Collin Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Zu lesen, dass Diablo 3 keine Story haben soll, wundert mich jetzt auch. Diablo 3 hat sehr wohl eine Story und ich persönlich fand diese auch ganz gut. Ich mag solche Geschichten. Zitieren
Collin Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 hab da mal ne frage zu dieser Edition und zwar bekommt man nur die hier gelisteten trophys oder bekommt man für diabolo 3 selbst auch die trophäen versteh das nicht so ganz ehrlich gesagt denn wenn ich das richtig verstehe ist das ja das addon mit dem hauptspiel eben deshalb eben die frage bekomm ich für beide versionen trophys geboten oder ist das eine separate trophyliste Diablo III auf der PS3 und Diablo III: Reaper of Souls haben 2 seperate Trophylisten mit unterschiedlichen Trophäen. Wenn Du Diablo III: Reaper of Souls spielst, bekommst Du natürlich auch nur die Trophys für dieses Spiel und nicht die für das Ur-Diablo. Zitieren
Collin Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 das is ja meine frage wenn ich die reaper of souls edition kaufe dann is diabolo 3 ja auch mit dabei also wenn ich dich nun richtig verstehe und diabolo 3 installier dann bekomm ich da auch trophäen und muss mich nach dem andren lf halten und wenn ich reaper of souls dann spiel dann an den hier versteh ich das so dann richtig?gruss Olli Wenn Du Diablo III Reaper of Souls einlegst, dann installierst Du auch nur diese Version. Du kannst da bei der Installation nicht wählen zwischen Diablo III und Reaper of Souls. Die Reaper of Souls Edition umfasst auch das Ur-Diablo, aber dieses kann man, wie gesagt nicht seperat installieren. Wenn Du für beide Spiele die Trophys holen möchtest, dann musst Du Dir beide Spiele besorgen (Diablo III und Diablo III Reaper of Souls) und getrennt voneinander spielen und auf Trophäenjagd gehen. Beide haben unterschiedliche Listen und Trophäen. Zitieren
Collin Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Was wird denn dort bezüglich der Kopfgelder geändert ? https://eu.battle.net/d3/de/blog/19842936/vorschau-auf-patch-230-abenteuermodus-04-08-2015 Zitieren
Collin Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Optionstaste -> Herausforderungen -> Abenteuermodus -> dann mit der X-Taste auf die Kopfgeldherausforderung klicken und da steht dann: x/500 Edit: Falls Du den Name der Herausforderung meinst auf die Du klicken musst. Diese heißt: ''Kopfarbeit - Schließt 500 Kopfgelder ab''. Bearbeitet 10. September 2015 von Collin Zitieren
Collin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne wissen, was die Gegenstände wie Spiegel, Würfel und ähnliches, die man im Item-Bereich unter "Gegenstand" hat, genau machen?Die besitzen gewisse Werte, aber ich kann derzeit nichts mit ihnen anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten Hey Deus! Spiegel und Würfel sind Begleitergegenstände und verbessern Deine Begleiter. Deinen Begleitern kannst Du ja auch in den verschiedenen Slots Gegenstände zuweisen. Würfel z.B. sind für den Schuft und Spiegel für die Verzauberin. Edit: Wenn Du bei Dir unter Gegenstände nachschaust, steht unter den Werten und der Stufenanforderung auch immer für wen dieser Begleitergegenstand ist. Bei den Würfeln bsw.: Seltene Marke des Schufts oder bei den Spiegeln: Seltener Fokus der Verzauberin. Bearbeitet 22. September 2015 von Collin Zitieren
Collin Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bei den tipps im Ladebildschirm stand, dass die Paragons am account gebunden sind.Heißt das also wenn ich jetzt einen neuen Charackter erstelle hat er dann schon die Paragon-boni? Ja, wenn Du z.B. einen Charackter auf Paragonstufe 100 hast und Dir einen neuen Charakter erstellst, dann ist dieser Level 1 und Paragonstufe 100. Dem kannst Du dann auch gleich die Paragonboni zuweisen. Zitieren
Collin Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Die Paragonstufen von Softcore Charakteren übertragen sich nicht auf Hardcore Charaktere. Wenn man einen Softcore Charakter auf z.B. Paragonstufe 100 hat und sich einen Hardcore Charakter erstellt, dann hat dieser Level 1 und Paragonstufe 0. Das funktioniert nur innerhalb vom jeweiligen Modus. Also Softcore und Hardcore. @UEG_Phönix 1. Der legendäre Schild hat die Eigenschaften die er hat, egal mit welchem Charakter Du ihn Identifizierst. Es ist also völlig egal mit welchem Char Du das machst, die Eigenschaften bleiben die gleichen. 2. Du kannst den Begleiter ja auch verbessern, aber Dein Charakter sollte schon deutlich mehr Schaden machen als Dein Begleiter. Das ist normal, dass Du den nicht in den Bereich von Deinem spielbaren Charakter bekommst. Bearbeitet 26. September 2015 von Collin Zitieren
Collin Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Was stört dich denn daran, das deine Paragonlvl so hoch war?Nach lvl 70 macht man eh nichts anderes mehr als sein Paragonlvl zu pushen. Das kann man sich doch wohl denken. Deine Frage hast Du Dir doch im Prinzip mit dem 2. Satz schon selbst beantwortet. Ihn stört sicherlich, dass er sich sein hohes Paragonlevel nicht selbst erspielt hat, es stattdessen von Dödels mit gemoddeten Equipment nach oben gepuscht wurde. Das würde mich auch stören. Ich möchte mir meinen Fortschritt schon selbst erspielen. Jetzt mal ne dumme frage ich hab das spiel jetzt einmal durch gespielt will jetzt auf hardcore anfangen.Jetzt meine frage ich bin wohl zu doof oder so aber wo finde ich den hardcore modus? Im Hauptmenü 3 x drücken. Zum Anfang steht hinter ja noch: Helden wechseln. Nachdem Du da 2 x draufgedrückt hast, steht Hardcore dahinter. Dann nochmal für Hardcore und das dann nochmal mit bestätigen. Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Collin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.