Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich vermute eher das das PSN noch nicht in alle Regionen rund läuft.. ich konnte gestern nachmittag bereits wieder The Crew spielen für ein paar Stunden, ohne Unterbrechungen o.ä.

wie es heute bei mir ausschaut hab ich noch nicht getestet..

Geschrieben

@ Dini..:

weiß auch nicht so genau was da spinnt..

den Donnerstag vor Weihnachten gabs vormittags mal Wartungsarbeiten.. danach bekam ich auch ein paar Tage kein Tagesgehalt.. in diesen Tagen hab ich dann satt AP gefarmt und bin tags drauf in den entsprechenden drei Gebieten zwei Ränge aufgestiegen und bekam auch wieder Gehalt.. seitdem wieder täglich..

Geschrieben
Wegen der PP bezüglich der überholungen würde dies am schnellsten auf Autobahnen gehen z.B. in New York auf der Autobahn ist meistens viel Verkehr aber ich würde trotzdem empfehlen andere Sachen für die PP zu machen..

die Autobahnen sind aber wenig lukrativ.. da ist der Verkehr nicht besonders dicht..

besser geeignet sind da eher die mehrspurigen Straßen in den Städten, die sind immer rappelvoll.. deutlich mehr als auf den Autobahnen..

Geschrieben
...kann man die nur machen wenn man in der Fraktion ist die gewonnen hat ?

ganz genau..

da diesen Monat die Wolves in allen 5 Gebieten gewonnen haben sind alle 5 Bonus-Fraktionsmission für die Wolves freigeschaltet, heut und morgen..

alle anderen Fraktionen gehen leer aus und können daher auch nicht die PP erspielen es beim Abschluss der Missionen gibt..

Geschrieben

da habt ihr euch gerade die zwei ungünstigsten Tage des Monats für ausgesucht..

an diesen wird nämlich der Fraktionskrieg resettet und die Siegerfraktion mit Bonusmissionen belohnt.. in dieser Zeit lassen sich keine AP erspielen.. und zu Beginn des neuen Monats werden alle deine bisher gesammelten AP zurückgesetzt, dann geht der Spaß von vorne los..^^

Geschrieben

na supi..

jetzt scheinen sich die Gehälter auch noch geändert zu haben..

hab die Fraktion nicht gewechselt, fürn Anfänger in einer der fünf Regionen gibts jetzt nur noch 180B und im Weltrang gibts dafür jetzt 360B..

was soll das jetzt wohl wieder?!

Geschrieben
Das geht PVP aber viiiiiel schneller, wenn man ne Lobby hat..^^

allerdings.. 20k AP in 5h sind locker machbar..

ich hab im Dezember überwiegend drei Gebiete gepusht.. das reichte für 3x Lieutnant und 2x Gangsta für die 10000 Bucks..

hab zu jeder Zeit Freunde auf Missionen geschickt und sonst PvP gezockt..

im PvP selbst hab ich alles nur gefahren was offroad ist und die anderen einfach über Options>Beobachten gequittet.. gibt dann auch immer noch AP und Bucks, auch wenn man automatisch den letzten Platz belegt..

Vorteil: man fährt nur die Rennen die einem gefallen und bei denen die man eigentlich nicht machen möchte kann man aussitzen ohne wegen Inaktivität gekickt zu werden..

ist natürlich jetzt die Frage welche Ränge diesen Monat vielversprechend Kohle bringen, wenn das Gehalt für Anfänger nun auch auf einmal einige Bucks schmaler ausfällt..

Geschrieben
Vielleicht geht es sogar schneller da der Weltrank vond en Bucks ja höher ist als vorher und wenn man schnell ein guten Weltrank hat das man denn sogar "leichter" die 10.000 erreichen kann..

Ist nur eine Theorie aber mal schauen..

auch denkbar wäre das jetzt sehr viele Spieler die Fraktion gewechselt haben und die Wolves vllt. sogar zur Zeit nicht mehr die führende Fraktion sind.. das würde erklären warum es jetzt auf einmal weniger gibt für den Anfänger Rang.. erklärt nur leider nicht warum man beim Weltrang das doppelte Gehalt hat für den selben Rang..

morgen mal schauen wenns geupdated wurde ob die Wolves noch stärkste Fraktion sind..

Sollte man sich auf bestimmtes Gebiet beschränken, wo ich PvP fahre und meine Freunde fahren lasse?

zu den sim. Fraktionsmissionen: es gibt in jedem Gebiet 2 Missionen die 80000B und 1500AP geben (unter Fahrerstufe 50).. schafft einer deiner Freunde die Mission, kriegst du 16000B und 150AP.. 20 und 10%..

wenn du die alle startest holst du da Maximum alle 3h bei diesen Missionen raus..

Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen.

die Gewinnverteilung im PvP ist wirklich Mist, das stimmt.. zur Zeit aber noch von Vorteil für diejenigen die die Trophäen noch brauchen, da die Differenz vom ersten bis zum letzten Platz kaum was ausmacht (384-290AP)..

und da nicht jede Lobby immer prallvoll ist kommt man auch gut dabei weg wenn man Rennen nur beobachtet.. auf dem 5ten Platz bekommt man dann schon wieder 321AP, wenn ich mich recht entsinne.. das hab ich wie gesagt bei Rennen gemacht die mir nicht gefielen und die guten Strecken bin selbst gefahren.. Westküste gefiel mir gar nicht, da hab ich komplett gequittet die ganze Zeit über und hab hier im Forum rumgewuselt zum Zeitvertreib.. ^^

an zwei ausgedehnten Nachmittagen hab ich so 90000AP gemacht, zu den 35k die ich schon hatte und zum Glück hats für die 10k gereicht..

aber du hast schon recht.. die Gewinne im PvP müssen sich schon deutlicher abgrenzen.. bspw. für Platz 1 600AP und für den letzten dann 200.. da würde es dann mal Sinn machen um Platz 1 zu fighten.. aber so wie es jetzt ist, pfff, was soll man sich da anstrengen..

