Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe des öfteren gelesen, das man den Code sofort nach Bestellung bekommt. Wenn natürlich jetzt alle bestellen und danach sofort wieder stornieren, werden die bestimmt nicht unendlich Codes haben. Irgendwie haben die das mit dem Vorbesteller Bonus sch...e gelöst. Es kann natürlich sein, dass die mit den Codes jetzt auch länger warten, damit nicht alle sofort wieder stornieren. Hätten die mal besser ne Open Beta gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kurze Frage: Und zwar wenn ich die Beta geladen habe auf meiner PS4 und dann 2 Tage gespielt habe dann müssen wir ja noch bis 8. März warten auf die Vollversion, wird mein Speicherstand von der Beta übernommen oder geht es dann direkt wieder vorne los? (Hatte bis jetzt noch nie eine Beta gehabt deswegen frage ich mich das.) Würde mich auf Antwort freuen. :)

Ich glaube man muss wieder von vorne beginnen. Da ich auch die Beta von The Crew gespielt habe (auch von Ubisoft) und dort auch nichts aus der Beta mitnehmen konnte, gehe ich davon aus, das es bei The Divison auch nicht anders sein wird. Da die Ausrüstung in einem solchen Spiel wie The Division schon erheblich was ausmacht, denke ich ist der Vorteil zu groß.

Edit: Man hat aber den großen Vorteil, dass man das Spiel schon kennt und weiß wo evtl. schon was liegt was man gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info an alle Ungeduldigen! Ihr könnt euch Euren Key von Ubisoft schon besorgen, also den RICHTIGEN ECHTEN Beta-Key! Nicht den Vorab-Key mit dem man sich erst bei Ubisoft registrieren muss...

Wenn Ihr euch bei UPlay einloggt und dann unter Kontoeinstellungen/UPlay Account geht, habt Ihr oben nen Reiter BETA. Da dann draufklicken und Ihr könnt "Show Access Key" anklicken. Tadaaaa, da ist der Key!

BETA_Key_Ubisoft.jpg

Viele laden die Beta übrigens schon runter. Also wie ich mitbekommen habe können Leute die die Alpha gespielt haben schon runterladen. Ebenso die Leute die es im PSN Store bestellt haben.

AUßERDEM DIE INFO DAS DIE BETA FÜR DIE PS4 AM FREITAG UM 13:00 UHR STARTET!!!

Vielen Dank für den Tip! Bin jetzt auch schon am laden. Der hat irgendwas von 28,1 GB angezeigt und soll 5 std. dauern. Mir egal kann eh erst ab Freitag Abend zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dies ja schon Vorbestellt.

Hast du denn schon den Vorbesteller Code bekommen? Wenn ja den dann bei Ubisoft eingeben, sich dann über den Link von marcelreise11 bei U-Play anmelden. Dann oben rechts auf das (kleine Dreieck nach unten) drücken, Account Informationen, dort dann auf Beta Access, dann auf Show Access Key. Den schreibst du dann auf und gibst ihn über deine PS4 im Playstation Store ein und kannst dann die Beta runterladen.

Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Thema Dark Zone, boar harte Nummer, wenn man da alleine spielt keine Chance. Das geile ist ja, der Loot in der Dark Zone ist nicht sofort dein Loot, nein man muss es erstmal abholen lassen. Stell mir das ganze gerade im fertigen Spiel vor. Man zockt in der Dark Zone, es dropt nen geiles Gewehr, du stehst an der Abholzone und bääääämm Headshot und dein Loot ist weg. Gut Ok, derjenige der dich abgeknallt hat freut sich, aber ob das Langzeitmotivation sein wird, ich wage es zu bezweifeln. Zumal die Gegner echt viel aushalten, selbst wenn man nur den Kopf trifft. Ich glaube in der Dark Zone ist das Sprichwort "Vier gewinnt" hoch im rennen. Naja mal sehen was die Beta noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Dark Zone nicht alles droppen würde, sondern nur ein Teil davon (oder halt einen % Satz) wäre es schon 1000 mal besser. Zumal man ja glaube ich nur 6 Sachen tragen kann in der DZ oder?

Und Sachen die man in der Dark Zone findet sollte man irgendwie anders sichern können als nur in der Abholzone. z.B. in diesem DZ Vorraum gegen einen Creditspreis, dann könnte man sich dahin nämlich mit den gefundenen Sachen hinschleichen.

So wie es jetzt ist, ist es halt sch....e.

Die Ubisoft Leute wollen ja nen Feedback in ihrem Beta Forum, nur kann ich da leider kein Thema erstellen oder geschweige denn auf ein Thema antworten. Weiß da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier mal mein Beta Abschluss Bericht ab. :biggrin5:

Erstmal muss ich sagen, das mir solche Postapokalyptische Spiele sehr gefallen. Aus der Beta ging leider nicht hervor warum die Welt so aussieht. Die Grafik ist für mich und für die größe des Spiels vollkommen ausreichend. (Die Beta war wohl nur ein sehr kleiner Ausschnitt)

Die Steuerung geht leicht von der Hand und hat man sich schnell eingeprägt.

In der Beta lag das Hauptaugenmerk wohl auf der Dark Zone, da PvE Missionen nicht in der Menge vorhanden waren, die aber da waren haben in einem 4er Team echt Spaß gemacht, selbst alleine waren diese gut machbar.

Das absolute Knaller war für mich aber die Darkzone. Dazu muss ich aber sagen das ich am Anfang der Beta alleine in der Darkzone rumgelaufen bin und dadurch natürlich gegen Gruppen im Nachteil war. Nachdem ich aber meine Spielweise alleine verändert habe, nämlich nicht sofort überall hinstürmen, sondern ehr verstecken, die Lage einschätzen und erst dann handeln, ging es 1000 mal besser und konnte sogar wertvolle Items bergen.

Danach habe ich mir eine Gruppe gesucht (4er Team), was soll ich sagen, einfach geil trifft es wohl am besten. :biggrin5: Man weiß nie wie die Gegner drauf sind, wollen die auch nur ihr Ding durchziehen oder fallen sie dir gleich in den Rücken. Dieses man weiß nicht was als nächstes passiert find ich einfach Klasse. Was ich auch gut finde ist, das man sich nicht gegenseitig das Loot klauen kann (in einer Gruppe), da jeder sein eigenes bekommt. Ausnahme sind wohl Spieler die was verlieren, da ist dann schnelligkeit oder absprache notwendig. Alles in Allem hat mir die Beta sehr gefallen und werde mir das fertige Spiel holen.

Eine Negative Sache ist mir aber dennoch aufgefallen und zwar fand ich es schade, das man sich die Mitspieler nicht anschauen kann, sprich welche Werte und Klamotten die anhatten. So konnte man nur erfahren was der andere für Werte hatte wenn man nachgefragt hat. Das sollte man evtl noch ändern.

Auch weiß ich nicht, wie Ubisoft sich das Zusammenspielen mit höheren bzw. kleineren Leveln vorstellt. Ich glaube schon, das nach ein paar Tagen oder Wochen schon ein Unterschied in den Gruppen vorhanden sein wir. Ich bin gespannt wie das gelöst wird.

Alles in Allem wie gesagt ein Top Spiel. Ich werde es mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer zufällig ob man die Closed Beta löschen kann oder drauf lassen sollte damit man für die Open Beta nichts mehr herunterladen muss oder muss man sowieso neue Daten herunterladen?

Laut der Seite https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird! kann man die ClosedBeta drauflassen und bekommt ab dem 16., wenn der PreLoad beginnt ein kleines Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...