu tun..

in der Fraktion bekommst du, abhängig davon wie viele AP du in den Online-Lobbies oder bei Fraktionsmissionen sammelst, wächst dein Rang in der Fraktion.. je mehr AP du sammelst, umso eher steigt der Rang, von Anfänger, auf Gangsta, auf Lieutnant, usw.

dabei gibt es jedoch keine festen Summen die du an AP sammeln musst, das hängt vom Gesamtdurchschnitt aller Spieler ab, wann du genug AP beisammen hast um aufzusteigen..

am besten gehst du diese Trophäe am Monatsanfang an, weil du dann wesentlich weniger AP sammeln musst, um in den Rängen (auf die fünf Gebiete verteilt) aufzusteigen..

Geschrieben

das kann gut gehen, muss aber nicht.. hab immer 3 bis 4 Missionen auf Platin gemacht, war immer was bei 5 bis 6%.. ohne Test hinterher kam es auch oft vor das mir nur 2 oder 3% angerechnet wurden, oder eben gar keine Prozente.. daher zur Sicherheit einfach nochmal nen kurzen Test hinterher machen..

Geschrieben (bearbeitet)
Ich starte grade das Spiel und bekomme über 170000 Bucks Fraktionsgewinn, udn gestern habe ich gar nicht gespielt.

Die Fraktionsstatistik spinnt total, Rowdy 11000 B, Unterboss 60000 B und Global auch Unterboss 60000 B.

ich vermute mal eher das das ein hinein reparierter Bug ist, hervorgerufen durch die Anpassungen der Bucks bei den Fraktionsmissionen selbst.. hab mich gerade mal eingeloggt und mit sage und schreibe 0AP die 10000Bucks überschritten.. :facepalm:

6x Anfänger mit je 1350B macht schonmal 8100, plus 24% lande ich bei 10044B.. :dozey:

@ purzel:

nur für den Fall das das von Übelsoft ernst gemeint ist, welche Fraktion bist du? dann könnt ich mir das gleich mal für den LF notieren, also die Gehälter der stärksten Fraktion.. sähe dann bislang so aus:

1. Boss - ??
  2. Unterboss -??
  3. Street-Boss - ??
  4. Lieutnant - ??
  5. Rowdy -??
  6. Gangsta - 4500
  7. Anfänger - 1350

Bearbeitet von madd8t
Geschrieben
Gangsta bei den wolfs bringt 4500

unfasslich, was für Unsummen..

ich mein, ich gönn es ja allen das die Trophäe jetzt leichter zu erspielen geht, aber ich hoffe das das nur ein weiterer schlechter Bug ist.. denn sonst ist es einfach nur Blödsinn wenn man bereits mit 2x Gangsta die Trophäe freischalten, ohne dafür die letzten drei Gebiete für PvP freischalten zu müssen..

oder halt mit 0AP sechs mal Anfänger und 10k in der Tasche.. komm ich nicht drüber weg, einfach nur: :facepalm:

Geschrieben
Ich hab die trophys noch nicht, aber ist das nicht eigentlich egal? Für ne andere trophy musst du doch eh 100000 AP sammeln, oder nicht?

lad dir den Patch, log dich ein und greif dir die Trophäe für lau ab.. da sparst du dir ne Menge Arbeit damit.. vllt. musste noch in einem Gebiet auf Gangsta leveln, falls du noch nicht genug Prozente hast, aber das ist mit ein paar AP gemacht..

die 100k kannste dann, wie Sonic schon sagt, entspannt über einen ganzen Monat ansammeln..

Geschrieben
Bin bei den Snakes,...

kay.. dann kann ich die Werte wieder austragen.. im LF sollen auch nur die Maximalgehälter stehen als Anhaltspunkt, daher kann ich Gehälter schwächerer Fraktionen nicht gebrauchen.. aber dennoch danke für deine Rückmeldung.. :)

Der Trick mit der Platin Mission klappt übrigens immer noch, vorausgesetzt die Trophy erscheint wenn die Prämie bei 100% steht.

wenn der Fortschritt bei der Prämie weiter anwächst, dann sollte die Trophäe auch freischalten.. kannst uns ja mal berichten obs bei dir noch geklappt hat.. ich drück die Daumen..

Geschrieben
schätze mal irgendwie hattest du daten von nem anderen psn acc und durch die prämien hast du die trophäen bekommen. haben sie wohl gemerkt und gefixt

genau das dachte ich auch als ich das von Campi gelesen hab..

den Fehler gabs ja schon einmal, das einem plötzlich wildfremde Savegames geladen wurden.. kurz darauf konnten viele PS4 User den Login durch den #3_ Fehler nicht mehr durchführen.. das waren all jene die zuvor mal ein fremdes Save vorgesetzt bekommen haben.. und das waren nicht wenige.. würde mich auch nicht stark wundern wenn IT es erneut "geschafft" hat den Fehler ins Spiel zu patchen.. wenn man sich so aktuell mal die Fehlermeldungen nach Erscheinen des Patches im Übelsoft Forum durchliest, kann man nur noch diesen hier machen: :facepalm:..

Geschrieben
Aber ne´mal ne ganz doofe Frage: wieso wurde das tageseinkommen so drastisch erhöht? damit bekommt ja jeder auf lvl 1 die 10.000 Bucks tagesgehalt trophäe...

ich hatte ja noch auf einen Bug gehofft, durchs Anheben der Gewinne bei normalen Fraktionsmissionen.. aber leider scheint das wirklich gewollt zu sein.. :facepalm:

• The daily salary has indeed been increased during our latest patch in order to better reward the active players in the faction war.

• We are also increasing the reward of the bonus missions (missions available at the end of each month) to make it more unique.

• We will be bringing additional changes in the future to make sure all factions, no matter the number of players among them, are able to win the monthly faction war.

• Through all these changes, players should find it more interesting to swap their faction to aim for higher faction rank and get a much better salary.

Quelle

und wieder mal ganz großes Kino.. Sachen patchen, aber nicht in den Patchnotes erwähnen.. so kann man ins Spiel gepatchte Bugs den dämlichen Spielern ja auch besser als neues Feature verkaufen.. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...