Geschrieben
Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen?

bislang hat es für mich den Anschein als wenn das nur einmal nachts Server-seitig geupdated wird.. tagsüber oder während des Spielens hab ich nicht einen Aufstieg erlebt, immer nur beim nächsten Neustart am nächsten Tag..

Steigt schon von Beginn an der Zähler unter PvE, Ökonomie, Brötchen Verdiener oder steigt der erst nachdem man das erste mal Gehalt erhielt? Bei mir steht Finaler Fraktionsgewinn auf 1806 aber der Zähler der Prämie steht wie eh und jeh bei 0%.

ist bei mir von Beginn an mit gewachsen der Fortschritt bei der Prämie.. allerdings wurden mir nur für ein paar Tage mal das Gehalt nicht gezahlt, in der Zeit hab ich die Prämie nicht beobachtet..

Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...?

ist nach dem Einloggen normalerweise das erste was aufploppt im Spiel, noch bevor die Karte vollständig geladen ist und die Fahrer-ID angezeigt wird..

Geschrieben
Wie hast du in einem Tag 100.000 Ansehenspunkte gefarmt?

20000AP in ca. 5h im PvP sind gut zu schaffen.. plus 10000AP die man an einem Tag durch simulierte F.missionen machen kann.. also durchaus machbar..

Geschrieben
und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln.

Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ?

Mountain States hat recht viele Offroad Rennen, welche Lobby ist egal, ist überall das gleiche drin..

offroad-km werden in der Prämie gespeichert..

Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain

Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel.

Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch?

Filter der Karte auch auf PvP gestellt?!

... und der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir.

auch der für die 8000km?

bleibt der Tachstand im HUD jetzt erhalten?!

Geschrieben
Nein der Kilometerstand im HUD wird zurückgesetzt. Die Kilometer für die Offroad Trophy wird aber unter den Prämien gespeichert.

ja das ist ja schon ne ganze Zeit so..

daher dachte ich dein Kommentar

der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir

bezog sich auf die 8000km Trophy..

Geschrieben

ich hab letzten Monat (allerdings in den 3, 4 Tagen an denen ich mal kein Gehalt gezahlt bekommen hatte) in zwei Gebieten einen Rang übersprungen, nachdem mir dann wieder Gehalt gezahlt wurde..

Geschrieben

ist aber auch manchmal sehr irritierend wenn Zusammenstöße aus, der Verkehr aber an sind.. vor allem dann wenn man in ein Traube von Fahrzeugen fährt und sich irgendwo dazwischen Verkehr mogelt.. ^^ in Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive sieht mans gar nicht kommen und in Vogelperspektive meist erst dann wenns zu spät ist.. ^^

daher schalte ich den Verkehr auch gern mit aus.. dann kommts auch vollends aufs Fahren an, reines Spieler gegen Spieler ohne jegliche Störfaktoren..

Geschrieben

die gefahrenen Kilometer werden mit (fast) jedem einloggen zurückgesetzt..

wenn du nicht die nächsten 24h mit konstant 350kmh fährst wird sich da auch nix entwickeln und auch keine Trophäe freischalten..

steht im Leitfaden und hier mind. auf jeder zweiten Seite..

Geschrieben

schaut doch einfach mal in den LF.. da hab ich extra alle Sehenswürdigkeiten aufgelistet die durch irgendwas verdeckt oder schlecht zu erkennen sind.. ;)

ansonsten ist da nichts verbuggt.. auch wenn die Stats nichts behalten, die Trophäe ploppt wenn man alle einmal besucht hat, die noch nicht abgehakt sind..

Geschrieben
Ich kann doch nicht 24 std am Stück zocken

da könnt ich ja noch mit leben.. nur diese Ungewissheit.. jederzeit ein Kick möglich.. läuft ja manchmal viele Stunden am Stück gut, aber kriegt man einen Kick nach stundenlangem Kilometer-schrubben und ist dann nicht flott genug beim wieder einloggen, dann ist uU wieder alles futsch..

das ist mir zu riskant und ich glaube wenn mir das passieren würde, der Controller würde durch meinen Fernseher, die Wand dahinter fliegen und in der Nachbarswohnung zum Liegen kommen.. :D

Geschrieben

mja, kay..

bis zum Kick wegen Inaktivität darfst es ja gar nicht erst kommen lassen.. sonst dauerts ja noch zig mal länger bis die 8000km voll sind..

aber nicht wegen Inaktivität gekickt zu werden ist da noch das kleiner Übel.. die Kicks die einfach mal so passieren, das ist der Faktor weshalb ich das nicht mache..

das hat mir bei der Sehenswürdigkeitentour schon gereicht..

Geschrieben

wenn man direkt die Anwendung schließt und neustartet kann es sein das der km-Stand gespeichert bleibt, hab ich selbst oft genug beobachtet..

wenn das Spiel jedoch längere Zeit aus ist, dann ist auch mit Sicherheit alles wieder futsch..

aber ein solches Glücksspiel geb ich mir bei so einer aufwändigen Trophäe nicht..^^ dann warte ich lieber auf nen Patch, bevor ich daran meine Zeit vergeude..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...