madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Sehenswürdigkeiten reicht das in der crew zu sein, auch wenn die andern alle offline sind? für die Sehenswürdigkeiten an sich ist es wumpe ob du in einer Crew bist oder nicht.. falls du damit die Fraktionsmission meinst ist das soweit richtig, musst in einer Crew sein, dein Crewmember muss aber nicht teilnehmen und auch nicht on sein.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt. In dieser muss mindestens einer der crew aktiv also online seinEr muss nur nicht das rennen mitfahren nein, er sagte, es muss auch keiner aus der crew on sein ja hab ich auch so verstanden und das ist ja falsch da jemand aus der Crew Online sein muss! tschuldigung, dann hab ich das seinerzeit unterm LF wohl missverstanden.. habs mal bei den entsprechenden Trophäen angepasst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 mal sehen was gegen 11:30 neues gibt . nu ja.. nix dolles.. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/141524-Patch-Notes-7-Januar-%C3%84nderungen?p=2305946&viewfull=1#post2305946 Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten. in der Tat.. direktes ein- und ausloggen hat den Kilometerstand (meist) nicht resettet.. warte mal ein paar Stunden und schau dann nochmal.. werd mir zum Test jetzt auch erstmal etwas in den "Tageskilometerzähler" fahren.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 interessant.. angeblich soll ja was an der Linie vom GPS gemacht worden sein.. außer das die jetzt die gleiche Farbe und Transparenz wie die Idealline hat seh ich da keinen Unterschied.. aber, ein richtiger Lichtblick, die Ideallinie wurde tiefergelegt und der Verkehr der in Kurven hinter der Ideallinie liegt wird nun nicht mehr verdeckt.. schon geil das das gefixt wurde, obwohl es im Ubisoft Forum nur wenig diskutiert wurde.. sonst konnt ich noch nix dolles feststellen.. zudem wären Nacharbeiten an anderen Baustellen mMn auch wichtiger gewesen.. aber nu.. immerhin etwas..^^ Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen. unfasslich.. sry, aber wie strunzdoof sind die eigentlich?! da nehmen sie zwei Missionen raus, die vllt. bei den Usern, die kaum eine PvP-Lobby zustande bekommen, derzeit die einzige anständige Möglichkeit ist um an AP zu kommen.. anstatt das sie die Fraktionsmissionen allg. mal lukrativer machen würden.. warum soll ich denn 3h die Sehenswürdigkeitentour fahren und dafür nur 88000B und 1650AP bekommen, wenn ich im PvP in einer halben Stunde die gleiche Summe an Bucks und AP erspielen kann?! Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 vielleicht liegt es daran das nicht alle ins spiel kommen, dass wir alle freunde auf den gelöschten fraktionsmissionen geschickt hatten. Ich hatte nämlich Freunde bei allen über 1h Missionen laufen. Und 2 davon sind ja nach dem Patch angeblich raus Was die langen Fraktionsmissionen wurden teilweise gelöscht? Nich dein ernst? Die wo man 16000 Bucks und 150 AP von Freunden bekommen hat? nej.. die Missionen Weg aus dem Westen St.Louis Sause gibts nicht mehr.. also die in denen sich fix AP farmen ließen.. die "lukrativen" Missionen sind noch da.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hat sich bei jemanden der Tachostand, nachdem Patch von heute schon wieder auf 0 zurückgesetzt? ich habe das Game jetzt eine Stunde aus gehabt und guck mal schnell nach.EDIT: Nach einer Stunde war noch alles da aber ich weiß nicht ob der Abstand groß genug war.. Auf PC habe ich mein KM-Stand behalten über einige Stunden seit dem PC patch.. Allerdings kann ich keine Garantie geben das der PS4 / PC patch gleich sind also ich hatte jetzt zwei Neustarts gemacht, einen mit 2,5h und einen mit 1h Abstand dazwischen.. Tachostand bleibt.. allerdings werd ich vor morgen nicht in Jubel verfallen.. wenn die Kilometer dann noch da sind, okay, dann gehts ans km-schrubben.. vorher nicht.. denn die Kilometer haben sich sonst auch den Tag über gehalten und am nächsten Tag waren sie futsch.. daher bin ich da noch etwas zurückhaltend.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 nu ja, da gibts aber wie überall solche und solche.. hab selbst ander Stelle 1700km am Stück gefahren, währenddessen hatte ich fünf mal "Besuch".. einer fuhr mir kurz hinterher, schien so als wäre das der Versuch gewesen zu rammen.. der Rest hat nichts veranstaltet.. und wenn dann wirklich mal Crash-Kiddies kommen - Anwendung schließen, neustarten und mit dem neuen Satz randoms siehts schon wieder ganz anders aus.