Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Mit Hilfe von dem Game hab ich einen guten Freund von der grünen Seite auf die dunkle Seite gebracht da wir online zocken wollen und ich die Box never holen werde :D (Ausnahme: Zukünftige will eine^^)

Aufjedenfall wirds auf der PS4 geholt, ob ich da auch im Nahkampf mit dem Sniper so gut bin wie in Army of two 3? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise schon aber bei Gamestop weiß man nie, manchmal sind sie auf zack aber verpennen auch des öfteren etwas. Sprich: Nachfragen kostet nichts :D

Habs in meinen Lieblingsshop aus unserem Nachbarland fürn Schnäppchen vor nem Jahr oder so bestellt und den Code nu erhalten - kann garnicht abwarten mit meinen Jungs zu starten, zu den trophies kann ich nur sagen: Mir wurscht, da ich die erste Zeit nur mit denen zocken werde und die keine "Jäger" sind also Fun Fun Fun steht an erster Stelle^^

Zwischendurch türlich möglich, also wer Lust hat nachfragen kostet immer noch nichts :D

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Tage vorher Pre-Load wie ich heute mitbekommen hab

@hambachs-finezt Überwiegende Outfits DLC sind nur für die Amis verfügbar, z.B. Paramedic, Fire Fighter, Police und Hunter.

Dazu hätte ich sogar schon den Code den man kostenlos erwerben kann, in Deutschland soll er kostenpflichtig nachgereicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine unter der Munition und nicht das Unendlichkeitszeichen ;)

Nicht schon bei der Alpha dich informiert? Kannst ne Primär-, Sekundär- und ne Seitenwaffe (Pistole) tragen und 00 bedeutet in deinem Fall das entweder keine Muni hast für die Sekundäre ( oder du besitzt halt noch keine ) oder du musst sie mal nachladen - zeigt immer an wieviel deine Zweitwaffe (nicht Pistole) an Muni im Lauf also im Magazin hat.

Gesamtanzahl der Munitionsarten findest im Inventar aber frag mich nicht unter welchen Punkt denn das hab ich vergessen. Fange erst heut Abend mit der Beta an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann, muss aber nicht. Closed Beta User müssen nur einen Patch von 1,8 GB runterladen. Da ist auf jeden Fall eine neue Mission enthalten und möglicherweise auch Verbesserungen.

Habe kein Datenlog dazu gefunden.

nur EINE neue Missi? Meeeeh, da liegst du aber daneben ;)

Neuer Flügel, neue Gegner ausserhalb der DarkZone etc aber das alles wurde schon längst hier vor 2 Wochen ausgiebig geschrieben (ist halt das Problem beim Allgemeinen Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...