Weidi Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Gibt es beim Totenbeschwörer DLC verpassbare Trophäen ? Oder einfach drauf los daddeln? Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich hänge gerade an der letzten Trophäe für den DLC: Gehorsam bis in den Tod ( Töte 500 Elitegegner mit Dienern von "Skelette befehligen" ). Nachdem ich etliche Stunden Portale gemacht habe, bin ich jetzt bei 96 / 500 angekommen und bin mir ziemlich sicher das nur maximal jeder 10. Elitegegner bei mir gezählt wird. Ist es bekannt das die Trophäe buggy ist oder liegt es an mir? Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Du meinst mit Dreieck die Skelette auf die Raren Mobs schicken ? Einmal schicken am Anfang reicht oder muss der Deathblow damit erfolgen ? Muss sagen das ich die Trophäe echt ätzend finde Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich muss das heute Abend nochmal genau testen. Ich vermute das mir irgend ein Item oder ein Skill das kaputt macht. Echt nervig. Nachdem ich gestern Abend etwas getestet habe, bin ich jetzt bei 405 / 500. In der Std. sind so ca. 100 drin. Warum es jetzt aber besser läuft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mache jetzt auf normal Portale, vorher auf Qual. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.