Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD..

scheint zu klappen..

btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen..

es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden..

sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle..

Geschrieben
war es denn überhaupt so das nach jeden Neustart die KM weg waren?

bei mir war es nach jedem Start des Spiels so, seitdem ich es spiele.. heute zum ersten Mal gewesen das ein Tacho sich mal an was erinnert hat..

Hey Leute, mal 2 kurze Fragen:

-Ist es bei euch auch so, dass nicht immer alle Fahrzeuge bei allen Händlern verfügbar sind? Bei mir ist zb gerade der Laferrari unauffindbar obwohl ich zu 100% weiß das er in Miami verkauft wird...

-Gibt es irgendeine Möglichkeit Crew Credits zu verdienen oder kann man diese nur finanziell erwerben??

zu 1: ist mir noch nicht aufgefallen.. kaufe aber auch so gut wie keine Autos, daher bin ich nicht so oft beim Händler..

zu 2: CC kannst du nur gegen Echtgeld bekommen.. 100.000 CC gibts mit erreichen von Stufe 30 und dem Freischalten von Fraktionsmissionen.. diese CC sollte man sich aber gut sparen und dafür vorrangig in Vorteilspunkte investieren, anstatt von Autos.. weil Bucks hat man später eh ohne Ende, da muss man die guten CC nicht für Autos verschleudern.. die sind besser in Vorteilspunkte angelegt..

Geschrieben
Er sol mal versuchen bei der Sammlung den LaFerrari zu finden.

nicht ganz korrekt ;) Man bekommt die 100.000 CC bei Stufe 10 und nicht bei Stufe 30.

hast recht..^^

30 stimmt nicht.. aber 10 auch nicht.. da waren wir beide aufm Holzweg.. :D

bei 20 schalten die Fraktionsmissionen frei und dann gibts auch die CC..

Geschrieben

ist natürlich eine klasse Sache wenn die Stats da so glitchen, nur das kann bei mir nicht der Fall sein..

ich hab über mehrere Tage und mehrere Fahrzeuge verteilt diese 36 Platin in Sprungtests gemacht.. Logins waren auch so einige dazwischen.. daher hätte ich nach deiner Theorie eigentlich die Trophäe für die 40 Tests noch viel früher freischalten müssen..

schau ich mir mal an ob sich der Prämienfortschritt da auf dem Wege verändern wie du beschreibst ..

Geschrieben

kay.. ich probier das nachher mal an ein paar Storymissionen aus..

bei den 40 Tests kann ich das jetzt schon ziemlich sicher ausschließen, da greift die Theorie nicht, da ich wie gesagt mit mehreren Autos parallel Platinteile gesammelt habe, wo zwischenzeitlich Logins dabei waren.. dann hätte ich nicht bei Punkt 40 versch. Platintests die Trophäe bekommen können..

Geschrieben
KM Zähler funktioniert immer noch nicht wieder bei 0,00

ist bei mir seit den Wartungsarbeiten heut vormittag auch wieder so.. dolle Wartungsarbeiten waren das.. :emot-what:

Jetzt versteh ich nix mehr. Bei Prämien IST der komplette Fortschritt vorhanden aber bei Statistik alles resetet. :(

das ist bei mir schon so seitdem ich das Spiel zum ersten Mal eingelegt hab..

Geschrieben

ich bin ja geneigt zu sagen das das die ganze Zeit schon möglich war..

denn der Fortschritt den ich unter

Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain

und

Prämien → Freies Fahren → Elite → Total getunt

zusammen gefahren hab, der ist noch nie zurückgesetzt worden..

Geschrieben
Falsch es werden die % angezeigt was dein Höhstwert war was man auf den Tacho stehen hatte. wurde aber nie was dazu adiert wenn man das Tacho wieder mit 0 am nächsten Tag vorgefunden hat.

ich bezweifle stark das ich die 30% die da jetzt bei mir stehen je an nur einem Tag, geschweige denn mit nur einem Auto gefahren haben soll..

Geschrieben

Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt..

@ MarcAkAwHiTe:

habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen..

kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält..

Geschrieben
Wo ist das Teufel?? "West Commercial" ?? Ich muss Auto Fahren: St. Louis - Dallas - Salt Lake City - West Commerical - Seattle

Skills Punkte Orange mache ich weiter...

für diese Prämie musst du mit dem Zug fahren, nicht mit dem Auto.. West Commercial müsste irgeendwo oberhalb von Las Vegas liegen..

gibt aber auch noch wirklich so abgedrehte Prämien, wo man bspw. mit dem Auto von Seattle nach New York fahren muss ohne die Unfallkamera auszulösen..

aber diese Prämien bei denen du gerade dabei bist sind alles welche bei denen man die Schnellreise benutzen muss..

Ich versuche gerade für die Ralley Klasse den BMW Z4 mit Platinteilen aufzuwerten aber ich bekomme keinen Test auf Platin. :/

Gold schaffe ich locker...ich hab die Klettermissionen schon x-mal neugestartet und bin identisch mit dem Platingeist gefahren...trotzdem nur Gold. Verstehe ich da was nicht oder gibt es da Kniffe, ausser den Berg schnell hochzufahren und auf dem Weg liegende Punkte mit einzusammeln?

Wie habt ihr Platinteile für die Ralleyklasse erspielt?

nachdem ich in meinem Z4 ein paar Goldteile verbaut hatte und der etwas flotter unterwegs war hab ich für Platinteile mit Sprungtests weitergemacht..