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 merci.. in diesem Sinne auch einen dicken Dank an dich, dafür das du so viele Fraktionsmissionen für mich "gefahren" bist und mir so viel Kohle gescheffelt hast.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 blöd nur für leute die einen automatischen disconnect alle 24h beim router haben das hab ich gestern mal getestet, mit der Methode Fraktionsmission starten und pausieren, um nicht gekickt zu werden.. normalerweise hab ich zwischen 3 und 4 Uhr die Zwangstrennung.. heute morgen wieder reingeschaut und ich war noch in der Mission.. ich vermute das einen das Spiel nicht direkt kickt wenn keine Verbindung mehr da ist, das es da ein kleines Zeitfenster gibt , in dem das Spiel abwartet ob die Verbindung wieder hergestellt wird und dann erst kickt, wenn nicht wieder verbunden wird.. hab mich sehr gewundert, werds heut nacht auch nochmal testen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 heut waren Wartungsarbeiten.. bis nächsten oder übernächsten Mittwoch wirds auch keine geplanten W.arbeiten geben.. gleich erstmal schauen was sie heute wieder kaputt-gepatcht haben.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Würde mich auch mal interessieren:D hab nix entdeckt.. was aber ja nix heißen muss.. hab aber auch nicht sonderlich viel Zeit um Nachforschungen anstellen zu können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 kann erst morgen nachschauen ob die 30 Kilometer noch immer da sind haupstächlich deswegen hab ich auch reingeschaut, um ein paar Kilometer zu fahren und um dann morgen feststellen zu dürfen das immer noch nix funzt in der Richtung.. große Hoffnung hab ich da keine.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bin bei 3500 jetzt war vorhin 2 std off und sind immer noch da da solltest du dich glücklich schätzen, die Nacht durchmachen und die fehlenden 4500 schrubben.. ich glaube nicht das die dir sonst lange erhalten bleiben..^^ Zitieren
madd8t Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt.. aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer.. Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde. kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten.. und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist.. Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 sieh an.. die Herrschaften bei Übelsoft haben jetzt die Transparenzstufe von Milchglas erreicht und haben eine To-Do-Liste veröffentlicht.. zugegeben fällt die noch etwas schmal aus, noch längst nicht alle anstehenden Probleme sind darin gelistet, aber, was sicher einige hier erfreulich finden werden, die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung".. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/141828-Sammelstelle-Hilfreiche-Links-und-Bekannte-Probleme?p=2309279&viewfull=1#post2309279 bleibt nur zu hoffen das die Liste weiter gepflegt wird und auch alle Probleme ihren Weg dort hin finden, damit sie behoben werden.. Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung das mit den Stats war sogar schon in der Beta. das ist mir schon klar.. nur wurde bislang noch nichts in Richtung To-Do-Liste offiziell veröffentlicht.. wurde von vielen Usern dort lautstark gefordert, passiert ist nie was.. mit dem Fred haben sie sich ja nun selbst schon irgendwie festgenagelt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Die Gummiband KI sorgt dafür das man nie wirklich einen großen Vorsprung raus fahren kann, selbst wenn man an einigen Stellen abkürzen kann. Man muss schon recht gut Gas geben um nicht die Führung zu verlieren. Dazu kommt noch das die Gegner einen gerne mal rammen und so von der Strecke schieben. wenn ich das so höre vermute ich fast das die in der Mission die KI n bissl verschärft haben mit dem Patch am 7.1.2015.. ich habe die Mission noch davor gefahren und fand die KI echt unterirdisch.. der erste Bot pendelte mit mir immer so auf den ersten beiden Plätzen, aber die anderen beiden waren permanent 0,6 bis 1.5km hinter mir, ohne das ich mich groß anstrengen musste denen davon zu fahren.. da fand ich die Bots im Von Küste zu Küste Rennen um einiges härter, da musste ich die ganze Zeit über kämpfen um auf dem Podium zu bleiben.. Zitieren
madd8t Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 ich werds morgen mal antesten und schauen obs was schwieriger geworden ist.. an und für sich auch ne schöne Strecke, mir hats eigentlich gefallen.. nur das die KI so träge unterwegs war hat mich doch etwas gestört.. also es war zu der Zeit kein Problem Podium zu fahren und zu halten.. da gabs überhaupt keine Competition..^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.