madd8t Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 scheinbar bin ich zu blöde ein Auto gelb und pink zu lackieren.. fahre schon über 100km in mehreren Nuancen der beiden Farben herum, nix passiert.. hat irgendwer sonst noch Probleme damit gehabt? Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Habe das Spiel gerade angefangen und musste feststellen das das Bild links und rechts leicht abgeschnitten ist Kann man da was machen? da kannst du höchstens schauen ob dein Fernseher da noch Einstellmöglichkeiten hergibt.. im Spiel kannst du lediglich die Helligkeit nachjustieren, aber nicht die Größe/Position des Bilds.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 von welchen gemischten Farben redest du? ich hab mir zwei Farben bei Metallic rausgesucht, die dann im HQ aufgetragen.. ewig damit rumgegurkt, nichts passiert.. dann nochmal ein zweites und drittes Set an gelb und pink gekauft und lackiert, passiert aber nix, egal in welcher Kombination.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Sieh Dir das Video an, damit gehts ratz fatz! nö, hab genau die Farben gekauft, sind auch nicht mehr an der im Video gezeigten Stelle beim Tuner.. kommt einfach net.. was anners: wie startet man denn PvP und Fraktions-Missionen? Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Pvp über die gelben Missionen und FRaktions-Missionen sind die 6 eckigenKommen aber erst ab Miami Woher bekomm ich den Limited edition Mini? hab ich dann gestern auch bemerkt.. diese Missionen werden frühestens ab Level 12 freigeschaltet, dann nach und nach weitere.. der Storyfortschritt ist dafür nicht ausschlaggebend.. mit dem Mini weiß ich leider keinen Rat.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 bitte unterlasse es so übertrieben groß zu schreiben, Standardschriftgröße reicht sicherlich aus, um allen hier deine Frage mitzuteilen.. nutze bitte entsprechend die Bearbeiten-Funktion, um das anzupassen.. zu deiner Frage: Platinmedaillen innerhalb der Missionen kannst du erst mit Fahrerstufe 50 erreichen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 brauchst für Platin nur das eine: MüllsammlerBaue ein Verborgenes Auto aus Wrackteilen. [-Trophäe] .. Hierfür muss man 20 Wrackteile in einem beliebigen Gebiet finden. Wrackteile werden markiert wenn man die Karte um sie herum aufgedeckt hat. Jedoch sieht man nur grob die Richtung wo sie zu finden sind, nicht den exakten Fundort. Wenn man dann zu diesem Gebiet fährt und nahe genug am Wrackteil dran ist, hört man einen Piepton. Dieser wird immer schneller je näher man an das Wrackteil kommt. Außerdem färbt sich die Mini-Karte und zeigt zusätzlich die Richtig an in die man fahren muss. Die Wrackteile in noch nicht erkundeten Gebieten werden in keiner Weise auf der Karte markiert. Hier ein Video für alle 20 Wrackteile aus dem "Midwest" Gebiet: Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 du kaufst ein Serienfahrzeug mit dem du eigentlich nix groß anfangen kannst.. dazu kaufst du dann ein Kit (Straße, Rally, etc.) um ein Fahrzeug für die jeweilige Klasse zu kreieren.. Perormance-Upgrades gewinnst du durch Rennen, Tests.. die bringen dir dann mehr Leistung.. ob die jetzt für alle Fahrzeuge dann gleichzeitig verfügbar sind hab ich noch nicht ganz geschnallt.. hab mir noch nicht genau angeschaut die ganzen Upgrades um da Rückschlüsse ziehen zu können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut.. vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 zur ersten Frage: hatte auch lange Zeit Probleme mit der Trophäe.. bei 3 verschiedenen Fahrzeuge immer alles verändert, beim letzten Versuch der dann klappte hab ich die Trophäe bekommen nachdem ich im HQ das Nummernschild verändert und das HQ verlassen hatte.. da ploppte die Trophy bei mir, beim Verlassen des HQ.