Geschrieben
für 200 runden oval hab ich auch überlegt gummiband einzuspannen, aber da sind manchmal so ausschachtungen wo man dann gegen die wand fährt :(

weiss jemand die ap stufen für die fraktionsränge?

Gibt es nicht wirklich, da die Ränge Prozentual vergeben werden.

• Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

was mich nur wundert, seit den Wartungsarbeiten am letzten Donnerstag hab ich kein tägliches Gehalt mehr beim Login ausbezahlt bekommen..

heute morgen zum ersten mal wieder.. und ich hab auf einmal nen Sprung in den Rängen gemacht.. zuvor alle Gebiete auf Gangsta, in der Welt Rowdy.. heute morgen in vier Gebieten Gangsta, einmal Lieutnant (also Rowdy übersprungen) und in der Welt ebenfalls Lieutnant.. dabei hab ich nicht mal sonderlich viel PvP gefahren die Tage, sondern nur so oft wie möglich 10 sim. Fraktionsmissionen gestartet, was den Kohl aber ja nicht so fett macht.. :skep:

ich blick da nicht durch..

wäre schön man würde mal gezeigt bekommen wieviel einem noch zum nächsten Rang fehlt..

Geschrieben
Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder?

so ist es.. einzig der Fortschritt bei der Prämie für die 3219km offroad bleibt in der Prämie gespeichert zur Zeit..

Geschrieben
... und erst kurz vorm ende wieder einer joint?

da würde ich dir raten das nicht auf den letzten Drücker zu versuchen.. man stelle sich vor: drei Stunden lang Sehenswürdigkeitentour gefahren, dann der Versuch eine Crew zu bilden.. wenn dann das Spiel mal wieder hängt und beide Spieler angezeigt bekommen das der andere Spieler bereits in einer Crew ist, dann lässt sich ne Crew meist erst dann wieder machen, wenn man das Spiel neugestartet hat.. ergo: Rennen für die Tonne..

stell lieber sicher das du vor dem Rennen jemanden hast der in deiner Crew ist und auch solange drin bleibt bist du die Trophäen hast.. das ist um einiges sicherer..

wenn auch nicht vollends.. habs auch schon erlebt das einfach mal so Crewmitglieder entfernt wurden ohne eigenes Zutun oder auch wenn sie gar nicht online waren..

Geschrieben
Kann es sein, dass die Lobbys gerade einen kleinen hänger haben?

Ich kann 10 Minuten warten, trotzdem findet es "nur" 7 von 8 benötigten Spielern, um ein PvP-Event zu starten...

versuch mal lieber Frei für alle-PvP.. da gehts schon ab 4 Spielern los und das Spiel muss nicht erst User suchen die unterschiedlicher Fraktion angehören..

Geschrieben
kann mir jemand n paar tips geben wir man platinteile für rallywagen gut farmen kann. mit denen kann man die sprünge ja vergessen... :(

ich hab mir vor den Sprüngen mit RA zuerst durch Klettertouren ein paar Goldteile geholt und verbaut.. und dann klappten auch die Sprünge besser..

Klappt genau so schlecht. :frown:

dann hilft da meist noch ein Spielneustart.. dabei wirst du dann einem anderen Schwung Online-Spielern zugeordnet und dann kanns im PvP auch schon besser laufen..

Geschrieben
@madd8t: kannst es auch gern im LF übernehmen, denk du ließt ja auch hier mit - sonst kann ichs auch gern da nochma posten

in dem sinne: frohes fest

schau ich mir morgen mal an, thx..

frohes Fest.. :)

naya jeder Spieler verdient täglich AP Punkte dazu und wenn du weniger an einem Tag machst fällst du logischerweise wieder von den Rang.

das erklärt aber nicht warum ihm Punkte abgezogen wurden.. mag ja sein das man im Rang absteigen kann, wenn man auf der Kippe steht und den Tag weniger verdient als die anderen.. aber wieso einem dann AP abgezogen werden sollen ist mir schleierhaft..

Geschrieben
So, hier das versprochene Vid zum AP farmen.

thx, LoA.. :)

hab mir deine Beiträge mal in den LF kopiert, damits nicht untergeht..

so ähnlich hab ich das mit der Verfolgung auch schon gesehen, da fuhr der Spieler allerdings erst links den Berg hoch, um den Heli loszuwerden.. war schlecht wiederholbar.. da sieht das schon um einiges simpler aus..

Geschrieben
1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp?

das wüsst ich auch mal gern..^^ hab schon mal n bissl rumgeschaut, aber nichts gefunden..

2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen?

geht beim Händler und im HQ.. jedoch hat nicht jedes Auto auch alle Interaktionen parat.. da musst du mal zwischen ein paar Autos wechseln um alle Aktionen einmal aktivieren zu können..

Geschrieben
Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen?

kannst du bei den Prämien gut einsehen.. gibt je eine für 500x Silber, Gold und Platin.. die für Silber hat, sofern du manche Tests maximal mit Silber abgeschlossen hast, immer den meisten Fortschritt, nach oben hin wirds dann etwas weniger.. also ist ne Platinmedaille "abwärtskompatibel"..

andere Möglichkeit: spiel 5 Tests auf Gold, dann wirst du sehen das der Fortschritt bei Silber und Gold um 1% steigt, aber bei Platin bleibt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...