Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aha okay, danke.

Fragt sich nur warum ich die nicht finde :emot-raise:

Kann man in der auch schon den Club gründen und das Design bearbeiten?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

Hat sich erledigt, google hat mir geholfen :redface::D

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:05

Aber finden kann ich sie nach wie vor nicht ...

Ich finde die App auch nicht... :emot-raise:

Geschrieben
Die App heist: MyDRIVECLUB Companion App

hab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen.

Gibts nicht, sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und auch andere "Versionen" ausprobiert.

Geschrieben
Komisch, im Play Store aufm Tablett ist sie im Moment auch nicht mehr zu finden.

Die gibt es zwar aber nicht in Deutschland. :biggrin5: Wahrscheinlich gibt es die ab morgen. Falls aber jemand die APK hat immer her damit.

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:zKRp-VCBXmUJ:https://play.google.com/store/apps/details%3Fid%3Dcom.playstation.evolution.driveclub.androidphone%26hl%3Des_419+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Geschrieben
"We're sorry, the requested URL was not found on this server."

Oh komisch :/ Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können :/

Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ?

Geschrieben
"We're sorry, the requested URL was not found on this server."

Wollte ich auch grade schreiben.

Alle Links, die im Internet existieren, spucken immer wieder den gleichen Text aus!

Außer der von Hacking funktionierte ;)

Geschrieben
Oh komisch :/ Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können :/

Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ?

Das kann natürlich sein.

Na gut, wenn das so ist ist es dann auch nicht so schlimm wenn sie nun nicht mehr verfügbar ist ...

Geschrieben
Wollte ich auch grade schreiben.

Alle Links, die im Internet existieren, spucken immer wieder den gleichen Text aus!

Außer der von Hacking funktionierte ;)

Der ist ja auch aus Googles Cache, aber man kann sich zumindest schonmal die Bildchen ansehen. :drool5:

Wir warten einfach bis Morgen(Donnerstag geht es dann :-P). Hoffe mal das morgen die Server Durchhalten aber die Wahrscheinlichkeit ist wie immer sehr gering. :emot-what:

Geschrieben
Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht :D

Habe meins vorhin bekommen.

Geschrieben

Welche Trophäen sind denn eigentlich die Online Trophäen und welche die Offline? Ist im Leitfaden leider noch nicht ersichtlich. Oder gibt es bei DC nur Onlinetrophies? ^^

Das Spiel ist wohl heute von Amazon angekommen, aber bin noch auf der Arbeit.

Geschrieben
Welche Trophäen sind denn eigentlich die Online Trophäen und welche die Offline? Ist im Leitfaden leider noch nicht ersichtlich. Oder gibt es bei DC nur Onlinetrophies? ^^

Das Spiel ist wohl heute von Amazon angekommen, aber bin noch auf der Arbeit.

Glaub nur die beiden Club Trophies sind Online. Alle anderen kann man auch offline erspielen.

Geschrieben
Was ist daran wtf?

Das Spiel kannst du erst in 9 Stunden spielen... :emot-what: Da kommt es auch offiziell raus!

Ja, der lädt nicht mal runter. :dozey:

EDIT; Upps, ich sollte auch mal auf "Laden" klicken" :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...