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 das die Cops stellenweise etwas übernatürlich handeln stimmt schon.. aber wenn man das befolgt was Zoe einem mit der ersten Verfolgung rät, dann klappt die Flucht eigentlich recht gut.. Haken schlagen, uTurns, die Cops dazu bringen sich offroad oder zwischen irgendwelchen Hindernissen aufzuhängen, so wird man die eigentlich ganz gut los.. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach ja... man... Kann man den Thread dann nicht einfach löschen!?!?!? Themen werden aus solchen Gründen nicht gelöscht.. ist jetzt geschlossen.. bitte demnächst wegen sowas im Meldethread posten damit nicht mehr benötigte Threads geschlossen werden können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 ab welchem Punkt ist es denn wohl möglich mehrere Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken? derzeit kann ich immer nur einen schicken.. hab die Tage allerdings auch nicht weiter Story gezockt, sondern nur PvP-Events.. aber so bei den neuen F.missionen die ich freigeschaltet hab wär es mal klasse einen Freund mehr schicken zu können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Musst im Hauptquartier die Vorteilspunkte vergeben um bis zu drei auf Mission zu schicken thx.. da vermute ich mal das ich dafür noch nicht das entsprechende Crewmitglied in der Story rekrutiert habe.. einen solchen Vorteil hab ich noch nicht entdeckt bislang.. hab jetzt vorhin alle Vorteile von Alita freigeschaltet.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Den Vorteil schaltet man bei Roxanne Frei und dort heißt er "Freunde mit vorzügen" kewl.. danke für die Info.. aber Mist, dann muss ich ja mal mitm Kohle scheffeln pausieren und weiter Story zocken..^^ Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 puuh.. das Farmen von Stufe 50 Platinteilen nervt ja mal tierisch ab.. heute quasi den ganzen nachmittag dran gesessen und gerade mal 6/11 auf Stufe bekommen.. das werde ich definitiv nur bei dem einen Auto machen, um die Trophäe abzustauben..^^ bei allen anderen kann ich auch gut damit leben 11 Sprungtests zu machen und das an Platin zu nehmen was gerade so "dropped".. Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 vor allem frage ich mich was ein Backup vom 8.12. uns da bringen soll?! inzwischen haben wir X Stunden weitergespielt, X Fahrzeuge dazu gekauft, X Sehenswürdigkeiten besucht.. nach dem Aufspielen eines solchen Backups hätte man dann wohl bspw. wieder alle Sehenswürdigkeiten bis zum 8.12. in den Stats, übereinstimmen würde dann aber ja trotzdem nix.. der einzige wirkliche "Vorteil" wäre, das man zumindest die bis dato gesammelten Kilometer mal auf dem Tacho hätte.. schwacher Trost.. Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 wir haben gerade die 1400km/h mit nur 3 Spielern geknackt.. Video folgt.. was für ein Fest..^^ edit.. hier zur Veranschaulichung einmal wie man dementsprechend Geschwindigkeit holen kann.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=u1r0zNW6nbM]The Crew: 478 kph in a Circuit Spec Lambo - YouTube[/url] Zitieren
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 also irgendwas scheint gerade passiert zu sein.. hab Story weitergespielt, aufmal war kein Storyrennen oder Fahrtest mehr anwählbar durch einen Serverfehler.. waren alle Symbole gelb-rot gefärbt.. zum Test mal nen Spielneustart gemacht.. funzt alles wieder.. aber nicht nur das, auch in den Statistiken steht bei mir zum allerersten Mal etwas drin, nachdem ich das Spiel neugestartet hab.. stimmt zwar alles hinten und vorne nicht, aber zumindest hab ich jetzt auf allen meinen Fahrzeugen einen (wenn auch kümmerlichen) Kilometerstand stehen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 ich bin jetzt seit meinem letzten Post hier einige Kilometer gefahren.. ich kann gleich mal nen Neustart machen, um zu schauen ob jetzt meine km erhalten geblieben sind.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.