Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute, wollte heute die unschlagbar trophy machen wer zeit und lust hat heute, bitte anschreiben. Wer mir bei der unschlagbar trophy hilft dem helfe ich auch ist ja logisch, also wem sie fehlt gleich am vormittag bin ich online!

Also mir fehlt auch noch die Unschlagbar trophy. Ich kann dich aber leider nicht adden. Wenn ich deine PSN-ID in die Suche eingebe, dann bekomme ich 156 Ergebnisse, aber keines davon bist du. Könntest du versuchen mich zu adden, dann können wir uns gegenseitig bei der Trophy behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Wir sind das Team NemesisRacing - Momentaner Level 13 als Club.

Level 22 und 35 Solospieler. Beide 30+ Jahre und erfahrung im Rennspiel Genre.

Wir suchen noch 2 nette Fahrer/Fahrerinnen für gemütliche Voicegestützte Rennen oder das erstellen und bezwingen von Herausforderungen. Gerne helfen wir natürlich auch bei Online-Trophys oder ähnlichem.

Ihr solltet das ganze nicht zu ernst nehmen und einfach abends bei nem Glas Wein oder nem Bierchen lust haben bisschen Rennen zu fahren und zu quatschen.

Solltet ihr lust haben dann added mich einfach mit dem Betreff Driveclub Team.

Wir freuen uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 2 nette Fahrer/Fahrerinnen für gemütliche Voicegestützte Rennen oder das erstellen und bezwingen von Herausforderungen.

Ihr solltet das ganze nicht zu ernst nehmen und einfach abends bei nem Glas Wein oder nem Bierchen lust haben bisschen Rennen zu fahren und zu quatschen.

Solltet ihr lust haben dann added mich einfach mit dem Betreff Driveclub Team.

Wir freuen uns !

Hey Slasher,

bin gerne abends mal aufn Bierchen dabei! ;)

Hab dir mal ne Anfrage geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...