Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ich habe heute 2 Std. die Beta angezockt. Hmmm!!!

Kann gar nicht so genau sagen, ob mir es bisher gefallen hat, oder nicht.

Finde es War so viel auf einmal. Ich hab schon ne Std. gebraucht um zu verstehen,

was das Spiel von mir will und wie man es spielen soll, das Inventar habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Ist es jetzt ein Watch Dogs, oder

doch ein DayZ? Vor allem, was ist diese Dark Zone? Spielt man da mit anderen quasi

Online. Grafisch hübsch, aber bei weitem nicht das, was man aus den Trailern kennt.

Freue mich über andere Meinungen.

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt rund 3 Std. gespielt und mir stellen, sich immer noch ein paar Fragen.

Ist in der Dark Zone grundsätzlich jeder "Mitspieler" ein potenzieller Gegner?

Manche Gegner werden einem rötlich dargestellt und manche nicht.

Was kann man an Missionen in der Dark Zone machen? Ich komme da nicht

Wirklich weit bzw. habe nicht sooo viel Zeit dort verbracht.

Was hat es mit den kontaminierten Bereichen auf sich? Was für eine Bedrohung

Erwartet mich da? Da passiert nix. :-)

Wenn ich manche Items ausrüste, ändern sich die Werte, Waffen, Lebenspunkte etc. oder wie sie heissen,

Muss ich mich also entscheiden was ich sein will? Jemand mit geilen starken Waffen,

Oder jemand der viel einstecken kann? Rollenspiel eben? Zocke dieses Genre nicht oft.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung zeitnah eine Antwort zu bekommen Frage ich mal drauf los:

 

Der kontaminierte Bereich in Chelsea wenn man durch den langen Innenhof muss,

ist die verschlossene Tür trotz Dietrich-Set nicht zu öffnen. Die geht einfach nicht

auf. Ist das ein Bug? Ich drücke entsprechend :v:, aber es tut sich danach nichts.
Der Dietrich ist aber verbraucht. ...!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...