Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code.

Danke Dir. Getan, kommt Meldung "Du hast deinen Beta-Code bereits eingelöst und erhälst den PSN-Code bei Beta-Start per Email" (Sinngemäss). ich hab den nie eingelöst ?!?! Kann es sein da ich direkt bei UBISOFT vorbestellte das automatisch schon "erledigt" ist? merkwürdig... komischerweise ist der Code von UBISOFT ja ein 12stelliger - als wäre es für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krieg ich eine E-Mail mit dem Code?

Da wo Du vorbestellt hast müsstest Du bereits einen Code erhalten. Diesen muss irgendwo auf der ubsisoft/the division seite eingeben/registrieren (musst mal googeln). und wenn dort registriert bist solltest Du irgendwann von ubisoft ein mail erhalten mit entsprechendem code für PSN.

EDIT: hier...

https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei Battlefield 3 oder 4 war das damals auch so dass der Spielstand übernommen wurde.

definitiv nicht. wenn ich mich mit was auskenn dann mit battlefield! ;)

wahrscheinlich hast das falsch im kopf weil man bei BF4 von PS3 auf PS4 wechseln konnte und den spielstand da übernehmen konnte.

aber definitiv nicht von der beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Eine Sache ist für mich aktuell noch ein nogo: hab mit freunden Missionen gezockt. als ich am Tag danach alleine spielte musste ich die ganzen "Kämpfe" und "Nebenmissionen" nochmal machen!!! Ob das nur in der Beta so war? das geht ja gar nicht wenn mir das coop spielen nicht dem fortschritt angerechnet wird.

ansonsten hat es mir sehr gefallen. befürchtete dass das waffenverhalten seeeehr casual sein wird, aber die verziehen doch ganz schön ordentlich: i like!

Wo kann man eignetlich offiziell Feedback geben? Auch auf Deutsch?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das jedesmal die Missionen des Hosts/Gruppenleiter gespielt werden. Dadurch kann man aber gut leveln, wenn man eine feste Gruppe hat, dann spielt man halt von jedem Gruppenmitglied die Missionen durch ;)

1. Ich war host. Die Ziele markierte ein anderer (komischerweise war der gelbe-weg für alle anderen dann schon nicht zu sehen)

2. wäre das trotzdem unsinnig! das heisst wenn ich mit 3 freunden als zock soll ich jede nebenmission 4xmachen? ich kann da nur an dying light z.B. verweisen: eine gemachte nebenmission ist gemacht: völlig egal wer der host ist, wer die mission beginnt etc.

Über haupt/-story-missionen lass ich da mit mir reden dass die nur für den host zählen. aber nebenmissionen und kämpfe darf NIEMALS so sein! fragt sich jetzt ob die das ernst meinen oder obs halt beta ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...