Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Strecke ?

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:05

Und kann ich immer wieder auf neu starten klicken oder muss ich das event neu anwählen ?^^

Weiß nicht genau. Die mit dem BMW. Und ja kannst immer neu starten wählen. Finde ich richtig gut das es dann sofort wieder Startet. Keine Ladezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe gestern Mittag (13.00 - 14.00 Uhr) und Abends (19.00 - ca. 20.30 Uhr) versucht einen Club zu gründen und überhaupt die Onlinefunktionen zu nutzen.

Hat leider nicht funktioniert.

Ich konnte nur im Solomodus fahren.

Ich habe eine Netzwerküberprüfung gemacht und da ist alles in Ordnung.

Wie es heute aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht online war.

Hat(te) sonst noch wer diese Probleme und funktioniert es jetzt ?

Danke schon mal für eure Antworten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe gestern Mittag (13.00 - 14.00 Uhr) und Abends (19.00 - ca. 20.30 Uhr) versucht einen Club zu gründen und überhaupt die Onlinefunktionen zu nutzen.

Hat leider nicht funktioniert.

Ich konnte nur im Solomodus fahren.

Ich habe eine Netzwerküberprüfung gemacht und da ist alles in Ordnung.

Wie es heute aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht online war.

Hat(te) sonst noch wer diese Probleme und funktioniert es jetzt ?

Danke schon mal für eure Antworten.:smile:

Liegt an den Driveclub Servern... Geht immer noch nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überall wird geschrieben, dass die Server nicht funktionieren und es tauchen immer wieder Fragen dazu auf :D

Ich weiß, aber ich hatte keine Lust den Thread zu durchforsten. :biggrin5:;)

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:55

Ich weiß, aber ich hatte keine Lust den Thread zu durchforsten. :biggrin5:;)

Danke für eure Antworten. Ist zwar blöd, dass DC noch nicht stabil läuft, aber ich bin ein bisschen beruhigt, dass es nicht an meiner PS4 liegt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Update von Driveclub auf Facebook..

We're just as frustrated as you about the server performance issues right now. We want you to be racing with clubs and having fun playing challenges, not checking facebook updates from us to see if the servers are updated yet.

We'll have more info for you later today (Thursday) so please bear with us while we work through this.

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random).

If and when you get online, you should not have any connectivity issues during the remainder of your session. When you finish and disconnect, you'll free up a space for someone else. This is obviously not ideal, especially given that there are a lot of players waiting to connect, but that's how it's working right now.

The whole team here at Evolution Studios have got their shoulders to the wheel working hard to improve this situation: developing updates and upgrades to the servers - and testing these updates around the clock so that we can get them live. We hope you can enjoy the game offline while we work to improve the server performance and get you connected - and we're sorry that you're having to wait to play the game online as we intended for it to be played.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das ist für ein Entwicklerstudio, dessen Spiel gerade veröffentlicht wurde, wohl ein "Worst-Case-Szenario".:facepalm:

Schlechtere Publicity gibt's fast nicht.

Sind doch selbst Schuld.

Zum einen kann man sich ja denken, dass der Ansturm nicht gerade klein wird und zum anderen hätte man ja mal einen Stresstest veranstalten können ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht wirklich versuchen das Problem zu lösen.

Da steht nur, dass sie an Updates arbeiten.

Für mich klingt das einfach nach aussitzen.

Sollen sie endlich mal mehr Server bereitstellen und gut ist ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...