Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

Ich stimme guten Gewissens mit einer 7. Ohne die Hilfe des Internets wäre dieses Spiel noch immer auf meinem Stapel der Schande, da ich wohl nie alle Collectibles und schon gar nicht alle Secret Areas gefunden hätte, und mich der Custom/Master-Difficulty-Run vor eine beinahe unüberwindbare Hürde gestellt hätte. Videos nachspielen ist freilich eine einfachere Geschichte, wenn einem das Genre aber nicht so liegt noch immer gut fordernd, weswegen ich wohl erst ein paar Jahre reifer werden musste, bevor ich mir das zugetraut und mich wirklich mal dahinter geklemmt habe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...