SirMixalot Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die App heist: MyDRIVECLUB Companion App hab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Aha okay, danke.Fragt sich nur warum ich die nicht finde :emot-raise:Kann man in der auch schon den Club gründen und das Design bearbeiten? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:05Hat sich erledigt, google hat mir geholfen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:05Aber finden kann ich sie nach wie vor nicht ...Sent from my GT-I9505 using TapatalkIch finde die App auch nicht... :emot-raise: Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die App heist: MyDRIVECLUB Companion Apphab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen. Gibts nicht, sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und auch andere "Versionen" ausprobiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die App heist: MyDRIVECLUB Companion Apphab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen. Ich kann se nicht finden: https://play.google.com/store/search?q=MyDRIVECLUB%20Companion%20App Zitieren
SirMixalot Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann se nicht finden:https://play.google.com/store/search?q=MyDRIVECLUB%20Companion%20App Komisch, im Play Store aufm Tablett ist sie im Moment auch nicht mehr zu finden. Zitieren
Hacking Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Komisch, im Play Store aufm Tablett ist sie im Moment auch nicht mehr zu finden. Die gibt es zwar aber nicht in Deutschland. Wahrscheinlich gibt es die ab morgen. Falls aber jemand die APK hat immer her damit. https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:zKRp-VCBXmUJ:https://play.google.com/store/apps/details%3Fid%3Dcom.playstation.evolution.driveclub.androidphone%26hl%3Des_419+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a Zitieren
Alucardis Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin auch gespannt auf DC Und wegen der App: Diese wurde wohl aus dem Playstore wieder entfernt, ich hatte diese heute Vormittag noch im Store gesehen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Klickt auf den Link mal mit eurem Smartphone https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.evolution.driveclub.androidphone&hl=en_GB Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Klickt auf den Link mal mit eurem Smartphone https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.evolution.driveclub.androidphone&hl=en_GB "We're sorry, the requested URL was not found on this server." Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 "We're sorry, the requested URL was not found on this server."Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh komisch Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 "We're sorry, the requested URL was not found on this server."Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wollte ich auch grade schreiben. Alle Links, die im Internet existieren, spucken immer wieder den gleichen Text aus! Außer der von Hacking funktionierte Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Oh komisch Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ? Das kann natürlich sein. Na gut, wenn das so ist ist es dann auch nicht so schlimm wenn sie nun nicht mehr verfügbar ist ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Hacking Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wollte ich auch grade schreiben. Alle Links, die im Internet existieren, spucken immer wieder den gleichen Text aus! Außer der von Hacking funktionierte Der ist ja auch aus Googles Cache, aber man kann sich zumindest schonmal die Bildchen ansehen. Wir warten einfach bis Morgen(Donnerstag geht es dann :-P). Hoffe mal das morgen die Server Durchhalten aber die Wahrscheinlichkeit ist wie immer sehr gering. :emot-what: Zitieren
eazyHusi Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht Habe meins vorhin bekommen. Zitieren
BoNeee Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Welche Trophäen sind denn eigentlich die Online Trophäen und welche die Offline? Ist im Leitfaden leider noch nicht ersichtlich. Oder gibt es bei DC nur Onlinetrophies? ^^ Das Spiel ist wohl heute von Amazon angekommen, aber bin noch auf der Arbeit. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Welche Trophäen sind denn eigentlich die Online Trophäen und welche die Offline? Ist im Leitfaden leider noch nicht ersichtlich. Oder gibt es bei DC nur Onlinetrophies? ^^Das Spiel ist wohl heute von Amazon angekommen, aber bin noch auf der Arbeit. Glaub nur die beiden Club Trophies sind Online. Alle anderen kann man auch offline erspielen. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 [ATTACH]17184[/ATTACH] Wtf? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 [ATTACH]17184[/ATTACH]Wtf? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Was ist daran wtf? Das Spiel kannst du erst in 9 Stunden spielen... :emot-what: Da kommt es auch offiziell raus! Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist daran wtf?Das Spiel kannst du erst in 9 Stunden spielen... :emot-what: Da kommt es auch offiziell raus! Ja, der lädt nicht mal runter. EDIT; Upps, ich sollte auch mal auf "Laden" klicken" Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, der lädt nicht mal runter. EDIT; Upps, ich sollte auch mal auf "Laden" klicken" Naja :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.